Verbrauchervorstand?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Verbrauchervorstand?

Beitrag von obi11 » 24.07.2010, 23:37

Mann sind die bekloppt…
Oder wie anders soll ich die Forderung nach einem „Verbrauchervorstand“, wie ihn die FDP nun für die Bahn fordert, bezeichnen?
Was die Bahn dringend wieder bräuchte wäre mehr Personal auf den Bahnhöfen und in den Zügen, denn im Gegensatz zur Vorstandsetage wurde da die letzten Jahre massiv reduziert und gespart.
So naiv, dass ein Bahn-Vorstand in direktem Kundenkontakt steht, kann nichtmal ein FDP Mitglied sein und darum erschließt sich mir die Forderung nach einem neuen Pöstchen fernab der Realität nicht. Es sei denn man braucht noch eine hochbezahlte Stelle für einen Parteisoldaten.

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Verbrauchervorstand?

Beitrag von gnadenlos » 25.07.2010, 19:25

Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bilde ich 'nen Arbeitskreis ... Fortgeschrittene Flachnasen bilden eine zusätzliche Behörde oder einen zusätzlichen Vorstand. :D

Diese verkorksten Nichtskönner haben nicht die Problemlösung im Kopf, sondern nur ihre ganz persönlichen Parteiinteressen. Natürlich haben diese Hochleistungspenner nur Macht und Pöstchen im Visier, denn einen "Verbrauchervorstand" gibt es dem Grunde nach schon: einen immer wieder (insbesondere von Mehdorn) übergangenen und kompetenzkastrierten Ausschuss im Bundestag. Der hat nämlich genau die Aufgabe eines Verbrauchervorstandes. Dank Filz, Korruption und sonstiger Verbrechen (und einem völlig verblödeten Wahlvolk) aber nur auf dem Papier.

Teeren, federn, knüppeln ... :D

Gruß
gnadenlos

Antworten