Linke Schmierfinken

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Bundeskasper

Linke Schmierfinken

Beitrag von Bundeskasper » 19.02.2011, 15:48

Und einer erneuter Versuch mit Hilfe des postkommunistischen IFO Instituts unsere ehrenhaften Abgeordneten des Deutschen Bundestages zu diskreditieren.
Es kann ja wohl nicht sein, dass diese aufopfernde, verantwortungsvolle und durch Verzicht geprägte Tätigkeit eines Abgeordneten auf diese Weise herabgewürdigt werden.

http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... nager.html

Aber diese Studie belegt eines doch eindeutig, wenn man sie aus neutralem Blickwinkel betrachtet. Die Bundestagsabgeordneten werden genötigt mehr zu bekommen als sie verdienen und nun soll aus dieser Nötigung ein Strick gedreht werden.

Bundeskasper

Spendenkonto: 03747-11
Bankleidzahl: 999 100 98
Geldwaschinstitut: Kreisbank Klauben