Mondlandung- ja oder nein?

- das ist hier das Motto!
Spam- und off-Topic-Beiträge sind unerwünscht und werden gelöscht!
Antworten
Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Mondlandung- ja oder nein?

Beitrag von Carla » 17.04.2008, 01:33

http://www.mondlandung.pcdl.de/

Eine gut gemachte Seite. Dem Betreiber geht es um nachvollziehbare Antworten.

lesenswert


Carla
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

kancho_comiker
Beiträge: 48
Registriert: 12.08.2007, 08:18
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von kancho_comiker » 21.04.2008, 20:40

Ich glaub DAS ist ein Thema, das sich nur aufklären läßt, wenn jemand hingeht und die Fahne findet.

Nee, mal im Ernst. es gibt glaub ich, genausoviele Mondlandungs leugner, wie die die sagen, klar warn die da.

wäre aber echt mal interessant, wenn irgendwer mal nachschaun tät.
ja mata ne

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 21.04.2008, 20:48

Selbst mit dem Teleskop findet man keine Fahne oder das Mondauto :roll:

Seltsam

BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

kancho_comiker
Beiträge: 48
Registriert: 12.08.2007, 08:18
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von kancho_comiker » 21.04.2008, 20:55

Beelzebub hat geschrieben:Selbst mit dem Teleskop findet man keine Fahne oder das Mondauto :roll:

Seltsam

BB
is vielleicht auffe Darkside of the moon?
ja mata ne

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 21.04.2008, 21:00

:roll:
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 22.04.2008, 01:42

kancho_comiker hat geschrieben:Ich glaub DAS ist ein Thema, das sich nur aufklären läßt, wenn jemand hingeht und die Fahne findet.

Nee, mal im Ernst. es gibt glaub ich, genausoviele Mondlandungs leugner, wie die die sagen, klar warn die da.

wäre aber echt mal interessant, wenn irgendwer mal nachschaun tät.
DAS war ja auch beabsichtigt. Die Japaner wollten schon im vergangenen Jahr eine Raumsonde um den Mond jagen, mit hochauflösender Optik. Und ganz plötzlich hörte man davon nix mehr. Es wird teuer gewesen sein, aber es war erfolgreich.....Für ein paar Mio. mehr hätten die Japaner bestimmt auch noch bestätigt, das an der "Landestelle" schon der erste McDonalds Drive steht. Mich würde garnicht mehr wundern.
(Die Russen hätten bestimmt gekontert: Ja, wir haben denen beim Aufbau des Ladens geholfen..."
Hier unten gibt es mit Sicherheit genug zu tun...

Carla
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

Antworten