Wo bleibt der Nationale Widerstand!?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Wo bleibt der Nationale Widerstand!?

Beitrag von Beelzebub » 21.08.2007, 14:26

Wo bleibt der Nationale Widerstand!?

"Herzlich Willkommen in Mügeln"! So steht es geschrieben auf der Homepage der kleinen Stadt im Bundesland Sachsen. Die etwas über 5.000 Einwohner hatten am vergangenen Wochenende zum Altstadtfest geladen. Viele Menschen in der Gemeinde als auch aus der Umgebung folgten der Einladung. Auch jene acht Mitbürger indischer Herkunft, die später des nächtens von einer durch Alkohol angestachelten Horde junger Erwachsener in einer beispiellos martialischen Hetzjagd durch die Stadt geprügelt wurden, nahmen die Einladung wörtlich und erschienen im Festzelt.

http://mandelbrenner.blogspot.com/


lesenswert+nachdenkenswert :roll:

Der Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Antworten