bloody sunday

Musikalisches und mehr...
Antworten

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Sehr witzig!!!

Beitrag von nicita » 14.10.2008, 23:41

:)

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 23.10.2008, 19:36

http://www.youtube.com/watch?v=whhbPVrb ... re=related

Das halte ich für eher bedenklich, da nicht gefälscht :cry:

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ok, machen wir hier weiter

Beitrag von nicita » 23.10.2008, 23:04

:)

Ich glaube verglichen mit diesen Leuten, ist Bush superintelligent (das glaube ich nicht wirklich, denn es ist viel Material zu finden, das nicht alles gefälscht ist)! Man beachte, wo neuerdings Frankreich liegt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&NR=1

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 24.10.2008, 14:52

:shock: Es ist wirklich schlimm zu sehen und zu hören, daß es wirklich so unglaublich dumme Menschen gibt. Natürlich sollte man nicht vergessen, daß man bei solchen "Umfragen" vielleicht, sagen wir mal 100 Leute befragt und 99 wissen sehr wohl, wo Frankreich liegt (sind aber für die Sendung "Outtakes"), aber den einen Trottel der Frankreich bei Australien oder sonst wo sucht gesendet wird.
Trotzdem ist es erschütternd!

Gruß Sonnerl
der sich plötzlich ziemlich gescheit vorkommt!

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Sicher.. solche Clips sind bestimmt

Beitrag von nicita » 24.10.2008, 15:45

nicht frei von Manipulationen jedweder Art :) Aber ich glaube der Durchschnittsamerikaner interessiert sich nicht besonders dafür, wo andere Länder liegen, oder gar für Außenpolitik. Vielleicht ein Vorurteil meinerseits, das möchte ich gar nicht ausschließen. Aber nach meinem Empfinden scheinen Amerikaner sich für den Nabel der Welt zu halten, und haben es deswegen gar nicht nötig, sich zum Rest der Welt Wissen anzueignen :roll: Interessant fand ich auch, dass manche dachten, der in Israel vorherrschende Glaube sei der Islam oder noch besser "Israeli" :roll:

Antworten