Wie friedlich doch unsere Islamisten sind!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Wie friedlich doch unsere Islamisten sind!

Beitrag von feuerxxw » 24.01.2009, 13:38

Es gehen keinerlei Gefahren von ihnen aus ! :!: Sie sind überall auf dieser Welt friedlich und werden nur von uns, den westlichen Staaten und besonders den Juden aufs übelste nieder gemacht. Chartas jeglicher Art aus diesem Umfeld, sind nicht relevant für unsere Gesellschaft und total harmlos! :lol:
Sollte etwas fremdartig oder sogar gefahrvoll klingen, dann liegt es an der Auslegung der gemachten Übersetzungen ! :lol: Haleluja! :cry:
Also Feuerxxw. Halte dich zukünftig aus diesen Diskussionen raus! :roll: Wenn nicht, dann werden wir es dir schon beweißen, was du für ein übler "DDR "Befürworter bist ! :idea: :evil:

Mein Gott Walter !! :evil:

http://nachrichten.t-online.de/c/17/46/ ... 62022.html
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Mir scheint, du vermischt da ein paar Dinge, feuer

Beitrag von nicita » 24.01.2009, 16:05

Islamisten halte ich nicht für friedlich. Wohingegen "normale" Moslems - also keine Islamisten - mir nicht gefährlich erscheinen. Und mir ist auch nicht bewusst, dass Juden Moslems nieder machen :roll: Der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern hat andere Ursachen.

Und was hat das bitte mit der DDR zu tun? :roll:

LG
nicita

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 24.01.2009, 16:39

Hallo Feuer,

zieh einfachmal verschwörungstheoretisch in Betracht, daß solche Meldungen aus dem Innenministerium kommen, um uns ein bisserl zu erschrecken, damit Schäuble dich Online und gesetzmäßig überwachen darf.

Den Zusammenhang mit der DDR krieg ich auch nicht auf die Reihe...

Gruß Sonnerl

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Wie immer

Beitrag von coco » 24.01.2009, 17:03

wird dies kaum einer wahrnehmen.
Nach Angaben von Berlins Innensenator Körting (SPD) ergibt sich durch das Video keine Veränderung der Gefährdungslage in Deutschland.
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/deut ... 22,2714271

Die Veröffentlichung der These war recht früh, wenn schon so kurze Zeit später das Dementi kommt.

Die Gefahr besteht darin das man irgendwann aufgrund der vielen Enten unsensibilisiert die echte Meldung ignorieren wird.

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Mir scheint, du vermischt da ein paar Dinge, feuer

Beitrag von coco » 24.01.2009, 17:36

nicita hat geschrieben:Islamisten halte ich nicht für friedlich. Wohingegen "normale" Moslems - also keine Islamisten - mir nicht gefährlich erscheinen. Und mir ist auch nicht bewusst, dass Juden Moslems nieder machen :roll: Der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern hat andere Ursachen.

Und was hat das bitte mit der DDR zu tun? :roll:

LG
nicita
Hallo nicita,
das wird doch gern vermischt. Jeder Moslem ist automatisch ein Islamist!
Dagegen wirst Du noch das ein oder andere Mal anschreiben können. ;)
Letztes Mal mussten sie schon für den Krawall Linksautonomer herhalten. :roll:

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mir scheint, du vermischt da ein paar Dinge, feuer

Beitrag von feuerxxw » 24.01.2009, 17:57

nicita hat geschrieben:Islamisten halte ich nicht für friedlich. Wohingegen "normale" Moslems - also keine Islamisten - mir nicht gefährlich erscheinen. Und mir ist auch nicht bewusst, dass Juden Moslems nieder machen :roll: Der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern hat andere Ursachen.

Und was hat das bitte mit der DDR zu tun? :roll:

LG
nicita
Hallo nicita

<<Der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern hat andere Ursache>>

Richtig ! Darüber haben wir auch ausgiebig diskutiert , wobei herausgefiltert wurde, dass die Juden nur die einzigen Schuldigen für die ganzen Misere im dortigen Palästina sind ! :roll:

<<Und was hat das bitte mit der DDR zu tun? >>

Ja das frage ich mich eben auch? :roll: :roll: :roll:

Wenn aber im Bericht :"Krieg in Palästina-eine Zusammenfassung" auf Seite 9 von (obi11) folgendes geschrieben steht : " Da du die Funktionäre der SED und die Statsi allerdings von jeglichen Unrecht freisprechen willst, das lass keinen hören der unschuldig in einem Statsiknast saß...usw. usw." :idea: :idea:
Da ich noch nie diese damalige regierende, sowjethörige DDR Kaste jemals irgendwo verteidigt habe und solche indirekten hier gemachten Vorwürfe (auf diese Art an den Haaren herbeigezogen) unerwartet kommen , da war mir schon klar, dass man auf diese Art eine andere Meinung, einfach bewußt so abschmettern wollte ! :?
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 24.01.2009, 17:58

Hallo Sonnerl,
das muss man allerdings sehen wollen das uns bestimmte Terminologien immer wieder als Vorwand für immer neue Maßnahmen präsentiert werden, die letztendlich eine Beschneidung unserer Bürgerrechte bedeuten. Da es unsere „Sicherheit“ dient widersprechen wir vielfach erst gar nicht.

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 24.01.2009, 18:09

Sonnerl hat geschrieben:Hallo Feuer,

zieh einfachmal verschwörungstheoretisch in Betracht, daß solche Meldungen aus dem Innenministerium kommen, um uns ein bisserl zu erschrecken, damit Schäuble dich Online und gesetzmäßig überwachen darf.

Den Zusammenhang mit der DDR krieg ich auch nicht auf die Reihe...

Gruß Sonnerl
Hallo Sonnerl

Gut. :? Schäuble und die Überwachung liegt im Bereich des "Möglichen" ! :?

Was ist aber, wenn doch eines Tages so ein schwerwiegender Anschlag durch Islamisten in irgend einer Stadt von Deutschland doch einmal geschieht? :?: :?:
Wie viele in Deutschland, werden dann nach der staatlichen Überwachung real rufen?? :? Es werden dann auf alle Fälle nicht nur die Politiker ala Schäuble sein ! :idea:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Mir scheint, du vermischt da ein paar Dinge, feuer

Beitrag von coco » 24.01.2009, 18:09

feuerxxw hat geschrieben:
nicita hat geschrieben:Islamisten halte ich nicht für friedlich. Wohingegen "normale" Moslems - also keine Islamisten - mir nicht gefährlich erscheinen. Und mir ist auch nicht bewusst, dass Juden Moslems nieder machen :roll: Der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern hat andere Ursachen.

Und was hat das bitte mit der DDR zu tun? :roll:

LG
nicita
Hallo nicita

<<Der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern hat andere Ursache>>

Richtig ! Darüber haben wir auch ausgiebig diskutiert , wobei herausgefiltert wurde, dass die Juden nur die einzigen Schuldigen für die ganzen Misere im dortigen Palästina sind ! :roll:

<<Und was hat das bitte mit der DDR zu tun? >>

Ja das frage ich mich eben auch? :roll: :roll: :roll:

Wenn aber im Bericht :"Krieg in Palästina-eine Zusammenfassung" auf Seite 9 von (obi11) folgendes geschrieben steht : " Da du die Funktionäre der SED und die Statsi allerdings von jeglichen Unrecht freisprechen willst, das lass keinen hören der unschuldig in einem Statsiknast saß...usw. usw." :idea: :idea:
Da ich noch nie diese damalige regierende, sowjethörige DDR Kaste jemals irgendwo verteidigt habe und solche indirekten hier gemachten Vorwürfe (auf diese Art an den Haaren herbeigezogen) unerwartet kommen , da war mir schon klar, dass man auf diese Art eine andere Meinung, einfach bewußt so abschmettern wollte ! :?
Zitat:
Auch dieses kannst Du jetzt leugnen und Du kannst dem Regime der DDR auch weiterhin rechtsstaatliche und legitime Mittel im Kampf gegen die Republikflucht zugestehen.
Ich weiß, der DDR war die Propaganda fremd und die Mauer ein Segen um euch vor uns bösen Faschisten zu schützen! Den Glauben werde ich Dir nicht nehmen, aber ich werde sie stets als menschenunwürdiges Mordinstrument bezeichnen!


Das Geschriebene ist allerdings so ziemlich falsch, aber mit dem menschenunwürdigen Mordinstrument, da gebe ich dir Recht!
Desweiteren warst Du es glaub ich der die alleinige Schuld für die Opfer in Gaza nicita, Frau Rohlfs und mir zuschieben wolltest.
Warst Du es nicht, der sich echauffiert hat und meine Darstellung nicht nur verdreht dargestellt und obendrein als unter aller Sau bezeichnet hast? :roll:

Wer derartig austeilt mein lieber feuerxxw, der sollte auch was einstecken können und der Bezug zur DDR ist den kleinen Parallelen zu entnehmen das es hier wie dort eine Mauer gab, wegen dieser Mauer Menschen starben. Das was als "Schutz" verkauft wurde hat andere Gründe!

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Mir scheint, du vermischt da ein paar Dinge, feuer

Beitrag von coco » 24.01.2009, 18:19

feuerxxw hat geschrieben:
Richtig ! Darüber haben wir auch ausgiebig diskutiert , wobei herausgefiltert wurde, dass die Juden nur die einzigen Schuldigen für die ganzen Misere im dortigen Palästina sind ! :roll:
Und auch hier betreibst Du eine ungeheuerliche Verdrehung der Tatsachen, denn es wurde die Politik des Staates Israel kritisiert und nicht das Judentum als solches!
Ferner wurde, auch wenn Du es gerne ausblendest, des Öfteren der Raketenbeschuss Israels als nicht legitimes Mittel verurteilt!

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 24.01.2009, 18:33

feuerxxw hat geschrieben: Hallo Sonnerl

Gut. :? Schäuble und die Überwachung liegt im Bereich des "Möglichen" ! :?

Was ist aber, wenn doch eines Tages so ein schwerwiegender Anschlag durch Islamisten in irgend einer Stadt von Deutschland doch einmal geschieht? :?: :?:
Wie viele in Deutschland, werden dann nach der staatlichen Überwachung real rufen?? :? Es werden dann auf alle Fälle nicht nur die Politiker ala Schäuble sein ! :idea:
Hallo Feuer,

in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen werden wir kontinuierlich mit radikalislamistischen Drohungen versorgt. Und wie Coco schon anmerkte werden wir der Sache irgendwann müde und kaufen den Politfuzis und deren Pressehandlangern diese Kacke nicht mehr ab.

Und jetzt stell dir einfach mal vor - kein Terrorist hat Lust dazu in Deutschland einen Anschlag tatsächlich durchzuführen...

Muß dann der Schäuble selber tätig werden?

Gruß Sonnerl

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mir scheint, du vermischt da ein paar Dinge, feuer

Beitrag von feuerxxw » 24.01.2009, 19:16

Hallo coco
coco
Zitat:
Auch dieses kannst Du jetzt leugnen und Du kannst dem Regime der DDR auch weiterhin rechtsstaatliche und legitime Mittel im Kampf gegen die Republikflucht zugestehen.
Ich weiß, der DDR war die Propaganda fremd und die Mauer ein Segen um euch vor uns bösen Faschisten zu schützen! Den Glauben werde ich Dir nicht nehmen, aber ich werde sie stets als menschenunwürdiges Mordinstrument bezeichnen!

feuer
Das Geschriebene ist allerdings so ziemlich falsch, aber mit dem menschenunwürdigen Mordinstrument, da gebe ich dir Recht!
coco

Das Geschriebene war falsch und wird auch so nicht besser werden. :roll: Du hast den DDR Schei..ß in die Diskussion gebracht, der absolut mit unseren Thema Palästina nichts zu tun hat bzw. die dann noch von dir hervorgeholte Republikflucht!! Beide haben miteinander so viel zu tun , wie eine Klosterzelle mit einer Gefängniszelle ! :? Die nächste Ableitung von obi dazu, war besonders sinnvoll! :cry: :twisted:

Desweiteren warst Du es glaub ich, der die alleinige Schuld für die Opfer in Gaza nicita, Frau Rohlfs und mir zuschieben wolltest.
Warst Du es nicht, der sich echauffiert hat und meine Darstellung nicht nur verdreht dargestellt und obendrein als unter aller Sau bezeichnet hast? :roll:
Ich habe immer den Juden, wie auch der Hamas, gleichermaßen die Schuld an diesem Konflikt gegeben ! Ich hatte mich auch für eine friedliche Lösung des Konfliktes zwischen Juden und Palästinensern ausgesprochen. :roll:
Nur gewehrt habe ich mich dagegen, dass die Juden die alleinigen Mörder/Unmenschen in Palästina/Gaza nur unbedingt sind !

Wer derartig austeilt mein lieber feuerxxw, der sollte auch was einstecken können und der Bezug zur DDR ist den kleinen Parallelen zu entnehmen das es hier wie dort eine Mauer gab, wegen dieser Mauer Menschen starben. Das was als "Schutz" verkauft wurde hat andere Gründe!

coco
Coco . Ich kann gut einstecken, wenn berechtigt ! :oops: Ich kann aber nur keine Brücke irgendwo finden finden, wo ich eine Mauer jemals in Deutschland bzw. an einem anderen Ort auf dieser Welt als gut bezeichnet habe bzw. die dort dazu noch getöten Opfer? :twisted:
Klartext nur für euch . " Es war und wird immer Mord bleiben !" :!: :idea:

Allerdings. Wenn man bei mir die etwas "linke Einstellung", als DDR zugetan hält, dann unterliegst du aber gewollt oder auch ungewollt , einer Fehleinschätzung!! :?

feuerxxw
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Hi Feuer,

Beitrag von nicita » 24.01.2009, 20:06

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir noch nie Gedanken gemacht habe, ob du links stehst :roll: Mir geht es nicht um eine politische Richtung, und schon gar nicht darum, sie jemandem vorzuwerfen (außer - das gebe ich zu - wenn es ganz rechts ist, da kann das passieren). Mir geht es mehr um die Sache an sich. Ich glaube auch, dass du den Vergleich mit der Mauer irgendwie falsch verstanden hast - zumindest habe ich das nicht so aufgefasst wie du, was aber natürlich auch heißen kann, dass ich etwas schwer von Begriff und nicht in der Lage bin die feinen Nuancen heraus zu hören. :roll:

Was das Thema mit Israel angeht, so würde ich mir wünschen, wir blieben dabei, die Israelis auch Israelis, und nicht Juden, zu nennen. Nicht alle Israelis sind Juden, und nicht alle Juden sind Israelis. Es geht auch gar nicht um das Judentum, sondern um die israelische Politik.

LG
nicita

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

PS:

Beitrag von nicita » 24.01.2009, 20:09

Mit deiner Aussage über Juden (eigentlich Israelis) kannst du wirklich froh sein, dass Herr Friedmann nicht hier ist :) Der würde das sicher als antisemitisch bezeichnen (er hat es ohnehin sehr mit den Begrifflichkeiten), und das, obwohl du ja Israels Politik verteidigst :)

LG
nicita

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 24.01.2009, 20:53

Sonnerl hat geschrieben: Hallo Feuer,

in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen werden wir kontinuierlich mit radikalislamistischen Drohungen versorgt. Und wie Coco schon anmerkte werden wir der Sache irgendwann müde und kaufen den Politfuzis und deren Pressehandlangern diese Kacke nicht mehr ab.

Und jetzt stell dir einfach mal vor - kein Terrorist hat Lust dazu in Deutschland einen Anschlag tatsächlich durchzuführen...

Muß dann der Schäuble selber tätig werden?

Gruß Sonnerl
Das Problem ist, das wenn denn doch einer Lust hat...
Wenn Du jetzt 100 von den leichtfertig geäußerten Terrorwarnungen gehört hast, hinterher gleich das Dementi kommt... wie ernst nimmst Du die 101?
Nun greif ich die Verschwörungstheorien einfach mal auf... die Fehlmeldungen des Herrn Schäuble,Körting oder wie sie alle heissen mögen wären vermeidbar wenn sie denn solange ihre Klappe halten täten bis Experten den Verdacht bestätigen, und sie könnten dennoch den Sinn ergeben das eine möglichst große Zahl von zivilen Opfern politisch gewollt ist...
Extremismus in jeder Form ist vorhanden und stellt ganz sicher auch eine Gefahr dar.. also warum verharmlost man es auf diese Weise?

Antworten