Die Suche ergab 1165 Treffer

von coco
04.01.2022, 20:35
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Seitenbacher – Werbung ist nicht alles!
Antworten: 1
Zugriffe: 1605

Seitenbacher – Werbung ist nicht alles!

Abgesehen davon das ich persönlich die Werbung von Seitenbacher als extrem nervig empfinde, so kommt es doch auf den Inhalt an. Der ist gemäß des durchgeführten Tests https://www.focus.de/partner/bitprojects/zudem-wurden-spritzgifte-darin-entdeckt-oeko-test-verbotene-pestizide-in-fruchtmuesli-gefund...
von coco
01.01.2022, 18:39
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Unterschriftenaktion gegen Kernkraft
Antworten: 46
Zugriffe: 18403

Kernkraft ja bitte!

Na nicita, nun hätte Deine Unterschriftenaktion fast Erfolg gehabt und gestern den 31.12.2021 wurden drei weitere deutsche AKW abgeschaltet! Heute dann derTiefschlag aus Brüssel :x ! Aus dem Argument Deutschland müsse als Vorbild diesen und vorangehen wird ein weiteres Mal nix und wir finanzieren mi...
von coco
31.12.2021, 13:37
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Scholzhymne

Huhu,
Preisfrage der Woche: Wer hat das geschrieben? Scholz oder gnadenlos? :lol:
Ich erkläre es zur offiziellen Scholzhymne :mrgreen:
Liebe Grüße und guten Rutsch!
coco
von coco
30.12.2021, 15:42
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Sylvesterknaller
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Sylvesterknaller

Sylvesterknaller die dann am Ende die ohnehin überlasteten Notaufnahmen verstopfen! https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/2021/12/zoll-feuerwerkskoerper-verdoppelung-grenzkontrolle.html Die Frage nach dem Sinn stelle ich besser nicht und auch nicht die Frage warum falsche politische Entschei...
von coco
30.12.2021, 15:35
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Panik Karl
Antworten: 11
Zugriffe: 1341

Sorry

aber Veranstaltungen dieser Größenordnung sind gerade in Corona-Zeiten überflüssig wie ein Kropf!
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... -V2.B_test
Kopfschüttelnde Grüße
coco
von coco
29.12.2021, 16:32
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Panik Karl
Antworten: 11
Zugriffe: 1341

Re: Panik Karl

Also der Panik-Karl, der sich nach vormittäglichen Meldungen auf das RKI und weitere Datenquellen stützt offenbart nun am Nachmittag, dass er die Inzidenzen lieber schätzt und zwar zu seinen Gunsten zwei bis dreimal höher als das RKI! https://www.welt.de/politik/deutschland/article235934158/Lauterba...
von coco
29.12.2021, 16:28
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Der Teufel Putin
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Re: Der Teufel Putin

Wir habens ja,,, https://www.focus.de/finanzen/boerse/f100/1300-prozent-gewinn-preis-in-deutschland-1300-prozent-hoeher-flotte-von-us-tankern-bringt-jetzt-erdgas-zu-uns_id_29267330.html und werden nie erfahren wer das geordert hat und zu welchem Preis Putin geliefert hätte Also die Tanker setzten s...
von coco
28.12.2021, 14:17
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Mir fehlen die Worte...
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Mir fehlen die Worte...

bei der Schlagzeile https://www.focus.de/panorama/welt/todesursache-unklar-totes-baby-am-zaun-von-entsorgungsbetrieb-in-halle-gefunden_id_31843815.html#commentFormbegin fehlen mir dann doch die Worte :cry: ! Ich möchte die Gründe und Ursachen nicht werten die Menschen zu solch Handlungen treiben. De...
von coco
27.12.2021, 16:00
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Der Teufel Putin
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Re: Der Teufel Putin

Schade das der Herr knurro_knurreck in der Karibik weilt, der hätte uns sicher über die Funktionseise der Verdichter, die für die Strömungsrichtung verantwortlich sind aufklären können!
Liebe Grüße
coco
von coco
27.12.2021, 15:57
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Panik Karl
Antworten: 11
Zugriffe: 1341

Re: Panik Karl

Lieber opi,
daran erkennt man deutich welche Folgen der Konsum von Canabis hat und warum die Legalisierung eindeutig ein Fehler wäre.
Aber der Herr Özdemir besteht ja drauf!
Liebe Grüße
coco
von coco
27.12.2021, 15:53
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Richterschelte
Antworten: 2
Zugriffe: 798

Re: Richterschelte

Nun nimm mal noch den knurro_knurreck in Schutz :D !
Allerdings haben sich inzwischen schon mehrere zu Wort gemeldet, die das Gebaren des Herrn #Montgomery kritisieren.
Liebe Grüße
coco
von coco
26.12.2021, 15:34
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Panik Karl
Antworten: 11
Zugriffe: 1341

Re: Panik Karl

Vo Tagen erst sagte Gesundheitsminister Lauterbach es gäbe zu wenig Impfstoff. Hätte seine gewissenhafte Inventur ergeben! Heute läuft dafür die Meldung über die Ticker: Bundesregierung erreicht Ziel von 30 Millionen Impfungen Stand: 15:26 Uhr | Lesedauer: 17 Minuten Glaubwürdigkeit geht anders! Mei...
von coco
26.12.2021, 15:21
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Richterschelte
Antworten: 2
Zugriffe: 798

Richterschelte

Richterschelte geht garnicht habe ich hier im Forum vom knurro_knurreck lernen dürfen! Der Montgomery geht noch einen Schritt weiter und bezeichnet die Entscheidungsträger der Judikative als "Richterlein". https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235826200/Montgomery-In-unserer-Lebensze...
von coco
25.12.2021, 00:36
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Eine besinnliche Weihnachtszeit
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Eine besinnliche Weihnachtszeit

Ich wünsche allen an und abwesenden Forenmitgliedern eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Familien.

Zünd die Lichtlein an
Lieber Weihnachtsmann
zün’d die Lichtlein an,
an dem Tannenbaum,
mit Gold und Silberschaum.
Nüsse und Konfekt,
hab‘ ich schon entdeckt.

Weihnachtliche Grüße
coco
von coco
25.12.2021, 00:28
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Panik Karl
Antworten: 11
Zugriffe: 1341

Der arme knurro

Bayern, Hamburg und nun noch Sachsen pimpen die Coronazahlen damit sie gefällige Maßnahmen erlassen können.
Ob die andern Zahlen stimmen steht in den Sternen