Sehr geehrter Herr Feigling!

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Sehr geehrter Herr Feigling!

Beitrag von Sonnerl » 01.04.2011, 17:57

Nun waren ja die Bundestagswahlergebnisse Ihrer Partei nicht gerade berühmt:
Von den 62.200.000 Wahlberechtigten wurden Sie von 55.643.374 Wahlberechtigten nicht gewählt. Immerhin bedeutet dies, daß Sie und Ihre Partei von 90,5134 % der Wahlberechtigten abgelehnt wurden.
Dieses demokratiebeschämende Wahlergebniss hat Sie keineswegs daran gehindert den Posten des Außenministers und des Vizekanzlers zu ergattern. Ungleich schlimmer ist es aber, daß Sie auch noch Parteigenossen, oder bei Ihrer Partei sollte man jene Personen besser Parteikomplizen nennen, wichtige Schlüsselpositionen zugeschanzt haben.

Ich meine jetzt nicht den hochintelligenten Dirk. Den werfe ich Ihnen nicht vor. Selbst wenn man den Schaden den er in diesem Amt anrichten kann, mit dessen IQ potenziert, ergiebt dies immer noch einen volkswirtschaftlichen Schaden im Promillebereich.

Apropos Promille - eine Schnappsnase als Wirtschaftsminister, welcher seinen Alkoholspiegel im Prozentbereich misst - den sollte man nicht beim BDI vorsprechen lassen und schon gar nicht in der Funktion als Wirtschaftsminister. Hätten Sie ihn einfach als Barkeeper für einen Euro bei dieser Veranstaltung auftreten lassen....

Nun gut - einen schon pränatal korrupten Halbasiaten als Nachfolger von Ulla einzusetzen mag vordergründig ein kluger Schachzug gewesen sein. Nur schafft es dieser leider schneller unser Gesundheitssystem zu zerstören wie die Republik. Das ist die falsche Reihenfolge.

Darum möchte ich sie bitten, nein ich appeliere an Sie - bleiben Sie im Amt! Vollenden Sie Ihr Werk! Auf halbem Weg aufgeben gilt nicht! Zerstören Sie Ihre Partei! Kaum einer will diese und schon gar keiner braucht sie.

Diese Aufgabe einem Emporkömmling wie der Lindner Hotels & Resorts oder der Lindner Architektur GmbH zu überlassen ist mehr als feige...

Sonnerl

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Sehr geehrter Herr Feigling!

Beitrag von obi11 » 01.04.2011, 18:36

Also erstmal muss Herr Westerwave aus China zurückkommen um das hier zu lesen. Aus China hat er schlechte KArten, denn er wird das Captcha 2+(-9) nicht richtig lösen können, das Besucher aus China vorgesetzt bekommen
Du hast das mühsam auseinanderklabüsert, man könnte einfacher sagen wenn man nicht Gebetsmühlenartig dem Wähler eingetrichtert hätte, das schwarz/rot unbedingt durch die Zweitstimme verhindert werden muss so wäre das Ergebnis der letzten Wahl wohl um die 1 vor der 4,x ausgefallen.
Schon das hat Herr Westentaschenminister Westerwelle und seine coole Gang aber nicht wirklich verstanden und so glaub ich das auch nicht, das die Brüder nach den letzten Landtagswahlen den Knall gehört haben...

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Sehr geehrter Herr Feigling!

Beitrag von coco » 01.04.2011, 23:57

Hallo Sonnerl,
Du solltest als Anrede Herr Pattex wählen, denn er klebt an seinem Stuhl. Obwohl, die möglichen Alternativen hast Du ja gleich mit abgewatscht bzw. aufgezeigt das es keine Alternativen in der FDP gibt.

Ich stricke an dieser Stelle einmal eine neue Verschwörungstheorie, da ich ja weiß das knurro_knurreck ein großer Fan davon ist ;)!
Gehen wir davon aus das Merkel klar war, dass die FDP eine Truppe von Dilettanten ist. Laufzeitverlängerung und Lobbygeschenke wie für die Hotellerie wären aber nicht mit der SPD zu machen gewesen, da die SPD

a) kompetenter aufgestellt
b) auf Augenhöhe mit der CDU regierte

Alles und jeder, der unsere Kanzlerin Merkel irgendwie gefährlich werden könnte wurde bislang eiskalt abserviert. Innerhalb und außerhalb der Partei und das Schema war stets dasselbe. Jeder war lediglich Mittel zum Zweck und die Truppe um Merkel höhlt putzmunter weiter unsere Demokratie aus.

Coco, die nur mal laut nachdenkt
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Sehr geehrter Herr Feigling!

Beitrag von gnadenlos » 02.04.2011, 18:58

Die gehören alle geteert und gefedert. :)

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Sehr geehrter Herr Feigling!

Beitrag von coco » 05.04.2011, 20:00

Hallo Sonnerl,
so wie es aussieht hat Dein gelobter Wunschkandidat das Rennen gemacht und erzeugt mehr Schlagzeilen als in seiner Eigenschaft als Gesundheitsminister.
Ein Kabinettsumbildung wird es wegen der Nischenpartei wohl nicht geben. Also harren wir der Dinge, die da kommen mögen ehe die FDP an der 5% Hürde scheitern wird.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten