Erfolgreich wünschen! Muss i euch kurz erzähla!

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Antworten
Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Erfolgreich wünschen! Muss i euch kurz erzähla!

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 21.03.2008, 20:46

Also der Osterhas brengt mir a Büchle, des heißt "Erfolgreich wünschen!" :roll: Ja, ok.. i hätts no net auspacka dürfa, aber s´isch doch dem Hasa gleich :)

Wie au emmer.. also 7 Regeln wie Träume wahr werret! :) Klengt gut, gell? :) Also die für mi wichtigschten Regla wäret die:

1. Regel

Fanget se oifach oh! Es isch emmer die eigene Vorstellung, die ebbes zulässt odr verhendert!

Han i gmacht! Putzingrich! Gell! :)

2. Regel

Richtig formuliera! Net saga "i will reich werra!" sondern "i ben bereit für den Reichtum in meinem Leba". Denn den Zustand von "i will reich werra" den kenn i ja scho! On wenn i den Wunsch so formulier, bleibt älles beim alta! :shock: :)
On na stoht da noch ebbes, wo mei Schwabenherz schmerzt! Da stoht:

So tun als ob!
Wünscha se sich en neua Schrank, na isch es das Beschte, wenn se oifach den Schrank ausräumat, on verschenket :shock: odr abhola lasset :shock: --> Es isch oifach nur oine Frage der Zeit, bis a neuer Schrank dasteht! :roll: Ernschthaft! Des stoht da so! :)

Jedafalls.. was lerna ma draus? I däf net saga.. i möcht reich werra - wie i´s scho gmacht hän, sondern i ben bereit! Odr wie´s do stoht... s´Geld sucht sich grad d´beschta Weg zu mir :)

Also i ben aufem beschta Wege, mi gut zum Rüschta für mei Putzingrich! Mensch werd i reich! ;) I muss nur noh moin Verstand überzeuga ;) doch.. stoht au da! :)

I les amole weiter! Mir sehet os!

Grüßle
Euer
Ernale

Antworten