ich bin wieder da !

Kreative Ideen und Anregungen rund um den Bastelspass nicht nur für die Kleinen. Geschenke mal selbstgebastelt.

Moderator: Forenteam

detti

ich bin wieder da !

Beitrag von detti » 20.01.2008, 22:50

ich möchte alle user, die mich aus den t-online forum kennen,herzlich grüßen und die ,die mich nicht kennen im voraus bitten bei mir nicht alles auf der goldwaage zu legen.

detti

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: ich bin wieder da !

Beitrag von obi11 » 21.01.2008, 11:37

detti hat geschrieben:ich möchte alle user, die mich aus den t-online forum kennen,herzlich grüßen und die ,die mich nicht kennen im voraus bitten bei mir nicht alles auf der goldwaage zu legen.

detti
Hallo detti,
schön Dich hier begrüßen zu können und ne Goldwaage braucht niemand ;),
Die meisten hier kennen Dich ohnehin, denn zum großen Teil sind es ehemalike Streikposten aus dem Teo ;) also von daher kein Problem und schreib frei von der LEber weg ;)

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: ich bin wieder da !

Beitrag von Baby » 21.01.2008, 12:38

detti hat geschrieben:ich möchte alle user, die mich aus den t-online forum kennen,herzlich grüßen und die ,die mich nicht kennen im voraus bitten bei mir nicht alles auf der goldwaage zu legen.

detti

Bei mir darfst du alles, und ich lege auch nichts.........auf die Goldwaage..


Schön dich zu lesen....


LG


Baby
Sein, nicht scheinen

detti

Re: ich bin wieder da !

Beitrag von detti » 21.01.2008, 14:38

obi11 hat geschrieben:
detti hat geschrieben:ich möchte alle user, die mich aus den t-online forum kennen,herzlich grüßen und die ,die mich nicht kennen im voraus bitten bei mir nicht alles auf der goldwaage zu legen.

detti
Hallo detti,
schön Dich hier begrüßen zu können und ne Goldwaage braucht niemand ;),
Die meisten hier kennen Dich ohnehin, denn zum großen Teil sind es ehemalike Streikposten aus dem Teo ;) also von daher kein Problem und schreib frei von der LEber weg ;)
hallo obi,
man kann mir vieles nachsagen-nur eins nicht -das ich nicht das schreibe was ich auch denke und ebend das war mein problem bei t-online.es hatte sich im vorigen jahr eine bande von meinungsunterdrücker zusammen
geschlossen und jeden kritischen beitrag von mir löschen lassen,solange bis ich gesperrt wurde.ich könnte, wenn ich wollte ,auch wieder rein,
(tel-anschluss meiner tochter)doch ich will nicht mehr.
na ja,das wars eigendlich -denn was ich eigendlich fragen wollte schlucke ich mal besser runter.

detti

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 21.01.2008, 14:40

Detti, hier brauchste nichts runterschlucken....

Außerdem gibt es die Funktion PN...

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: ich bin wieder da !

Beitrag von Baby » 21.01.2008, 14:45

detti hat geschrieben:
obi11 hat geschrieben:
detti hat geschrieben:ich möchte alle user, die mich aus den t-online forum kennen,herzlich grüßen und die ,die mich nicht kennen im voraus bitten bei mir nicht alles auf der goldwaage zu legen.

detti
Hallo detti,
schön Dich hier begrüßen zu können und ne Goldwaage braucht niemand ;),
Die meisten hier kennen Dich ohnehin, denn zum großen Teil sind es ehemalike Streikposten aus dem Teo ;) also von daher kein Problem und schreib frei von der LEber weg ;)
hallo obi,
man kann mir vieles nachsagen-nur eins nicht -das ich nicht das schreibe was ich auch denke und ebend das war mein problem bei t-online.es hatte sich im vorigen jahr eine bande von meinungsunterdrücker zusammen
geschlossen und jeden kritischen beitrag von mir löschen lassen,solange bis ich gesperrt wurde.ich könnte, wenn ich wollte ,auch wieder rein,
(tel-anschluss meiner tochter)doch ich will nicht mehr.
na ja,das wars eigendlich -denn was ich eigendlich fragen wollte schlucke ich mal besser runter.

detti

Du darst hier alles fragen...Wenn es privat ist, dann nutze "siehe oben" private Nachrichten...wie Rapi schon schrieb... :wink:

Hier darf jeder seine Meinung schreiben, hier wird auch diskutiert und nicht beleidigt...gelöscht wird nur, wenn es dem Betreiber des Forum schaden könnte...das heißt, Urheberrechte verletzt werden...oder eben Beleidigungen...für die am Ende ein Forenbetreiber gerade stehen müsste...

Ansonsten...freu mich das ich von dir lese..


dettisallergrößterfan


Baby
Sein, nicht scheinen

detti

Re: ich bin wieder da !

Beitrag von detti » 21.01.2008, 14:49

Baby hat geschrieben:
detti hat geschrieben:ich möchte alle user, die mich aus den t-online forum kennen,herzlich grüßen und die ,die mich nicht kennen im voraus bitten bei mir nicht alles auf der goldwaage zu legen.

detti

Bei mir darfst du alles, und ich lege auch nichts.........auf die Goldwaage..


Schön dich zu lesen....


LG


Baby
hallo baby,
ich war lange in einem loch gefallen
und hatte große probleme überhaupt
meine umwelt wahrzunehmen.
meine schwermut habe ich überwunden.
ich hatte am wochenende das erste mal seid
langen wieder eine party gegeben-mein hund hatte geburtstag,
(das kind muss ja einen namen haben)
ich könnte dir noch vieles erzählen,doch ich kenne die ansässigen user nicht und halte mich mal etwas zurück (aber nicht lange)

babyfan detti

detti

Beitrag von detti » 21.01.2008, 14:56

Rapinia hat geschrieben:Detti, hier brauchste nichts runterschlucken....

Außerdem gibt es die Funktion PN...
hallo rapinia,
rate mal wie ich euch hier gefunden habe ?
über deinen namen !!!
ich freu mich wirklich dich lesen zu dürfen,
weil du schon immer eine der wenigen gewesen bist,
die ihre meinung frisch von der leber geschrieben hat

detti
ps- was ist die funktion PN ?

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 21.01.2008, 15:00

rate mal wie ich euch hier gefunden habe ?
über deinen namen !!!
Na, das freut mich ja.

Die Funktion PN findest du links unten unter dem Lesefeld.

In der "Übersicht" ist oben links in der Leiste die Funktion "Private Anzeige", darüber kannst du auch PN verschicken.

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: ich bin wieder da !

Beitrag von Baby » 21.01.2008, 15:08

detti hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:
detti hat geschrieben:ich möchte alle user, die mich aus den t-online forum kennen,herzlich grüßen und die ,die mich nicht kennen im voraus bitten bei mir nicht alles auf der goldwaage zu legen.

detti

Bei mir darfst du alles, und ich lege auch nichts.........auf die Goldwaage..


Schön dich zu lesen....


LG


Baby
hallo baby,
ich war lange in einem loch gefallen
und hatte große probleme überhaupt
meine umwelt wahrzunehmen.
meine schwermut habe ich überwunden.
ich hatte am wochenende das erste mal seid
langen wieder eine party gegeben-mein hund hatte geburtstag,
(das kind muss ja einen namen haben)
ich könnte dir noch vieles erzählen,doch ich kenne die ansässigen user nicht und halte mich mal etwas zurück (aber nicht lange)

babyfan detti

dettilein,

nutze für private Dinge, die du mir, oder jemand anders mitteilen möchtest, die Funktion, PN...oder private Nachrichten...

detti, ich kann dich gut verstehen...wenn wir schon dabei sind, grüße mir den "alten Schweden"...


dettisallergrößterfan

Baby
Sein, nicht scheinen

detti

Beitrag von detti » 21.01.2008, 15:31

hallo baby,
zum alten schweden fahre ich heute noch wegen einer steuersache hin
und werde deine grüße ausrichten.
gehst du noch ab und an ins T ?
wenn ja,richte doch mal aufklaerer und stulle meine besten grüße aus.

babyfan detti

(der beste weg freunde zu gewinnen,ist,selbst ein guter freund zu sein)
volksweisheit

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 21.01.2008, 15:36

Hallo detti,


sehr, sehr selten lese ich dort noch...Ausser Stulle, finde ich dort kaum noch einen User, der mich interessiert....die meisten sind stinkelangweilig...schreiben immer den gleichen Käse...hundertmal den gleichen Beitrag...

Ich schreibe viel lieber mit Usern, die ich auch verstehen kann, die ich leiden mag, und die auch richtig diskutieren können...


dettisgrößterfan


Baby
Sein, nicht scheinen

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: ich bin wieder da !

Beitrag von obi11 » 21.01.2008, 15:45

detti hat geschrieben: hallo obi,
man kann mir vieles nachsagen-nur eins nicht -das ich nicht das schreibe was ich auch denke und ebend das war mein problem bei t-online.es hatte sich im vorigen jahr eine bande von meinungsunterdrücker zusammen
geschlossen und jeden kritischen beitrag von mir löschen lassen,solange bis ich gesperrt wurde.ich könnte, wenn ich wollte ,auch wieder rein,
(tel-anschluss meiner tochter)doch ich will nicht mehr.
na ja,das wars eigendlich -denn was ich eigendlich fragen wollte schlucke ich mal besser runter.

detti
Ich sag Dir nix nach ;) und das Du schreibst was Du denst ehrt Dich eher als das ich es als Nachteil deuten würde, denn es ist mir lieber als wenn man mich hinterrücks verbal erschiesst ;)
Zuletzt geändert von obi11 am 21.01.2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: ich bin wieder da !

Beitrag von Knurro_Knurreck » 21.01.2008, 15:48

detti hat geschrieben:ich möchte alle user, die mich aus den t-online forum kennen,herzlich grüßen und die ,die mich nicht kennen im voraus bitten bei mir nicht alles auf der goldwaage zu legen.

detti
Sehr erfreulich Mann, dass Du da bist.

MfG Knurro

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: ich bin wieder da !

Beitrag von gnadenlos » 21.01.2008, 17:21

detti hat geschrieben:ich möchte alle user, die mich aus den t-online forum kennen,herzlich grüßen und die ,die mich nicht kennen im voraus bitten bei mir nicht alles auf der goldwaage zu legen.

detti
Servus detti!

Dir etwas auf die Goldwaage zu legen, wäre wie Sand an den Strand getragen :lol:

Herzlich Willkommen!

Gruß
gnadenlos

Antworten