Die Suche ergab 5 Treffer

von Dr.Sattsam
13.03.2011, 09:10
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Onagawa
Antworten: 22
Zugriffe: 11739

Re: Onagawa

Am besten gefallen mir zur Zeit so Kommentare wie "Da sieht man mal, dass der Mensch nicht alles im Griff hat" - da könnt ich mich wegwerfen. Was meinen diese eingebildeten Affen denn, dass sie wirklich "die Krone der Schöpfung" seien? Schon mal eine Nacht auf dem Vulkan verbrach...
von Dr.Sattsam
07.03.2011, 13:36
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Brüderles Gipfel
Antworten: 14
Zugriffe: 6832

Re: Brüderles Gipfel

Abgesehen von dem Nahrungsmittel-Argument (ich glaube nicht, dass irgend jemand seriös beurteilen kann, ob der E10 tatsächlich die Nahrungsmittelproduktion beeinträchtigt) , gibt es noch die Abholzung von Regenwäldern zur Errichtung von Palmölplantagen für Biosprit. Auch seeeehr umweltfreundlich! Ab...
von Dr.Sattsam
06.03.2011, 14:04
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 4147

Re: Vorstellung

Ich bin der neue komme jetzt öfters :mrgreen: Einigen bin ich hier nicht unbekannt :mrgreen: Also man liest sich :wink: Dr. S Mit sogenannten Leuten "mit Dr. Titeln" bin ich nun ein wenig vorsichtiger geworden! :? Mir langt eigentlich auch ein "sogenannter dummer Bauer", der dab...
von Dr.Sattsam
03.03.2011, 18:23
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 4147

Vorstellung

Ich bin der neue komme jetzt öfters :mrgreen:

Einigen bin ich hier nicht unbekannt :mrgreen:

Also man liest sich :wink:

Dr. S