Was ist nur los?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Was ist nur los?

Beitrag von feuerxxw » 31.05.2010, 10:59

Die derzeitigen Aktivitäten in diesem Forum, verhalten sich proportional wie die derzeitige deutsche Politik auf die anstehenden Erfordernisse unserer Gesellschaft! :?

Ich glaube beide sind langsam zum Sterben verurteilt!? :(
Zuletzt geändert von feuerxxw am 01.06.2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Was ist nur los?

Beitrag von coco » 01.06.2010, 19:49

Hallo feuerxxw,
manchmal fehlt mir leider die Zeit zum schreiben, auch wenn es Themen genug gibt um Dich auf die Palme zu bringen :wink: !

Auf der anderen Seite sind die Vielschreiber hier ohnehin immer die selben. Umso erstaunlicher das Du meine Selbstgespräche vermisst :mrgreen: .

Ich für meinen Teil bin qicklebendig und vom Sterben hoffentlich noch weit entfernt :D !

Liebe Grüße
coco

P.S.
Der Besucherrekord liegt bei 36 Besuchern, die am 30.05.2010, 23:50 online waren.
Am Sterben liegt es wohl weniger... vielleicht sollte die Administration einmal die Kommentarfunktion für das öffentliche Forum prüfen :? ?
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Was ist nur los?

Beitrag von feuerxxw » 01.06.2010, 19:58

coco hat geschrieben:Hallo feuerxxw,
manchmal fehlt mir leider die Zeit zum schreiben, auch wenn es Themen genug gibt um Dich auf die Palme zu bringen :wink: !

Auf der anderen Seite sind die Vielschreiber hier ohnehin immer die selben. Umso erstaunlicher das Du meine Selbstgespräche vermisst :mrgreen: .

Ich für meinen Teil bin qicklebendig und vom Sterben hoffentlich noch weit entfernt :D !

Liebe Grüße
coco
Hallo coco

Es nützt leider nichts, wenn nur wir "Beide" quicklebendig sind ! :? Mein Mitgefühl gilt den anderen hier im Forum. Ich glaube die sind mit ihrer "geschlossenen Abteilung" super zufrieden oder auch schon vielleicht tot! :roll:
Ich würde gern von Sonnerl wieder etwas lesen wollen??

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Was ist nur los?

Beitrag von coco » 01.06.2010, 20:10

Hallo feuerxxw,
vielleicht wissen die im stillen Kämmerlein noch garnicht das es hier schon wieder rund geht :wink: !

Sonnerl macht sich in der Tat sehr rar die letzte Zeit :( , obwohl ich durchaus verstehen kann, dass er sich mit seiner neuen Rolle erst abfinden muss. Ich hoffe sehr das nicht wieder eine Krankheit Grund für sein Fernbleiben ist :roll: !!!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Was ist nur los?

Beitrag von feuerxxw » 01.06.2010, 20:13

coco hat geschrieben:Hallo feuerxxw,
vielleicht wissen die im stillen Kämmerlein noch garnicht das es hier schon wieder rund geht :wink: !

Sonnerl macht sich in der Tat sehr rar die letzte Zeit :( , obwohl ich durchaus verstehen kann, dass er sich mit seiner neuen Rolle erst abfinden muss. Ich hoffe sehr das nicht wieder eine Krankheit Grund für sein Fernbleiben ist :roll: !!!

Liebe Grüße
coco

Das hoffe ich natürlich auch!!!!!

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Was ist nur los?

Beitrag von coco » 01.06.2010, 20:19

Hallo feuerxxw,
vielleicht hilft es wenn wir laut rufen :wink: ?!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Was ist nur los?

Beitrag von gnadenlos » 01.06.2010, 23:48

Totgesagte leben länger :P

Der letzte Monat war übel. Ich muss erst mal wieder Kohle reinholen. Bin ja nicht die Bundesregierung, die nackten Leuten in die Tasche greifen kann. :D

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Was ist nur los?

Beitrag von feuerxxw » 02.06.2010, 17:47

gnadenlos hat geschrieben:
Der letzte Monat war übel. Ich muss erst mal wieder Kohle reinholen. Bin ja nicht die Bundesregierung, die nackten Leuten in die Tasche greifen kann. :D

Gruß
gnadenlos
Mein Gott Walter! Da war ja mein gazes Leben übel! :? Ich mußte jeden Tag leider versuchen "Kohle" reinzuholen. :roll: Wenn ich dann richtig noch weiter überlege, wird es am Ende wohl Braunkohlendreck nur gewesen sein! :( :twisted: :mrgreen:

Grüßchen du Glücksmensch :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Was ist nur los?

Beitrag von gnadenlos » 02.06.2010, 19:47

Ich habe auch das Gefühl, dass ich ein Glückskeks bin. :D

Gruß
gnadenlos

Antworten