Die Suche ergab 11 Treffer

von Opa_Rauschebart
21.03.2008, 15:58
Forum: Bastelecke
Thema: Ich hätt da mal ne Frage?!
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

Geehrtes Sonnerl,
Sind Sie männlichen oder weiblichen Geschlechtes?
Sollten sie dem weiblichen Geschlecht angehören, stehen
die Chancen gut, mich verführen zu können.
Ich höre sehr gerne altes redliches Deutsches Liedgut.


erfreut
Opa_Rauschebart
von Opa_Rauschebart
27.02.2008, 20:10
Forum: Kochen & Co
Thema: Geflügelkraftbrühe à la Rapi
Antworten: 2
Zugriffe: 2410

Re: Geflügelkraftbrühe à la Rapi

Wie ich sehe, haben wir eine neue Rubrik und da mache ich mal den Anfang. Mein Rezept passt gut in diese Jahreszeit, weil es als Krankenkost geeignet ist oder einfach nur zum Aufwärmen: (Sollte die Brühe als Krankenkost gedacht sein, sollte sie entfettet werden) Habe das Entfetten mal mit Bremsenre...
von Opa_Rauschebart
27.02.2008, 19:05
Forum: Die Buchenallee
Thema: Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,
Antworten: 67
Zugriffe: 13911

Werte Ingeborch, der Alkohol ist der Untergang der holden Weiblichkeit. Sie sollten von ihm weggehen. Trinken sie Wasser, das ist besser für Ihre Gesundheit und für mich. Bleibt mir wenigstens noch ein wenig über. Die alteSaufziege. Ich kann nur wiederholen: Alkohol ist der moderne Versklaver der Me...
von Opa_Rauschebart
27.02.2008, 18:58
Forum: Die Buchenallee
Thema: Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,
Antworten: 67
Zugriffe: 13911

ist doch bald sommer ingeborch, und wenn du erst mal meine wunschkilolein hast, brauche ich mir doch keinen sonnenschirm zu kaufen, denn dann kann ich dich ja als schattenspender einsetzen. wie sieht das denn mit deiner trinkfestigkeit aus ? ich habe doch die spelunke "zur zarten ingeborch&quo...
von Opa_Rauschebart
27.02.2008, 18:54
Forum: Die Buchenallee
Thema: Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,
Antworten: 67
Zugriffe: 13911

Geehrte Brettlnutzer/innen. Ich bin heute wohlbehalten von meiner diesjährigen längeren Pilgerreise aus Rom zurück. Nun schaue ich hier ins Brettl und was sehen meine benebelten Augen : Der Beelzebub ist eingezogen. Mit ihm auch gleichzeitig wieder Unlöblichkeit. Wenn ich dann auch noch etwas von Mä...
von Opa_Rauschebart
12.08.2007, 21:33
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: ich bin das Neue und.......
Antworten: 40
Zugriffe: 8645

Sag' einfach Präsident zu ihm ;) :lol: ja aber mindestens.. 8) so, nu is gut damit. reichen wir uns die Hände. aber waschen vorher jetzt hört auf :wink: diskutiert über das liebesleben der geringelten sumpfeule oder über rückwärts gegessene spätzle.... okay :!: aber um ******willen bitte frieden :i...
von Opa_Rauschebart
11.08.2007, 20:31
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ich bin wieder da
Antworten: 56
Zugriffe: 11983

Werte Damen und Herren,

der Herr kennt keinen Hass. Es besteht auch für Sie die Möglichkeit, dem Herrn nahe zu kommen und dieses Problem auf irdische Weise zu lösen. Sprich: DUELL. Man treffe sich auf einer schönen grünen Wiese (nicht auf einem Fussballplatz) und gebe sich die Kugeln (nein, nicht die von Mozart). Wer über ...
von Opa_Rauschebart
10.08.2007, 15:01
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Coco möchte sich kurz vorstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 5401

Re: Hallo Coco!

Natürlich bist Du willkommen! Und die direkte Art ist mir immernoch die liebste! Liebe Grüße nicita[/quote] Sehr wohl, Fräulein Nicita (erinnert mich immer an Daktari???), wenn die Beiträge löblich und redlich verfasst werden, wobei auch der Anglizismus beachtet werden sollte, mag ich die direkte Ar...
von Opa_Rauschebart
08.08.2007, 20:01
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ein sehr angenehmes Bretterl hier!
Antworten: 7
Zugriffe: 2682

Geehrter Herr Feuermann,
Sie haben soeben Ihre erste Abmahnung bekommen.
Eine persönliche Anrede wird GRUNDSÄTZLICH GROSS geschrieben.

Mann, reißen Sie sich zusammen.

Leicht erzürnt

Opa_Rauschebart
von Opa_Rauschebart
08.08.2007, 19:22
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ein sehr angenehmes Bretterl hier!
Antworten: 7
Zugriffe: 2682

Ein sehr angenehmes Bretterl hier!

Werte Bretterlmitglieder ( natürlich auch die ohne), Sie haben hier etwas angefangen, wo auch die Redlichkeit nicht zu kurz kommen sollte. Daher möchte ich mich zunächst ein wenig preisgeben (unredlich: outen). Ich bevorzuge das Sie und die perfekte Rechtschreibung. Welche noch ein Punkt in den Bret...
von Opa_Rauschebart
07.08.2007, 01:06
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Hallo liebes Forenteam!
Antworten: 26
Zugriffe: 7655

Werte Frau Piranhas, oh nein, Rapinias oder ähnlich,
auch Sie möchte ich um eine redl. Schreibweise bitten.
Dem Brettleroberhaupt dieser Gemeinde möchte ich meinen Dank
für die Aufnahme in diesem hoffentlich löblichen Faden danken.


Sehr erfreut
Opa_Rauschebart