Wie friedlich doch unsere Islamisten sind!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 25.01.2009, 11:55

Sonnerl

Hallo Feuer,

in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen werden wir kontinuierlich mit radikalislamistischen Drohungen versorgt. Und wie Coco schon anmerkte werden wir der Sache irgendwann müde und kaufen den Politfuzis und deren Pressehandlangern diese Kacke nicht mehr ab.

Und jetzt stell dir einfach mal vor - kein Terrorist hat Lust dazu in Deutschland einen Anschlag tatsächlich durchzuführen...

Muß dann der Schäuble selber tätig werden?

Gruß Sonnerl
Hallo Sonnerl

Warum sollen Terroristen keine Lust dazu haben in Deutschland einen Anschlag durchzuführen? Ich glaube auch, dass sie wirklich immer Lust dazu auch haben, denn Teroristen wollen meist mit Gewalt und Schrecken ihre Ziele verwirklichen!. :?
Frage?
Was war damals mit der Flugzeugentführung (Landshut) und der Erstürmung der Maschine in Mogadischu ? Der Flugzeug-Kapitän (Schuhmann oder Schumacher?) wurde in der Maschine hingerichtet und wie ein Stück Vieh danach aus dem Flugzeug rausgeworfen.
Weiter. Die Passagiere wurden von den Terroristen mit Alkohol übergossen um sie auch gegebenfalls anzuzünden wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Waren im Flugzeug keine Frauen, Kinder und alte Leute ? Wurden auf diese denn irgendwie eine Rücksicht genommen ? :roll: Wer waren die Terroristen und aus welchen Land kamen sie? Habt ihr Westdeutschen das alles so schnell vergessen?
Ich als Ostdeutscher werde es jedenfalls nicht vergessen ! :oops:

Ist es nicht möglich, dass in der heutigen Zeit die Gefahren für Deutschland doch noch viel größer geworden sind als damals? :? Deutschland kämpft mit in Afghanistan. Deutschland unterstützt den israelischen Staat. Deutschland hat auch eine gewisse Islamisierung im eigenen Land zu verzeichnen.
Auch hier hat es schon geplante Terrorvorbereitungen gegeben, die zum Glück verhindert werden konnten. :cry: Du wirst diese allerdings als Schwindel/Betrug/Bespitzelung und Überwachung hinstellen wollen, ich allerdings habe da doch eine andere Auffassung dazu.
Ich jedenfalls traue einen kleinen Teil dieser Minderheiten, doch in der Zukunft noch einiges Unangenehmes zu.
Das Liebste wäre für mich allerdings, wenn du mit deiner Meinung doch Recht behalten würdest !!!!!! :idea:

Grüßchen zum Sonntag :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: PS:

Beitrag von feuerxxw » 25.01.2009, 12:20

nicita hat geschrieben:Mit deiner Aussage über Juden (eigentlich Israelis) kannst du wirklich froh sein, dass Herr Friedmann nicht hier ist :) Der würde das sicher als antisemitisch bezeichnen (er hat es ohnehin sehr mit den Begrifflichkeiten), und das, obwohl du ja Israels Politik verteidigst :)

LG
nicita
PS: nicita

Herr Friedmann ist auch nur ein Mensch mit eigenen Fehlern!! :cry: Warum sollte es mir dabei anders gehen? Er würde mir den Fehler Juden /Israelis doch schon irgend wie verzeihen!! :D

Für mich ist nur eins wichtig. Wer arbeitet begeht auch irgendwann einen Fehler und wer im Forum schreibt, der begeht dabei den größten Fehler seines Lebens!! :lol: :lol:
Trotzdem ist es immer wieder schön dabei zu erleben, dass jeder von uns auch seine ................hat !!!!

Grüßchen zum Sonntag
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 25.01.2009, 14:51

Hallo feuerxxw,
ich denke es gibt noch viele andere Beispiele für Terror und terroristische Vereinigungen. Zu nennen wären die RAF, ETA, die IRA.
Der Flugzeugentführung lag die Forderung einer Freilassung von RAF Häftlingen zugrunde, was das Verhalten der Entführer keinesfalls entschuldigen soll.

Die Leiche des Flugkapitäns Schumann wurde in Mogadischu über die Notrutsche aus dem Flugzeug entfernt, nachdem ein anderer Weg von den südjemenitischen Behörden verweigert wurde.

Jede dieser Gruppen ist verurteilenswert für ihre Taten, eine räumliche Einschränkung sehe ich allerdings nicht für gegeben.

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 25.01.2009, 15:12

coco hat geschrieben:Hallo feuerxxw,
ich denke es gibt noch viele andere Beispiele für Terror und terroristische Vereinigungen. Zu nennen wären die RAF, ETA, die IRA.
Der Flugzeugentführung lag die Forderung einer Freilassung von RAF Häftlingen zugrunde, was das Verhalten der Entführer keinesfalls entschuldigen soll.

Die Leiche des Flugkapitäns Schumann wurde in Mogadischu über die Notrutsche aus dem Flugzeug entfernt, nachdem ein anderer Weg von den südjemenitischen Behörden verweigert wurde.

Jede dieser Gruppen ist verurteilenswert für ihre Taten, eine räumliche Einschränkung sehe ich allerdings nicht für gegeben.

coco
Hallo coco

Na ja ! Mit deiner Antwort, kann ich diesmal gar nicht so richtig meckern! :oops:

Grüßchen zum Sonntag
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Wie friedlich doch unsere Islamisten sind!

Beitrag von Knurro_Knurreck » 26.01.2009, 20:22

feuerxxw hat geschrieben:Es gehen keinerlei Gefahren von ihnen aus ! :!: Sie sind überall auf dieser Welt friedlich und werden nur von uns, den westlichen Staaten und besonders den Juden aufs übelste nieder gemacht. Chartas jeglicher Art aus diesem Umfeld, sind nicht relevant für unsere Gesellschaft und total harmlos! :lol:
Sollte etwas fremdartig oder sogar gefahrvoll klingen, dann liegt es an der Auslegung der gemachten Übersetzungen ! :lol: Haleluja! :cry:
Also Feuerxxw. Halte dich zukünftig aus diesen Diskussionen raus! :roll: Wenn nicht, dann werden wir es dir schon beweißen, was du für ein übler "DDR "Befürworter bist ! :idea: :evil:

Mein Gott Walter !! :evil:

http://nachrichten.t-online.de/c/17/46/ ... 62022.html
Der schlimmste Fehler ist, zu glauben, dass die Islamisten weit weg sind und in Deutschland so etwas niiiiiiiiiiiiiie passieren könnte.

Tatsächlich sollte man täglich mit einem Anschlag wie in Spanien oder London auch bei uns rechnen. Nachdem bereits schon so viele Anschläge vorzeitig entdeckt worden sind, muss man annehmen, dass nun auch die Vorbereitungen zu einem Anschlag nicht aufgedeckt werden und ein Anschlag tatsächlich ausgeführt wird. Das ergibt sich für mich aus der Wahrscheinlichkeit.

MfG Knurro

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wie friedlich doch unsere Islamisten sind!

Beitrag von feuerxxw » 28.01.2009, 10:00

Knurro

Der schlimmste Fehler ist, zu glauben, dass die Islamisten weit weg sind und in Deutschland so etwas niiiiiiiiiiiiiie passieren könnte.

Tatsächlich sollte man täglich mit einem Anschlag wie in Spanien oder London auch bei uns rechnen. Nachdem bereits schon so viele Anschläge vorzeitig entdeckt worden sind, muss man annehmen, dass nun auch die Vorbereitungen zu einem Anschlag nicht aufgedeckt werden und ein Anschlag tatsächlich ausgeführt wird. Das ergibt sich für mich aus der Wahrscheinlichkeit.

MfG Knurro
Der Meinung bin ich aber auch!!! :!:

Dazu eine neue Terror Drohung für Deutschland . :shock:


http://nachrichten.t-online.de/c/17/49/ ... 92444.html
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten