Terror erreicht Deutschland!

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Bundeskasper

Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von Bundeskasper » 21.09.2012, 12:39

Ein Blick aus meinem Bürofenster offenbart ein kurioses Bild. Zur Zeit sind Polizei und Spezialeinsatzkräfte dabei einen LKW zu umstellen der offenbar der terroristischen Szene rund um Al Kaida zuzuordnen ist.

Aufmerksame Passanten machten die Sicherheitskräfte auf den LKW aufmerksam nachdem ihnen das Schild mit der Aufschrift „Bin laden“ im Fahrerhaus auffiel. Dank der blitzschnellen Reaktion konnte vermutlich Schlimmeres verhindert werden!

In die Koordination des Einsatzes hat man auch die Bundeswehr unter der Leitung von Oberst Klein eingebunden, der auf Erfahrungen mit terroristischen LKW’s verweisen kann.
Probleme bereitet den Einsatzkräften derzeit das Überflugverbot über Bundeskanzleramt und Reichstag. Aber aus informierten Kreisen ist zu erfahren dass man auf Drohnen aus den auf dem Kanzleramt stehenden Bienenvölkern zurückgreifen kann.

Euer bestinformierter
Bundeskasper

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von gnadenlos » 09.12.2017, 06:30

Hier herrscht wohl Bot-Befall. Welch ein Terror!

:)

Daisy-Tarantel

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von Daisy-Tarantel » 23.01.2018, 22:36

gnadenlos hat geschrieben:Hier herrscht wohl Bot-Befall. Welch ein Terror!

:)

Moin!

Ich hatte jetzt nicht erwartet, dass dieses Forum tot wäre.
Mitglied wollte ich hier nie werden, anfangs konnte man hier ja nichtmal lesen, um zu entscheiden, ob ...

Ich lasse mal einen netten Gruß da an alle, die mich noch kennen. Falls hier überhaupt noch jemand reinschaut.

:D

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von obi11 » 28.01.2018, 19:42

Na der Bot war schon länger hier und hat sich sogar mit Namen und Adresse registriert ;). Die Dienstreise nach Gambia hat etwas gedauert :P

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von obi11 » 28.01.2018, 19:45

Daisy-Tarantel hat geschrieben:
gnadenlos hat geschrieben:Hier herrscht wohl Bot-Befall. Welch ein Terror!

:)

Mitglied wollte ich hier nie werden, anfangs konnte man hier ja nichtmal lesen, um zu entscheiden, ob ...


:D
Kann man ja immer noch nicht ;) und tot ist es nur aus dem Grund weil die User alle verhungert sind aufgrund des gesunden Appettits des User gnadenlos :mrgreen:

Daisy-Tarantel

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von Daisy-Tarantel » 29.01.2018, 20:05

[quote=obi11]Kann man ja immer noch nicht ;) und tot ist es nur aus dem Grund weil die User alle verhungert sind aufgrund des gesunden Appettits des User gnadenlos :mrgreen:[/quote]

Es gibt Schlimmeres als verfressen zu sein. Passt schon. ;-)

Immerhin sind die Einträge von dem komischen Robert -Schießmichtot-Bot erfolgreich entfernt. Geht doch.

Schönen Abend und schönen Gruß

T.

admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 68
Registriert: 25.06.2007, 01:29

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von admin » 29.01.2018, 20:39

Ja, der Robert habe ich auch schiessmichtot :) aber das Update muss leider warten bis zum Wochenende. Nur wegen den gnadenlos, weil der hier immer noch Krümel sucht oder was anderes essbares... Vermutlich zu viel Dschungel- Camp gesehen der Kerl

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von obi11 » 30.01.2018, 16:51

Nun zurück zum Thema.... das Update ist durch ;) und als Schmankerl für gnadenlos zur Abwehr von Nahrungsmittelterroristen noch ssl gesichert :mrgreen:

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von obi11 » 30.01.2018, 20:28

Übrigens... wer hätte zum Zeitpunkt der Beitragserstellung die heutigen Zustände erahnt?
Was damals scherzhaft gemeint ist spätestens seit dem Berliner Breitscheidplatz Realität.

gnadenlos*

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von gnadenlos* » 01.02.2018, 07:02

Mal gucken, ob mein Text jetzt stehen bleibt ...

gnadenlo*

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von gnadenlo* » 01.02.2018, 07:03

Ah jetzt ja .... :mrgreen:

Huhuuuuu Obilein! :lol: :lol: :lol:

gnadenlos*

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von gnadenlos* » 01.02.2018, 07:05

Daisy-Tarantel hat geschrieben:
23.01.2018, 22:36

Ich lasse mal einen netten Gruß da an alle, die mich noch kennen. Falls hier überhaupt noch jemand reinschaut.

:D
Kennen wir uns? :wink:

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von obi11 » 01.02.2018, 18:44

gnadenlos* hat geschrieben:
01.02.2018, 07:05
Daisy-Tarantel hat geschrieben:
23.01.2018, 22:36

Ich lasse mal einen netten Gruß da an alle, die mich noch kennen. Falls hier überhaupt noch jemand reinschaut.

:D
Kennen wir uns? :wink:
ja ja, das Alter und die damit verbundenen Konsequenzen... :mrgreen:
Denk beizeiten an ein Plätzchen in einer Demenz-WG :P

gnadenlos*

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von gnadenlos* » 01.02.2018, 20:19

obi11 hat geschrieben:
01.02.2018, 18:44
gnadenlos* hat geschrieben:
01.02.2018, 07:05
Daisy-Tarantel hat geschrieben:
23.01.2018, 22:36

Ich lasse mal einen netten Gruß da an alle, die mich noch kennen. Falls hier überhaupt noch jemand reinschaut.

:D
Kennen wir uns? :wink:
ja ja, das Alter und die damit verbundenen Konsequenzen... :mrgreen:
Denk beizeiten an ein Plätzchen in einer Demenz-WG :P
Das Mädel hat sich mir als Trulla vorgestellt :D

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Terror erreicht Deutschland!

Beitrag von obi11 » 01.02.2018, 20:29

Tarntel kenn ich noch, Trulla hingegen ist mir gänzlich unbekannt.
Ihr sollt nen ollen Mann nicht verwirren

Antworten