Und wieder etwas zum Aufregen!!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Und wieder etwas zum Aufregen!!

Beitrag von feuerxxw » 24.01.2009, 14:01

Tagesschau brachte gestern die Meldung, dass die Banken dem Staat Vorschläge unterbreiten, doch alle "faulen" , früheren von ihnen getätigten Bankgeschäfte zu übernehmen, damit sie wieder schuldenfrei, vernünftig arbeiten können . Nur so sind sie wieder in der Lage zu garantieren, auch Kredite an die Wirtschaft im ausreichenden Maße auch vergeben zu können! (Diese zusätzliche aufzubringende Summe dafür, liege ja nur bei einer Billion Euro ! :roll: )
Was für ein Taktgefühl diese Bank Leute doch eigentlich besitzen! :mrgreen:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 24.01.2009, 14:37

Hallo Feuer,

zu diesem Thema habe ich hier kürzlich unter dem Titel "Fabian" einen Link eingestellt. Die 6 Teile solltest du dir reinziehen. Vielleicht bringt dich das wieder runter....

Gruss Sonnerl

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 24.01.2009, 18:21

Sonnerl hat geschrieben:Hallo Feuer,

zu diesem Thema habe ich hier kürzlich unter dem Titel "Fabian" einen Link eingestellt. Die 6 Teile solltest du dir reinziehen. Vielleicht bringt dich das wieder runter....

Gruss Sonnerl

Hallo Sonnerl

Werde ich auf alle Fälle noch tun ! :!: Ob es mich aber unbedingt auch wieder runter... holen wird ?? :wink:

Schönes Wochenende :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten