Suchmeldung

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Antworten
Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Suchmeldung

Beitrag von Hildejard Kasupke » 15.03.2008, 03:19

Janz verzweifelt wende ick ma nun einfach mal anne Weltöffentlichkeit und ick hoff ernsthaft ma hört ooch eener zu! Müssen ja nich gleich Massen sein wie bei olle Reuter damals, nen paar klitzekleene Hinweise und/oder Lebenzeichen täten ma ooch schon nen bisken beruhigen!

Zu die Person die ick suche kann ick foljende Anjaben machen.
Kleenet Knubbelchen mit recht wenig Oberweite und manchmal hatse ooch nen bisken Haare uffe Zähne. Grottenhässlich isse nich, nich dit ma hier eener seine Olle andrehen will, inna Hoffnung dit ick hier allet nehme!
Zähne hattse gloob ick ooch noch alle... jenau weeß ick dit aber nich. Bin ja keen Zahnklempner oder sowat!

Wohnt eener von euch nich zufällich annem Seitenkanal der Weser Ems oder sonstijer Jewässer? Anner Bahntrasse vielleicht? Mach ma mächtich Sorjen dit se vielleicht ins Wasser jejangen is oder sich hinter nen fahrenden Jüterzuch jeschmissen hat. Könnta nich mal alle kieken jehen ob die Wasserstände jestiejen sind? Jabs irjendwo engleiste Züge? Nen Erdbeben vielleich? Denn hattse sich vonner Autobahnbrücke jestürzt oder inne Häuserkluft vonne Dorfstrasse.

Mann, Mann, dit Weib macht aba ooch Sachen. Hab ja gleich jesacht treff da nich immer gleich mit die Kerle, dit jeht schief! Entweder verschleppen se Dir oder Du kriechst vor Schreck nen Herzkasper wenne die Internetbekanntschaften in natura siehst. Is mit die Kerle wie mit de Toiletten, entweder sind se beschissen oder besetzt.

Wat red ick, uff ma hattse ja nich jehört und nu mach ick ma hier nen Kopp!

Injeborch, wenn de meinen Anruf jemals lesen solltest denn jib mal Laut und meld da mal wieder, damit wa alle ruhich schlafen können.
Die vermissen Dir hier ooch alle janz schrecklich! Kiek doch mal, kaum eener schreibt hier noch, weil se alle traurich sind dit de nach dem Datum mit dem Internetmessi verschollen bist. Kiek doch mal, der detti da mit janz verschwollene Klüsen, oder der Knurrhahn mit seinem traurijen Dackelblick! Der mag schon jar keenen Stempel mehr schwingen...


Kinders, ick seh euch fast real leiden und ihr tut ma ech unendlich leid! Ick wünscht ick könnte euch die Injeborch wieder herzaubern!

Dit verzweifelte Hildchen

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Push

Beitrag von Hildejard Kasupke » 16.03.2008, 21:57

îck muss dit nun nochmal hochkriejen!
Keener der wat über Injeborch weeß? Bin ick hier die einzje die sich ne Platte macht?

Dit immer noch besorchte
Hidchen

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 17.03.2008, 09:28

Ja Mensch, isch wor doch beschäfigt mit den Hans-Herbert sein Auszuch. Dä hät doch im Internet ne Neue kennenjelernt, do isser hinjemacht. Janz weit wech.
Dä Sausack wullt noch de janze Wohnungseinrichtung mitnämme. Dat jing abber nich, weil dat nähmlich meine wor.
Met nem kleenen Anhänger isser loss, mehr hät dä nit kriejen. Die paar Plörren, wat dä hät, die kunnt mo in nen Auto packen.
Puh, bin ich nu froh, dat isch dänn Hans-Herbert loss bin. Hät uch lang jenuch geduhrt.

Nu kann isch zu neuen Taten schreiten. Hann mich jo schon in sone Scoutseite anjemeldet und such mer halt nen Neuen.

Mer soll ja de meesten Chancen bein Aldi anne Kühltruhe hann, dat wärd ich jleich mal probieren, obs ich da wat Nettes kennenlern.

Bischen komisch is dat schon, ohne Hans-Herberts dummes Jesabbel.



Ingeborch

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Jut dit

Beitrag von Hildejard Kasupke » 17.03.2008, 16:45

de wieda da bist Inje, ick bin unter die Mailer jejangen!
Jetze wo ick VIP bin wa, muss man ja wat tun!
Hildchen

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 17.03.2008, 17:30

Also isch bin heut bei Aldi jegangen. Dat war toll, dacht ich, nu findste den Mann deines Lebens am Kühlrejahl. Wat find ich? Ne dusselije Rentnerband, die am Kühlrejahl über de Nachbarn quasseln. Tolle Wurscht. War kein Durchkommen bei de Rentnerband. Frach ich höfelischst: "Darf isch ma bitte ans Rejal?" Machen die sich noch janz frech. Isch wär wohl unverschämt oder so. Eins kann ich euch sajen, wenn isch mal so werd, dann können mich meine Balgen erschießen.

Nix war mit neuem Hans-Herbert. Abba isch hann ja Zigg!


Dat Ingeborch

Antworten