Jetzt wirds ernst

- das ist hier das Motto!
Spam- und off-Topic-Beiträge sind unerwünscht und werden gelöscht!
Antworten
rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Jetzt wirds ernst

Beitrag von rattie » 25.04.2008, 08:36

Leute, jetzt wirds eng für uns. Es ist ja schon seit Jahrzehnten bekannt, dass wir uns in spätestens 5 Milliarden Jahren durch die Explosion der Sonne aus dem All verabschieden werden.

Jetzt die schlechte Nachricht. Könnt ihr vergessen. Macht keine Kinder mehr und fangt an zu beten. Nach neuesten Computersimulationen steht uns unser Ende bald bevor. Nur noch 40 Millionen Jahre stehen um uns zur Verfügung uns selbst in die Luft zu bomben oder mit biologischen Waffen auszurotten. Also, liebe Militärs, ran an den Speck, dass müsste gerade noch zu schaffen sein.

Der Zynikerratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Antworten