Die Suche ergab 275 Treffer

von Rapinia
12.01.2015, 01:52
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 14
Zugriffe: 8354

Re: Update Forensoftware

Ich finde mich hier gar nicht mehr zurecht.

Gibt es hier noch Leben?
von Rapinia
01.11.2008, 23:48
Forum: Musiktreff
Thema: Filmtipp
Antworten: 2
Zugriffe: 2596

MIT... es heißt "mit der Hoffnung schwanger gehend"... :D

Sorry, musste sein...
von Rapinia
21.08.2008, 14:02
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Es gibt schon wahnsinnige Schicksale
Antworten: 7
Zugriffe: 2039

Drei Teile gabs..

Die ersten beiden habe ich gesehen, aber wie so oft, der zweite Teil war nur ein schlechter Abklatsch des ersten
von Rapinia
21.08.2008, 12:25
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Es gibt schon wahnsinnige Schicksale
Antworten: 7
Zugriffe: 2039

Beelzebub hat geschrieben:Als wenn der Gevatter Tod sagen würde :roll: ich bekomme euch immer :roll:

LG

BB
Das erinnert mich an den Film "Final Destination"...

http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Destination
von Rapinia
23.07.2008, 01:22
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Austern kneifen den Arsch zu
Antworten: 44
Zugriffe: 7266

Weil Carla sich als Fachmann für alles sieht, immer recht hat und wenn er nicht weiter weiß, wird er beleidigend, auf eine sehr massive, primitive Art. Also das typische Forum-Mitglied, das die Welt nicht braucht. Aber...auch so jemanden können wir mit durchziehen..... :lol: Es gibt eben Menschen mi...
von Rapinia
21.07.2008, 21:12
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Also Schreibfehler sind das eine, aber wenn
Antworten: 8
Zugriffe: 1917

Auch aus einem anderen Forum:
Na ja, habe inzwischen eingesehen, daß doch jeder irgendwo seine kleinen Geheimnisse braucht. Und solange es nur so was ist, ist es nach anfänglichem Schock doch nur pienatz.
von Rapinia
04.07.2008, 10:42
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Hihi, Sachen gibts
Antworten: 8
Zugriffe: 1927

Von mir auch gaaanz viele Grüße und gute Besserung... :wink:
von Rapinia
25.06.2008, 12:36
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Presseclub, Thema: "Ich habe Hunger!"
Antworten: 45
Zugriffe: 7450

Insgesamt gibt es 4 unterschiedliche Regelsätze.. bislang fand ich 3... den vollen, den für Kinder bis 14 Jahen =60% und den ab 14 Jahren mit 80%
Der vierte Regelsatz beträgt 90% bei zwei Erwachsenen.
von Rapinia
25.06.2008, 12:29
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Presseclub, Thema: "Ich habe Hunger!"
Antworten: 45
Zugriffe: 7450

Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst.
Ich wollte nur klarstellen, dass in einer Bedarfsgemeinschaft ab zwei Erwachsenen keiner von beiden 345 Euro erhält.
von Rapinia
25.06.2008, 12:04
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Presseclub, Thema: "Ich habe Hunger!"
Antworten: 45
Zugriffe: 7450

nicht zu vergessen das die 345 Euro nur dem Haushaltsvorstand angerechnet werden,
Obi, beim ALG II gibt es keinen "Haushaltsvorstand".
Ein Ehepaar erhält pro Person 312 Euro, pro Kind unter 14 Jahren 54 Euro.
von Rapinia
25.06.2008, 11:28
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Presseclub, Thema: "Ich habe Hunger!"
Antworten: 45
Zugriffe: 7450

Für einen alleinlebenden ALG II-Empfänger sind 131,10 Euro für Nahrung, Getränke und Tabakwaren berechnet, das macht pro Tag 4,30 Euro. Der Posten "sonstige Waren- und Dienstleistungen" wird mit 0,70 Euro pro Monat veranschlagt. Für Freizeit und Kultur stehen 37,95 Euro zur Verfügung, die ...
von Rapinia
24.06.2008, 23:54
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Presseclub, Thema: "Ich habe Hunger!"
Antworten: 45
Zugriffe: 7450

Also hier http://www.kinder-armut.de/ steht, dass die Armutsgrenze bei €856.- für einen Alleinstehenden liege. Irgendwie paßt das mE nicht mit der anderen Angabe, wonach nur €2,64 für das tägliche Essen zur Verfügung stünden (was wirklich wenig ist; dafür bekomme ich nicht mal mein Kantinenessen) z...
von Rapinia
05.06.2008, 11:06
Forum: Die Buchenallee
Thema: Stuttgard.. also da legsch di nieder!
Antworten: 9
Zugriffe: 3903

Mach mich doch nich so feddisch.... :cry:
von Rapinia
05.06.2008, 10:09
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Editier-Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3079

Siehste, dann hättest du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... :wink:
von Rapinia
05.06.2008, 09:40
Forum: Die Buchenallee
Thema: Stuttgard.. also da legsch di nieder!
Antworten: 9
Zugriffe: 3903

Obi, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, mein persönlicher "Vavorit" ist das "selische Frack"....