Die Spätzle-Connection

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Die Spätzle-Connection

Beitrag von gnadenlos » 27.03.2011, 18:40

... kann jetzt ihr Hütle an den Nagel hängen.

Es bleibt zu hoffen, dass im Musterländle für Korruption und mafiöse Strukturen in den kommenden Jahren kräftig aufgeräumt wird. :)

Gruß
gnadenlos

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Die Spätzle-Connection

Beitrag von Sonnerl » 27.03.2011, 19:08

Hai Gnadenlos,

die Geber werden die Selben sein...nur die Nehmer haben gewechselt...

Allerdings, ein aktuelles Foto von Mappus würde mir Freude bereiten :evil: :mrgreen: Schade nur, daß er auf freiem Fuß bleibt :cry: :cry: :cry:

Lieb Gruß
Sonnerl (welcher heute nicht schlecht gelaunt ist)

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Die Spätzle-Connection

Beitrag von gnadenlos » 27.03.2011, 19:27

Moin Sonnerl,

schön wäre sicher auch ein aktuelles Foto von unserer Trulla. :D

Ob es Rot-Grün besser machen wird, bleibt abzuwarten. Schlimmer geht's aber nimmer.

Gruß
gnadenlos

Gast

Re: Die Spätzle-Connection

Beitrag von Gast » 29.03.2011, 19:56

gnadenlos hat geschrieben:... kann jetzt ihr Hütle an den Nagel hängen.

Es bleibt zu hoffen, dass im Musterländle für Korruption und mafiöse Strukturen in den kommenden Jahren kräftig aufgeräumt wird. :)

Gruß
gnadenlos
Lieber Richter Gnadenlos,
bevor sie über die Grenzen urteilen, räumen sie bitte erst einmal bei ihren weisungsgebundenen Staatsanwälten in Boufluskonien auf, die offensichtlich der Auffassung sind, dass eine Bewährungsstrafe vor erneuter Strafverfolgung schützt.
Wie gut das der Onkel das Sagen in Boufluskonien hat :? !

Rechtsbeuger Bundeskasper

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Die Spätzle-Connection

Beitrag von gnadenlos » 02.04.2011, 18:53

Gast hat geschrieben: Lieber Richter Gnadenlos,
bevor sie über die Grenzen urteilen, räumen sie bitte erst einmal bei ihren weisungsgebundenen Staatsanwälten in Boufluskonien auf, die offensichtlich der Auffassung sind, dass eine Bewährungsstrafe vor erneuter Strafverfolgung schützt.
Wie gut das der Onkel das Sagen in Boufluskonien hat :? !

Rechtsbeuger Bundeskasper
Das ist schon richtig. Allerdings ist BaWü Korruptionsweltmeister. Das Lustigste daran: die Bürger des Ländles haben es nie geschnallt.

Gruß
gnadenlos

Antworten