Atemlos

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Antworten
Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Atemlos

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 05.04.2008, 11:57

Hallo liebe Leut!

I han ja jetzt scho länger net gschrieba. Däs hat daran glega, dass i so a weng atemlos war.

I han euch ja verzählt, dass i da in der Disco gschafft han. On da hat sich doch so en jonger Kerle so ohsterblich in mi verliebt. On jetz hat der mi di ganze Woch oifach net in Ruh glassa.

I ben ja au nur en Mensch, on han da scho mit mir gehadert. Er hat aber au en Körper wie a jonger Gott, aber i vergreif mich doch net an soem Bub.. wie alt wird der gwesa sei? hmm.. vielleicht 29? I han echt dacht i Träum. Abr na han i zuem gsagt.. "Kerle! Du willsch mi wohl ombringa?" Wirklich.. mei armes Herz! I ben oifach zu alt für so ebbes :-) Aber scheh wars, so umworba zu werda. Dia Aufregung war abr zuviel für mi!

Jetzt ben i wieder da :-) In alter Frische sozumsaga!

Euer
Ernale

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 05.04.2008, 19:43

Der arme Kerl. Er sollte mal seinen Mutterkomplex behandeln lassen. :mrgreen:

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Das dachte ich auch gl, als ich das gelesen habe

Beitrag von nicita » 06.04.2008, 18:11

gnadenlos hat geschrieben:Der arme Kerl. Er sollte mal seinen Mutterkomplex behandeln lassen. :mrgreen:
:) Ernale mit den Lockenwicklern, bringt junge Männer um den Verstand, wer hätte das gedacht :) hihi

LG
nicita

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 06.04.2008, 18:18

Nici, was in den USA klappt, geht auch für Ernale....Dort gehen die Frauen mit Lockenwicklern einkaufen.... :lol: :lol: :lol:
Sein, nicht scheinen

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 12.04.2008, 04:07

Sach mal Ernakin,
wennste schon so nen heisser Fejer bist, denn könntest ja zusammen mit der Injeborch endlich mal in die verlodderte Kommunisti oder wie dit heissen tut von unseren Herrn Admin hier uffräumen und dit janze mal nen bisken promoten. Hab nen bisken jeschnüffelt und dabei is ma tatsächlich uffjefallen dit der sowat betreiben tut. Iss sojar für die Baby wat dabei, da treiben sich lauter Amis rum :shock: ! CIA lässt grüßen wa?

Ick dacht ma dit ja nur, weil die Inje uff Männerfang is und da hat se ja nun einschläjige Erfahrungswerte uffzuweisen und wenn ick ma Dir so vorstell, mit dem Putzfeudel groß uffer Startseite... Also dit hätte wat!!!

Jejen nen anjemessenit Beraterhonorar würd ick euch ooch sajen wo ihr noch putzen müsst uns so wer ooch ick mit eurem putzing rich :)!

Schönet Wochenende wünscht
Dit Buiseness Hildchen

Antworten