Wer lebt denn über seine Verhälnisse?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Wer lebt denn über seine Verhälnisse?

Beitrag von feuerxxw » 09.06.2010, 10:53

Stephan Ueberbach brachte gestern mit einfachen, verständlichen Worten im SWR1, die ganze Politik Lüge zu diesem Thema öffentlich ans Tageslicht.
Einfach Klasse diese wahrheitsliebenden Leute. :!: Warum sind diese Leute nur einfach nicht in der Politik vertreten? Es könnte ganz anders in diesem Lande laufen ? :(

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/akti ... index.html
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Wer lebt denn über seine Verhälnisse?

Beitrag von gnadenlos » 10.06.2010, 22:59

Kein Geld in der Kasse, über 1700 Mrd. Euro Schulden, aber ein Schloss bauen wollen (vorerst auf Eis gelegt).

Da ist es keine Frage: Unsere Polithansel haben mächtig einen an der Klatsche. Teeren, federn und knüppeln ... diese dekadenten Verbrecher! Immer feste druff, auf diese verkommene Dreckbrut!

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Wer lebt denn über seine Verhälnisse?

Beitrag von obi11 » 11.06.2010, 20:28

Neidhammel!!!! Der Guido hat sein Schlösschen(Villa Borsig) in dem er Gottschalk und Pornodivas empfängt, der Horst hatte eins, dass er nun dem Wullf überlässt und die arme Angie wollte soooo gern eins. Hat extra den Palazzo dafür abreißen lassen und nun sowas

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Wer lebt denn über seine Verhälnisse?

Beitrag von gnadenlos » 13.06.2010, 10:50

Die Moral von der Geschicht': spare an Teer und Federn nicht! :D

Gruß
gnadenlos

Antworten