Die Suche ergab 1583 Treffer

von gnadenlos
13.01.2023, 23:06
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Schöne Feiertage!
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: Schöne Feiertage!

Sind wohl alle im Urlaub :roll: :D
von gnadenlos
25.12.2022, 15:23
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Schöne Feiertage!
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Schöne Feiertage!

Schöne Feiertage und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2023 wünsche ich allen Lesenden! :D
von gnadenlos
01.01.2022, 20:26
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Panik Karl
Antworten: 11
Zugriffe: 1800

Re: Panik Karl

Die Zahlenwerke sind relativ uninteressant, weshalb man sich daran auch nicht stoßen muss. Wer sich ein bisschen mit dem Begriff Pandemie beschäftigt und in der Grundschule rechnen hatte, sollte wissen, wie man sich in Pandemiezeiten zu verhalten hat. Da aber 60 Prozent der angeblich zivilisierten B...
von gnadenlos
01.01.2022, 20:19
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Der Teufel Putin
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Re: Der Teufel Putin

Die Zeiten des Kalten Krieges waren sicherer als die Zeiten des geschwurbelten Weltfriedens. Es schadet nix, wenn die Gnome dieser Welt ab und an mit den Säbelchen rasseln.
von gnadenlos
01.01.2022, 20:16
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Mir fehlen die Worte...
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

Re: Mir fehlen die Worte...

Ich weiß nicht, ob solche Dinge vermehrt vorkommen oder man sowas nur vermehrt liest.
von gnadenlos
01.01.2022, 20:12
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Eine besinnliche Weihnachtszeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1010

Re: Eine besinnliche Weihnachtszeit

Hatten wir schon wieder Weihnachten? :D
von gnadenlos
01.01.2022, 20:11
Forum: Öffentliches Forum
Thema: #baerbockgenial
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Re: #baerbockgenial

Wäre sie mal lieber auf dem Trampolin geblieben. :)
von gnadenlos
20.12.2021, 00:24
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Panik Karl
Antworten: 11
Zugriffe: 1800

Re: Panik Karl

Hallo coco, gesundheitlich und beruflich bin ich bislang ganz gut durch den Schlamassel gekommen, ebenso meine Familienangehörigen. Ein halbes Dutzend Bekannte und Arbeitskollegen – nicht hohen Alters – sind allerdings nicht mehr da. Ich hoffe, bei dir ist alles im Lot. Nun bin ich ja ein Gernekriti...
von gnadenlos
28.05.2021, 20:43
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Serap Güler
Antworten: 4
Zugriffe: 1219

Re: Serap Güler

coco hat geschrieben:
09.05.2021, 23:14
knurrolein? Wo steckt der eigentlich? Wie ich ihn allerdings einschätze wird er lieber Annalena Nachhilfe in Staatsbürgerkunde geben, damit sie nicht fortlaufend Bärböcke schiesst ;) !
Grüssle
Coco
Der alte Mann ist nur noch selten im Netz zu sehen. Vermutlich fehlt ihm seine Claudia. :)
von gnadenlos
28.05.2021, 20:42
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Serap Güler
Antworten: 4
Zugriffe: 1219

Re: Serap Güler

Diese Güler kann bestimmt nicht kochen, sonst wäre sie nicht in der Politik. Und für Knurro hat sie viel zu wenig Balkon. :)
von gnadenlos
27.12.2020, 23:50
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Frohes Fest
Antworten: 3
Zugriffe: 1788

Re: Frohes Fest

Der Rest der ehemaligen GdWler ist wohl verschwunden?
von gnadenlos
27.12.2020, 23:41
Forum: Öffentliches Forum
Thema: 没有什么可以让机器人得到的
Antworten: 2
Zugriffe: 3921

Re: 没有什么可以让机器人得到的

Hi Raute! Seit wann kannst du chinesisch pinseln? :D
von gnadenlos
27.12.2020, 23:37
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Love Letter To Your Heart
Antworten: 10
Zugriffe: 19414

Re: Love Letter To Your Heart

Viel zu dicke Hupen :p