Zeitgeist - Ein Fünkchen Wahrheit?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Zeitgeist - Ein Fünkchen Wahrheit?

Beitrag von coco » 23.01.2009, 03:57

Guten Morgen,
bei meinen Streifzügen bin ich über den folgenden Link gestolpert und für Verschwörungstheoretiker einfach ein Muss! ;)

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1371195960

Für alle anderen einfach einmal so zum darüber Nachdenken.
Der Filmbeitrag ist lang und der erste Teil schreckt vielleicht ein klein wenig ab. Hingegen Teil 2 und Teil 3 einiges an Denkansätzen liefert.

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Hi Coco,

Beitrag von nicita » 23.01.2009, 17:01

danke für den Link. Ich hatte das neulich von Freunden schon auf Englisch zugeschickt bekommen. Ich habe noch nicht alles gesehen, finde es aber durchaus interessant.

LG
nicita

Antworten