Nicht abgemischt, ehrlich und mit schwächen

Musikalisches und mehr...
Antworten

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Stimmt!

Beitrag von nicita » 22.10.2008, 07:15

Bin eh ein großer Annie Lennox und Eurythmics Fan :) Und auch Bowie ist natürlich Weltklasse!

Witzig auch der Clip... Bowie hatte ein wenig Probleme mit seinem Micro und der Zigarette :) :) :) Und ich frage mich auch, was George Michael dort machte :roll:

Gruß
nicita

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 22.10.2008, 16:14

Hallo Nicita,

Da gab es doch das Tribut-Konzert für Freddy Mercury. Und diese Aufnahme stammt von den Proben. Deshalb ist George Michael dabei. Da war nicht nur er. Elton John, Robert Plant, Axl Rose, Phil Collins, Zuccero, Roger Daltrey und viele mehr...

Interessant finde ich einfach, daß Anni und Bowie ganz "ungeschminkt" bei der Aufnahme singen. Man kann hören, daß sie es wirklich können!

Gruß Sonnerl

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 22.10.2008, 21:24


nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Beitrag von nicita » 22.10.2008, 21:39

Sonnerl hat geschrieben: Interessant finde ich einfach, daß Anni und Bowie ganz "ungeschminkt" bei der Aufnahme singen. Man kann hören, daß sie es wirklich können!

Gruß Sonnerl
Ja, das ist mir auch aufgefallen! Sie waren noch nicht perfekt aufeinander abgestimmt, aber unabhängig voneinander konnte man hören, dass sie nicht arg anders klingen, als bei einer bearbeiteten Aufnahme. Beide sind jeweils für sich einzigartig, einfach Weltklasse!

Gruß
nicita

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Meinst Du, das ist echt???

Beitrag von nicita » 22.10.2008, 21:45

Sonnerl hat geschrieben:Bin schlichtweg begeistert!

http://de.youtube.com/watch?v=FrEdjaJt9iY&NR=1
Das wäre tatsächlich ein Hammer :) :) :)

Ich habe beiläufig noch das hier gesehen, was mich genauso sprachlos macht :)

http://de.youtube.com/watch?v=Jt-ac6pst ... re=related

:roll: :)

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 23.10.2008, 19:18

Hallo Nicita,

da is mir wohl ein Lapsus, vielleicht sogar ein Fauxpas unterlaufen. :oops: Eigentlich wollte ich diesen Clip hier reinstellen, der mich wirklich begeistert:

http://www.youtube.com/watch?v=Q-S6_q_VPHw

Der Bush gehört in die Kabarettecke :lol:
Ich denke aber, daß beide Bush-Clips gefakt sind. Bei dem Clip von dir wiederholt sich das "Augenzwinkern" immer im selben Rhytmus. Allerdings, vorstellen könnte ich mir das schon :lol:

Gruß Sonnerl

Antworten