Warum durften nur Türken aus der Türkei ins Stadion?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Warum durften nur Türken aus der Türkei ins Stadion?

Beitrag von feuerxxw » 09.10.2010, 11:12

...Oder wie soll man es sonst deuten und verstehen, dass etwa all die bei uns angeblich gut integrierten Türken, ihren Landsmann Mesut Oezli bei jeden Ballbesitz (für die deutsche Elf), mit einen Pfeifkonzert belegten? :(
40.000 Türken im Fußballstadion, deren Herz schlug eben meist für die Türkei und nicht für Deutschland. :roll: So ist nun einmal die Sachlage für heute und die Zukunft!!! :roll: Also immer ruhig mehr von ihnen nach Deutschland! :( :( Wir Deutschen werden uns schon noch integrieren. :? :wink:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Warum durften nur Türken aus der Türkei ins Stadion?

Beitrag von coco » 09.10.2010, 21:27

Hallo feuerxxw,
ich bin zwar kein Fußballfan, aber meiner Ansicht nach hat Özil schon vor Jahren den türkischen Pass abgegeben. Daher müssten ja die Deutschen gepfiffen haben, wenn es die Landsleute gewesen sind ;).

Ist Özil in der Türkei geboren oder in Deutschland? Ich kenne die Biographie nicht, darum die Frage :roll: . Weitere Frage ist, warum oftmals selbst die Türkei die "gut integrierten Landsleute" nicht bei sich haben möchte?

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Warum durften nur Türken aus der Türkei ins Stadion?

Beitrag von feuerxxw » 10.10.2010, 10:22

Guten Morgen coco
coco hat geschrieben:Hallo feuerxxw,
ich bin zwar kein Fußballfan, aber meiner Ansicht nach hat Özil schon vor Jahren den türkischen Pass abgegeben. Daher müssten ja die Deutschen gepfiffen haben, wenn es die Landsleute gewesen sind ;).
Ich bin ja auch nicht der richtige Fußball-Fan ! :oops: Es können eigentlich nur wieder die Deutschen "mit den roten Trikots" gepfiffen haben. :wink: Nur die Deutschen kennen das Wort "Landsmann" leider meist überhaupt nicht mehr. Ich bin schon eigentlich froh darüber, wenn sie Ossis/Wessis wenigstens noch richtig aussprechen können. :roll:
Ist Özil in der Türkei geboren oder in Deutschland? Ich kenne die Biographie nicht, darum die Frage :roll: . Weitere Frage ist, warum oftmals selbst die Türkei die "gut integrierten Landsleute" nicht bei sich haben möchte?
Mesut Özli ist als Sohn einer türkischen Einwanderer-Familie in Gelsenkirchen geboren.
Wenn er nicht in Deutschland sondern in Amerika geboren wäre, dann wäre er autom. ein amerik. Staatsbürger. :?: In Deutschland ist eben alles ein klein wenig anders. :D

Eine Sache kann ich leider über diesen Özli nirgendwo lesen. Welche Schul-und Berufsausbildung hat er für seinen eigentlichen Lebensweg durchlaufen ? :roll:
Was wäre eigentlich dann geschehen, wenn sein Fußballaufstieg eine Luftnummer geworden wäre? :?

Ob die Türken ihre Landsleute nicht bei sich haben wollen, ist eine Frage von der jeweiligen egoistischer Einstellung der dort lebenden Menschen.
Ist vielleicht mit Deutschland vergleichbar, als 17 Millionen Menschen, sogar mit ein wenig Besitz :? (1 Billion DM)---> (Wald ,Wiesen, Felder, Braunkohle, Energieversorgung, Landwirtschaft, Chemie, Schiffs-und Eisenbahnbau, Elektroindustrie Waffen, Munition usw. und 20% ---> (Neubauten mit guten Industriebetrieben) mitbrachten. Selbst darauf hätten viele Westdeutsche (nicht alle :!: :!: ) gern verzichtet, wenn sie vorher hätten gewußt , welche Unsummen sie in diesen übernommenen Landesteil noch hätten reinstecken müssen! :?
Also die Menschen hier und die Menschen dort, die taugen stets gleich viel! :P

Liebe Grüße
coco[/quote]

Schönen Sonntag :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten