Wir sind doch keine so armseligen Spinner...

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Wir sind doch keine so armseligen Spinner...

Beitrag von feuerxxw » 15.05.2011, 07:57

... wenn man schon früh bei T-online lesen muß, was Karl- Theodor für Schei...e mit seiner Freiwilligen-Armee gebaut hat. Ein hochbezahlter Minister, mit einer Ausstrahlung wie ein "Gott der Angeber und Blender", wie geschaffen für ein dummes Volk, hat mit seiner Freiwilligen-Armee ein Desaster (lt. Thomas de Maiziere) hinterlassen. Zumindest ich hatte im Forum meine Bedenken über die kurzfristige Abschaffung der Wehrpflicht in Deutschland geäußert.
Nun scheint das eingetroffen zu sein, was ich im Voraus eigentlich befürchtret hatte. :?

http://www.nachrichten.t-online.de/de-m ... 816/Iindex

Ab und zu hier im Forum zu schreiben, hat doch noch einen (wenn auch kleinen) Sinn. :roll:
Zuletzt geändert von feuerxxw am 16.05.2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1711
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Wir sind doch keine so armseligen Spinner...

Beitrag von gnadenlos » 15.05.2011, 12:37

Moin feuerchen,

ganz meine Rede. Nur phantasieren und deligieren mit gegeltem Kopfe reicht eben nicht. Der Depp hat in seinem ganzen Leben noch nie richtig gearbeitet. Damit war er allerdings in bester Gesellschaft. Ein Großteil unserer Supernasen in Berlin ist dermaßen unselbständig und weltfremd, dass sie sich ohne fremde Hilfe nicht einmal den Hintern abwischen können.

Die Wehrpflicht ist ja nicht abgeschafft - nur ausgesetzt. Ich bin mir sicher, dass sie irgendwann wieder kommt.
Ab und zu hier im Forum zu schreiben, hat doch noch einen (wenn auch kleinen) Sinn.
Du weißt doch: Der Schlag eines Schmetterlingflügels kann einen Sturm auslösen ... ;)

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wir sind doch keine so armseligen Spinner...

Beitrag von feuerxxw » 16.05.2011, 12:11

gnadenlos"
Moin feuerchen,


Du weißt doch: Der Schlag eines Schmetterlingflügels kann einen Sturm auslösen ... ;)

Gruß
gnadenlos
Mahlzeit gnadenlos!

Du hast ja wieder einmal recht! Ich möchte ja auch gern deinen Ratschlag annehmen, nur leider haben wir es zur Zeit mit einer Politik zu tun, die man nicht mehr als Politik bezeichnen kann. Es geht eigentlich nur noch um den Erhalt von Posten , gemachten Gesetze die man sofort wieder abschaffen könnte und inhaltlich leere Zukunftsprogramme.

Schönen Tag noch! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1711
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Wir sind doch keine so armseligen Spinner...

Beitrag von gnadenlos » 19.06.2011, 19:53

Ich bin ja schon sehr lange der Meinung, dass gewisse Leute geteert und gefedert gehören. :D

Schreibfaul seid ihr hier ... :roll: :D

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wir sind doch keine so armseligen Spinner...

Beitrag von feuerxxw » 20.06.2011, 10:57

gnadenlos hat geschrieben: Schreibfaul seid ihr hier ... :roll: :D

Gruß
gnadenlos
Schön das du mir bzw. Coco in diesem öffentlichen "Aussätzigenforum", wenigstens noch ein kleines Brotkrumen ab und zu einmal zuwirfst! :( Ich zumindest kann vor Schwäche deswegen kaum noch schreiben. Auch Coco scheint aus diesem Grund auch nicht mehr am Leben zu sein, denn ihr wurde komplett die Kommunikationsnahrung aus der geschlossenen Forumsabteilung entzogen. :roll:
Deswegen gnadenlos, organisiere bitte ein ordentliches Begräbnis für das öffentliche Forum und gedenkt ab und zu mal an die zwei "selbsternannten Weltverbesserer", die ohne Teer und Federn versuchten, doch ein wenig anders als üblich, sich irgendwie öffentlich zu äußern. :?
Nochwas. Wollte gestern Mittag in das geschlossene Forum vordringen. War leider nicht möglich, da eine Mauer dort errichtet wurde, die mit einer einzigen Friedenskerze, nicht zu öffnen ist. :roll:

Grüßchen :D

feuerxxw
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1711
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Wir sind doch keine so armseligen Spinner...

Beitrag von gnadenlos » 21.06.2011, 20:54

feuerxxw hat geschrieben: Nochwas. Wollte gestern Mittag in das geschlossene Forum vordringen. War leider nicht möglich, da eine Mauer dort errichtet wurde, die mit einer einzigen Friedenskerze, nicht zu öffnen ist. :roll:
Hast Du dich registrieren lassen (also quasi einen Antrag gestellt)?

Gruß
gnadenlos