Richterschelte

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Richterschelte

Beitrag von coco » 26.12.2021, 15:21

Richterschelte geht garnicht habe ich hier im Forum vom knurro_knurreck lernen dürfen!
Der Montgomery geht noch einen Schritt weiter und bezeichnet die Entscheidungsträger der Judikative als "Richterlein".
https://www.welt.de/politik/deutschland ... inden.html
Man mag Urteile kritisieren oder nicht nachvollziehen können, aber eine Säule der Gewaltenteilung gänzlich infrage zu stellen, weil mir die Entscheidung nicht passt, nimmt dann fast diktatorische Züge an!
Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Richterschelte

Beitrag von obi11 » 26.12.2021, 18:54

Ein Arzt ist nunmal kein Jurist...
Allerdings sollte er sich dann ebendso wie ich mit Wertungen zurückhalten. Ich kenne die Urteilsbegründungen der in Rede stehenden Rechtssachen nicht und drum kann ich schon zweimal nicht werten

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Richterschelte

Beitrag von coco » 27.12.2021, 15:53

Nun nimm mal noch den knurro_knurreck in Schutz :D !
Allerdings haben sich inzwischen schon mehrere zu Wort gemeldet, die das Gebaren des Herrn #Montgomery kritisieren.
Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten