Die Suche ergab 859 Treffer

von Knurro_Knurreck
28.06.2013, 18:56
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Guten Abend!
Antworten: 10
Zugriffe: 4086

Re: Guten Abend!

Ei der Daus! Coco habe ich noch irgendwo im Hinterkopf, ganz weit hinten, verborgen unter allerlei neuerem Krimskrams.
von Knurro_Knurreck
02.07.2012, 15:53
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Drop dead!
Antworten: 14
Zugriffe: 6308

Re: Drop dead!

gnadenlos hat geschrieben:
Totengräber hat geschrieben:Abend ihr Luschen :mrgreen:

Und Lappedudel alles im Lack :lol:
Alles in Butter uff'm Kutter!
Bild
von Knurro_Knurreck
20.04.2012, 19:43
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Drop dead!
Antworten: 14
Zugriffe: 6308

Re: Drop dead!

Totengräber hat geschrieben:Abend ihr Luschen :mrgreen:

Und Lappedudel alles im Lack :lol:
Soll ich mal wieder ein schönes Bild zeigen?
von Knurro_Knurreck
18.03.2012, 17:58
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Drop dead!
Antworten: 14
Zugriffe: 6308

Re: Drop dead!

Gast hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben:
2629192115.jpg

Schlappschlapp hier...
von Knurro_Knurreck
09.11.2011, 18:29
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: GdW-T-shirt-Prints
Antworten: 6
Zugriffe: 3077

Re: GdW-T-shirt-Prints

Kann man sich das auch auf's Hirn prägen?

MfG Knurro
von Knurro_Knurreck
15.09.2011, 19:25
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Drop dead!
Antworten: 14
Zugriffe: 6308

Re: Drop dead!

2629192115.jpg
2629192115.jpg (3.85 KiB) 1531 mal betrachtet
von Knurro_Knurreck
26.03.2011, 17:51
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Schadensbegrenzung ala CSU?
Antworten: 5
Zugriffe: 2012

Re: Schadensbegrenzung ala CSU?

gnadenlos hat geschrieben:Der Weinkönig und nebenberufliche Wirtschaftsminister Brüderle muss ziemlich besoffen gewesen sein, als er in trauter Runde die Wahrheit verkündete. :D
Kinder und Narren sagen bekanntlich die Wahrheit.

...und Brüderle ist kein Kind.

MfG Knurro
von Knurro_Knurreck
11.03.2011, 19:22
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2228

Re: Vorstellung

obi11 hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben:Für noch beachtenswerter als den vor dem Namen stehenden Dr. halte ich die vor dem Oberkörper stehende Rundheit, jedoch nur bei der Frau an sich.

MfG Knurro
Aah! daher deine Schwäche für Burkaträgerinnen :lol:
Na,na! Man sollte doch auch etwas für's Auge haben...

MfG Knurro
von Knurro_Knurreck
10.03.2011, 18:10
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2228

Re: Vorstellung

Für noch beachtenswerter als den vor dem Namen stehenden Dr. halte ich die vor dem Oberkörper stehende Rundheit, jedoch nur bei der Frau an sich.

MfG Knurro
von Knurro_Knurreck
05.02.2011, 18:52
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Agypten
Antworten: 9
Zugriffe: 2338

Re: Agypten

westliche Vorzeigediktatur im Nahen Osten und dementsprechend sind die Kommentare zu dem Thema. Ich glaube kaum das die Menshen, die dort auf die Strasse gehen dies für ein künftiges Religionsdiktat tun und deshalb sollte der Westen dort mehr Unterstützung zeigen. Liebe Grüße coco Ich glaube auch, ...
von Knurro_Knurreck
03.02.2011, 10:59
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Piraterie
Antworten: 8
Zugriffe: 2172

Re: Piraterie

Atlanta heisst die vielgepriesene Mission mit der man der Piraterie den Garaus machen wollte. Ein Zwischenfazit fällt ernüchternd aus und bestätigt meine Bedenken zu Begin der Aktion. Millitärische Gewalt löst eben keine Probleme! Allerdings drängt sich mir zunehmend die Frage auf warum die Presse ...
von Knurro_Knurreck
08.01.2011, 18:44
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Brandanschläge
Antworten: 10
Zugriffe: 2446

Re: Brandanschläge

auf Gebetshäuser finden solange sie in Deutschland stattfinden wenig Aufmerksamkeit? http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-brandanschlag-auf-berliner-moschee-1.1043861 Empörter reagieren wir wenn sich derlei Vorfälle in islamischen Ländern ereignen und nehmen es bevorzugt als Beleg für...
von Knurro_Knurreck
06.01.2011, 13:12
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Frohes Fest
Antworten: 7
Zugriffe: 1457

Re: Frohes Fest

coco hat geschrieben: eurr
Ich kannte mal einen Schwaben, einen gewissen Müllrr; der sprach auch so. ZB nahm sich drr Müllrrr ein Zimmrrr...

MfG Knurro
von Knurro_Knurreck
18.12.2010, 17:33
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Schlußlicht Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 1425

Re: Schlußlicht Deutschland

Nochwas. Die Volksunruhen in Europa haben schon ein gefährliches Maß angenommen. :idea: Es fehlt nur noch ein noch größerer Auslöser (Initialzünder ), beim stetigen Abbau des Lebensstandards, bei den hier lebenden europ. Völkern . Die Herrschenden guillotinieren, wie 1789 in Frankreich oder an die ...
von Knurro_Knurreck
04.12.2010, 16:15
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Beamte
Antworten: 19
Zugriffe: 3399

Zur Zeit übernachte ich in einem Hotel und

im Nachtkästchen liegt eine Bibel. Ich blätterte darin und fand folgenden Spruch: Ein fröhliches Herz erfreut den Leib und ein verstörtes Gemüt verdorrt die Glieder. Da musste ich gleich an Cleverle denken und sein Gemüt, das dürfte dem entsprechen... Mit anderen Worten: Mit seinem ständigen Missmut...