Brüderle schenk aus das Bier

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Bundeskaper

Brüderle schenk aus das Bier

Beitrag von Bundeskaper » 24.03.2011, 23:05

Also an alle Aufgeregten über die abstrusen Äußerungen unseres Gastwirtschaftsministers Brüderle sei gesagt das sie Opfer einer unverschämten Irreführung durch persische Mullahs geworden sind! Also abregen und entspannen.
Wie die US-Amerikanische Drohne unter den Sicherheitszertifikatshändlern, das IT-Sicherheitsunternehmen Comodo erst heute bekannt gab wurde Brüderlese e-Mail Opfer von Hackern und ist daher so glaubwürdig wie der Samurai von Timbuktu.

Ruhe ist also angesagt und weltweit wurden Internetnutzer schon aufgefordert ihre DNS abzugeben um die Kontrolle über die Dolmetscherknoten wieder zurück zu erobern.
Auch Außenminister Schwesterwelle ist stolz auf den weltweit ersten Massen DNS Test und bittet alle Internetnutzer um freiwillige Abgabe einer Speichelprobe. Berliner und Touristen können dies ab Morgen direkt im Deutschen Bundestag tun und es stehen ausreichend beschriftbare Tücher zur Verfügung um die DNS direkt von den Abgeordneten zu sichern.

Um aktive Teilnahme bittet
Ihr Bundesministerialkasper