Tauss verurteilt

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Tauss verurteilt

Beitrag von coco » 28.05.2010, 14:20

Wie dem Bericht des Spiegels http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 00,00.html zu entnehmen zu einer Bewährungsstrafe. Der Eintritt in die Piratenpartei ist erklärlich, denn Netzsperren wären ärgerlich und hinderlich für Tauss und Co.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tauss verurteilt

Beitrag von feuerxxw » 31.05.2010, 10:49

coco hat geschrieben:Wie dem Bericht des Spiegels http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 00,00.html zu entnehmen zu einer Bewährungsstrafe. Der Eintritt in die Piratenpartei ist erklärlich, denn Netzsperren wären ärgerlich und hinderlich für Tauss und Co.

Liebe Grüße
coco
Hallo coco

Warum glaubt kein Bürger diesen Abgeordneten Tauss nicht, dass er nur die Untaten (in Form von Bildern im Net) an den Kindern aufdecken wollte? :mrgreen:

Schließlich wird ja auch einem Bankräuber geglaubt, dass er bei seinem Überfall auf die Bank eigentlich nur testen wollte, wie unzureichend die dortigen Sicherheitseinrichtungen installiert sind!! :P Wie blöd müssen doch so manche deutsche Abgeordnete sein, wenn sie damit ihr Wahlvolk blenden wollen?!!

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Tauss verurteilt

Beitrag von gnadenlos » 01.06.2010, 23:59

Abgeordenete haben offensichtlich zu viel Freizeit. :)

Aus der Piratenpartei isser nun auch raus, meine ich.

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Tauss verurteilt

Beitrag von coco » 02.06.2010, 20:11

Hallo gnadenlos,
aus der Piratenpartei ist er freiwillig ausgetreten. Die ersten Stimmen nach dem Urteil klangen anders.

Alle Statements, die danach kamen waren dem Mainstream angepasst. Was sagt uns das? Die Piraten sind noch flatterhafter als die Merkel ;)!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten