Unterschriftenaktion gegen Kernkraft

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Kernkraft ja bitte!

Beitrag von coco » 01.01.2022, 18:39

Na nicita,
nun hätte Deine Unterschriftenaktion fast Erfolg gehabt und gestern den 31.12.2021 wurden drei weitere deutsche AKW abgeschaltet!
Heute dann derTiefschlag aus Brüssel :x !
Aus dem Argument Deutschland müsse als Vorbild diesen und vorangehen wird ein weiteres Mal nix und wir finanzieren mit 27% den Bau weiterer auf Jahrhunderte die Erde verseuchende Technologien.
Liebe Grüße
coco


P.S. Du fehlst! :(
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1711
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Unterschriftenaktion gegen Kernkraft

Beitrag von gnadenlos » 01.01.2022, 20:29

Was sagt Greta dazu? :roll: