Was wir am Hindukusch verteidigen

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Was wir am Hindukusch verteidigen

Beitrag von obi11 » 28.06.2010, 12:13

http://www.morgenpost.de/politik/articl ... weise.html
steht wohl hier sehr deutlich und wer glaubt das der Wahlbetrüger gegen seinen eigenen Bruder vorgeht? Ich nicht und auch aus ökonomischen Gründen heißt das sofortiger Abzug der BW... Sollen die den Korrupties ein für alle Mal den Garaus machen... mich kümmerts nicht und deren Hintern ist kein einziges fremdes Menschenleben wert

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Was wir am Hindukusch verteidigen

Beitrag von gnadenlos » 30.06.2010, 21:05

In Sachen Karzai und seine Bande hat ja kein Mensch auf mich gehört. Dieses Pack ist und bleibt schlimmer, als eine ganze Taliban-Armee.

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Was wir am Hindukusch verteidigen

Beitrag von obi11 » 01.07.2010, 00:54

Das liegt daran das weder der Hosenanzug noch Baron Münchhausen hier mitlesen und der Friedensengel Obama noch viel weniger.
Außerdem wie sollen die auch hören? Die haben sicher dicke Teerpfropfen im Ohr :mrgreen:

Antworten