Die Suche ergab 3 Treffer

von tanzferkus
09.08.2011, 16:41
Forum: Öffentliches Forum
Thema: 121 Risiken
Antworten: 4
Zugriffe: 3998

Re: 121 Risiken

Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber so ist das nun einmal bei einem Monopol. Von daher lege ich auch lieber mein Geld bei einer solchen Bank http://www.swkbank.de an. Dort kosten mich die Verspätungen wenigstens nichts. :wink:
von tanzferkus
08.08.2011, 16:29
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: GdW-T-shirt-Prints
Antworten: 6
Zugriffe: 5647

Re: GdW-T-shirt-Prints

Können jetzt hier runtergeladen werden. Einfach mit einem Tintenstrahldrucker auf Transferfolie drucken, aufbügeln, fertig. Bitte beachten.. je nachdem, welche Transferfolie verwendet wird, muss der Print spiegelverkehrt sein, oder nicht. Diese Vorlagen sind bereits spiegelverkehrt. http://www.gege...
von tanzferkus
08.08.2011, 16:27
Forum: Öffentliches Forum
Thema: 121 Risiken
Antworten: 4
Zugriffe: 3998

Re: 121 Risiken

gnadenlos hat geschrieben:Die Deutsche Bahn ist eine Geldwäsche-Anlage. Sonst nix. :)

Gruß
gnadenlos
da hast du allerdings recht, eine unpünktliche noch dazu ;)