Exklusiv aus den Stuttgarter Zoo

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Bundeskaper

Exklusiv aus den Stuttgarter Zoo

Beitrag von Bundeskaper » 29.03.2011, 19:46

Wie heute mitgeteilt wurde hat der Stuttgarter Zoodirektor dem Stellenangebot zugesagt.
Er wird mit den Worten zitiert: Was Leipzig seine Heidi ist Stuttgart seine Tanja.
Frau Gönner wird nach ihrer gescheiterten Kampfkandidatur ein extra neugestaltetes Gehege neben dem eigentlichen Opossumgehege beziehen.
Aus dem Umfeld der Ex-Umweltministerin wurde bekannt, das sie auf diese Weise hofft die Beliebtheit zu erlangen, die sie als Umweltministerin immer angestrebt hat.
Zeit dürfte sie ja nach der Landtagswahl und der dadurch bedingten Aufgabe des Ministeramtes ja haben.
Wir wünschen Frau Gönner für die Zukunft alles Gute!

Stellvertretender Zoosprecher Bundeskasper

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Exklusiv aus den Stuttgarter Zoo

Beitrag von obi11 » 30.03.2011, 13:39

Also ehrlich gesagt.... die Heidi ist ja noch bedingt niedlich auch wenn ich den Kult drum nicht verstehe :?

Antworten