Die Suche ergab 1145 Treffer

von coco
14.03.2020, 21:14
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Love Letter To Your Heart
Antworten: 9
Zugriffe: 12474

Re: Love Letter To Your Heart

*MitderFaustaufdenTischhau Keiner gräbt hier die Jungs an wenn Baby mal nicht hinsieht! @gnadenlos bring sofort den Müll raus @obi, räum sofort den Schlampenladen hier auf, denn sonst gibt’s ein Donnerwetter wenn Baby und nici vom shoppen heimkommen. Siehst hier aus wie bei Hempels unterm Sofa! Euch...
von coco
25.02.2018, 01:46
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Was steckt wirklich hinter dem Burkaverbotsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

Re: Was steckt wirklich hinter dem Burkaverbotsantrag

Huhu Bundeskasper, Du verwechselst offenbar Mut mit Leichtsinn ;) ! Wenn die Alternative und ihre virtuell Untaten hier einfällt sind die alten Herren hier schlicht überfordert. Hihi, aber ein Gutes hat Dein Posting doch über die AltenNaiven für Deutschland schon. Beim Knurrolein geht gerade das Kop...
von coco
17.02.2018, 22:07
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!
Antworten: 8
Zugriffe: 6759

Re: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Huhu gnadenlos, Dornröschen hatte im Gegensatz zu mir das Glück von einem jungen hübschen Prinzen wachgeküsst zu werden. Und Ich? Du stolperst hier im Forum über den Berg ungewaschenen Geschirrs in der Küche, der sich dort angehäuft hat seitdem Baby euch Kerle nicht zum Spülen antreibt und nicita eu...
von coco
11.02.2018, 22:04
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Schulz Außenminister?
Antworten: 13
Zugriffe: 6107

Re: Schulz Außenminister?

Huhu @all, ich weiß nicht ob die Andrea Nahles nun eine bessere Besetzung ist und halte den Jubel um den Schulz Abgang für verfrüht. Übrigens solltet ihr nicht streiten ob hier und da ein Buchstabe fehlen könnte, denn nun habt ihr den gnadenlos vergrault :(. Er scheint zu einem Sensibelchen mutiert ...
von coco
04.02.2018, 04:22
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!
Antworten: 8
Zugriffe: 6759

Re: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Huhu gnadenlos, braucht ihr jemanden der euch antreibt aufzuräumen, zu putzen und endlich einmal den Müll rauszubringen :) ? Da haben offensichtlich Baby und nicita schon kapituliert und eungesehen das da Hopfrn und Malz verloren ist! LG Coco P.S. Das Schild " Betreten der Baustelle verboten" neben ...
von coco
04.02.2018, 04:14
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 14
Zugriffe: 5600

Re: Update Forensoftware

Huhu Opilein,
Pfuschen bleibt Pfuschen und nicht einmal die Hauptsitz funktioniert! Da ändert auch das perfekt getroffene Foto nichts daran :) !
LG
Coco
von coco
12.11.2013, 18:54
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Schuld sind immer Andere!
Antworten: 0
Zugriffe: 3709

Schuld sind immer Andere!

Wieder einmal zeigt es sich das immer andere Schuld sind und Herren offensichtlich nicht ansatzweise fähig sind für ihr eigenes Fehlverhalten auch Verantwortung zu übernehmen. http://www.welt.de/politik/deutschland/article121805970/Mann-trifft-in-der-Tuerkei-bei-Ehebruch-keine-Schuld.html Die „ Ehre...
von coco
05.11.2013, 17:39
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!
Antworten: 8
Zugriffe: 6759

Jetzt bloggen die windigen Gestalten auch noch!

Da hier im Forum schon seit einiger Zeit nicht mehr sehr viel Aktivität zu verzeichnen ist habe ich mich mal auf die Suche nach den ganzen windigen Gestalten hier aus dem Forum gemacht und einige habe ich hier http://blog.gegen-den-wind.eu ausfindig gemacht. Man könnte fast meinen es seien Untote, d...
von coco
04.07.2013, 18:22
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Für die NSA
Antworten: 2
Zugriffe: 2963

Re: Für die NSA

Hallo opilein,
Du solltest besser vor dem Posten mal Experten befragen :lol: .
Am besten vom Geheimdienst, denn die versorgen sich auf die Art mit Informationen und der ahnungslose User, dem seine Anonymität wichtig ist verhält sich so wie die Presse es ihm vorgibt!

Liebste Grüße
coco
von coco
04.07.2013, 18:20
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Peinlicher geht es immer?
Antworten: 0
Zugriffe: 4071

Peinlicher geht es immer?

Hallo Forum, ich weiss nicht wirklich ob ich über diesen Bericht lachen oder weinen soll?! http://www.welt.de/politik/deutschland/article117730859/Wenn-der-BKA-Experte-kaum-Ahnung-von-Waffen-hat.html Ein Trauerspiel nach dem nächsten, das eine Behörde da abliefert und ein Armutzeugnis wenn sich Expe...
von coco
03.07.2013, 17:00
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Für die NSA
Antworten: 2
Zugriffe: 2963

Für die NSA

Hamas, Bombe, Terrorismus, Attentat, Anschlagspläne, Aneitung Bombenbau, Al Quaida. Bitte die Liste vervollständigen, damit wir reichlich Datensätze für unsere sammelwütigen Freunde hinter den großen Gewässer sameln! Das ist mein Beitrag zum zivilen Ungehorsam und je mehr solch Schwachsinn im Netz i...
von coco
03.07.2013, 16:56
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Guten Abend!
Antworten: 10
Zugriffe: 5046

Re: Guten Abend!

Also lieber knurro_knurreck, da bin ich aber doch sehr enttäuscht wenn ich nur dunkel in Erinnerung geblieben bin. Ich dachte als angebliche Hamas Sympathisantin wäre ich besser im Gedächtnis geblieben :P ! Darf man Hamas eigentlich noch schreiben ohne Stobama 2.0 auf den Plan zu rufen :roll: ? Viel...
von coco
28.06.2013, 16:16
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Guten Abend!
Antworten: 10
Zugriffe: 5046

Re: Guten Abend!

Lieber feuerxxw,
dann komme ich mal zum Blümchengießen :P

Grüße
coco, die gehört hat, dass Gerüchten zu Folge jetzt die Dummheiten auch auf dem Gesichtsbüchlein erscheinen :lol:
von coco
28.06.2013, 16:13
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: EU-Beitrittskandidat
Antworten: 0
Zugriffe: 3836

EU-Beitrittskandidat

Die Türkei möchte in die EU, an gute Umgengsformen mit der Presse ist man offenbar weniger interessiert wie der Artikel des Nachrichtenmagazins Spiegel Online hier zu Tage fördert. http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-kampagne-gegen-auslaendische-presse-a-908377.html Alle Unterstützer und F...
von coco
20.04.2013, 19:17
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Guten Abend!
Antworten: 10
Zugriffe: 5046

Re: Guten Abend!

Also um ganz ehrlich zu sein wundert es mich nicht, dass sich die Forenladies vom Acker gemacht haben, wenn ihr die ganauso Mißachtung gestraft habt! :roll:

Liebe Grüße
coco