Da macht doch TO auf der Startseite

Musikalisches und mehr...
Antworten
Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Da macht doch TO auf der Startseite

Beitrag von Sonnerl » 12.11.2008, 16:43

in der Rubrik "Computer" mit einem Bild von Dizzy Gillespie auf und behauptet, das Foto wäre ein Fake und am PC entstanden.

Man merkt schon, daß der Autor bzw. der Herausgeber, von Jazz keine Ahnung hat und auch den guten Gillespie nicht kennt, sonst wüsste er, daß es solche Backen tatsächlich gibt. Interessant auch, daß die Weltberühmten Backen von Dizzy mit zunehmenden Alter beim Spielen immer imposanter wurden, obwohl mich die schon immer beindruckt haben.
Also Jazztrompeter zu sein kann, kann auch nicht gesund sein.... :lol:

Man muß die Musik nicht mögen, aber die Backenarbeit sollte man sich geben, notfalls die Musik ausschalten...die ist echt beeindruckend - die Backenarbeit mein ich :shock: :lol: :shock: :lol:


http://www.youtube.com/watch?v=tgVeMNG7 ... re=related

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Wirklich verrückt

Beitrag von nicita » 12.11.2008, 18:25

:) Ich habe mir mal ältere Filmchen angeschaut, da war das auch schon so, ist also nicht altersbedingt. Obwohl mit zunehmendem Alter das ganze noch vulominöser wurde :) Hat halt schon als Kind sehr viel geübt wie es scheint ;)

LG
nicita

Antworten