Für die NSA

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Für die NSA

Beitrag von coco » 03.07.2013, 17:00

Hamas, Bombe, Terrorismus, Attentat, Anschlagspläne, Aneitung Bombenbau, Al Quaida.

Bitte die Liste vervollständigen, damit wir reichlich Datensätze für unsere sammelwütigen Freunde hinter den großen Gewässer sameln!
Das ist mein Beitrag zum zivilen Ungehorsam und je mehr solch Schwachsinn im Netz ist, desto mehr Müll befindet sich bei den Müllsammlern der NSA auf der Festplatte!

Liebe Grüße
Terror - coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Für die NSA

Beitrag von obi11 » 04.07.2013, 14:52

Also da die wenigsten Daten von hier nach Amerika gehen dürfte es höchstens Horch und Guck auf den Plan rufen und nicht die NSA wenn Du hier Amok und Terrorismuspläne outest ;).

Allerdings ist die Empörung doch sehr geschönt, denn man muss ja nicht google Mail nutzen und damit der Weiterverwertung seiner Daten zustimmen. Der schnöde T-O Account reicht völlig.
Klasse ist das die Medien derzeit die Nutzung von TOR propagandieren und damit der NSA wohl eher noch in die Hände spielen, denn die meisten dieser Proxies ermöglichen und erleichtern das mitlesen der Datenströme...
Insgesamt ein klasse Tipp der Medien :lol:

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Für die NSA

Beitrag von coco » 04.07.2013, 18:22

Hallo opilein,
Du solltest besser vor dem Posten mal Experten befragen :lol: .
Am besten vom Geheimdienst, denn die versorgen sich auf die Art mit Informationen und der ahnungslose User, dem seine Anonymität wichtig ist verhält sich so wie die Presse es ihm vorgibt!

Liebste Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten