Kuchen ohne backen...

Kochtips und Rezepte quer Beet

Moderator: Forenteam

Antworten
Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Kuchen ohne backen...

Beitrag von Baby » 18.02.2008, 16:27

Blitzschnell und sehr lecker...

Mengenangabe ist nicht notwendig, weil man dieses Rezept beliebig erweitern kann....


Waffeln aus der Tüte...(Lidl, Aldi hat diese Dinger für 49 Cent?)

Sahne, Sahnesteif, Schmand...

Rote Grütze (ebenfalls bieten Discounter Diese fertig an)


Waffeln auf einer Platte aneinanderlegen, Sahne mit Sahnestreif steif schlagen, Schmand darunter rühren...auf die Lage Waffeln geben, nächste Lage Waffeln auf die Sahnecreme schichten, wieder Sahnecreme daraufgeben...Letzte Schicht die rote Grütze...Gut verteilen...Über Nacht stehen lassen, dann in eckige Stücke schneiden...


Ich habe diesen "Kuchen" bei einer Kollegin gegessen...Er war superlecker und schmeckte NICHT nach Discounter...
Sein, nicht scheinen

Antworten