Die Suche ergab 13 Treffer

von admin
19.01.2020, 15:37
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Eventuelle Störungen
Antworten: 1
Zugriffe: 7567

Update

Die Störung ist durch neue Hardware beseitigt und das Forum sollte wie gewohnt zur Verfügung stehen.
von admin
17.01.2020, 18:50
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Eventuelle Störungen
Antworten: 1
Zugriffe: 7567

Eventuelle Störungen

Moin moin,
Wenn es künftig zu Ausfällen kommt, dann liegt es leider am Server. Augenscheinlich verabschiedet sich demnächst die Festplatte.
von admin
29.01.2018, 20:39
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Terror erreicht Deutschland!
Antworten: 20
Zugriffe: 9213

Re: Terror erreicht Deutschland!

Ja, der Robert habe ich auch schiessmichtot :) aber das Update muss leider warten bis zum Wochenende. Nur wegen den gnadenlos, weil der hier immer noch Krümel sucht oder was anderes essbares... Vermutlich zu viel Dschungel- Camp gesehen der Kerl
von admin
25.03.2008, 21:59
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ursachen für den Ausfall des GdW
Antworten: 18
Zugriffe: 3578

Wem das Forum heute

ein klein wenig langsammer vorkommt, der täuscht sich nicht, denn die DdoS Attacke auf die Domain www.obitech.de hält immer noch an und die letzte Stunde hat der Server unter ärtzlicher Aufsicht die Kleinigkeit von 1500 Emails verarbeitet :?
von admin
11.03.2008, 02:24
Forum: Die Buchenallee
Thema: Warum standet bei mir falsche Informationen zu moim Profil?
Antworten: 15
Zugriffe: 6487

Wirklich ne komische Geschichte und ich weiss im Moment wirklich nicht wovon Du redest ;)
Ich würd gar nie nicht zweideutig eindeutig schreiben ;) murk ja hier nur ein wenig an der Technik :roll:
von admin
10.03.2008, 22:17
Forum: Die Buchenallee
Thema: Warum standet bei mir falsche Informationen zu moim Profil?
Antworten: 15
Zugriffe: 6487

und nun schreib langsam ;) denn der Server sichert jetzt irgendwas ;) aber nich hier :P
von admin
10.03.2008, 22:07
Forum: Die Buchenallee
Thema: Warum standet bei mir falsche Informationen zu moim Profil?
Antworten: 15
Zugriffe: 6487

wat issn da nun wieder falsch erna? :roll:
von admin
10.03.2008, 22:00
Forum: Die Buchenallee
Thema: Jetzt gohts doch! I glaubs ja net!
Antworten: 5
Zugriffe: 2942

Re: Weisch was i moin, Obi?

Also da wo stoht: Sörver-Adminischtrator.. muss i mi da eilogga? :roll: Hmm, soll ich Dir das hier jetzt wirklich offen schreiben? ;) Dan können mir die Islamisten gleich wieder nen paar Mailbomben durchs offen Fenster werfen... reicht ja schon das ich die obitechseite vorläufig off-line lassen kan...
von admin
10.03.2008, 21:49
Forum: Die Buchenallee
Thema: Jetzt gohts doch! I glaubs ja net!
Antworten: 5
Zugriffe: 2942

Hallo Erna, die Technik ist am arbeiten, im Gegensatz zu mir.... Bin auch grad erst vom shopen wiedergekommen ;) Wo die alle stecken? Ich denke mal die wenigsten hier schreibenden User haben ne Mail bekommen, weil ich schlicht das falsche Forum zum verschicken verwendet habe :roll: Wenn de mal gucke...
von admin
25.02.2008, 15:26
Forum: Die Buchenallee
Thema: Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,
Antworten: 67
Zugriffe: 13846

Liebe Ingeborch,
Ställe lassen sich beliebig benennen ;) Den leicht bäuerlichen Touch brachte der User detti hier rein :lol:

Liebe Grüße
Dein Heiner :wink:
von admin
25.02.2008, 15:16
Forum: Die Buchenallee
Thema: Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,
Antworten: 67
Zugriffe: 13846

Schneller als der Schall

Die prominenz bekommt was extra und darum www.ab-nach-hause.de :wink:
von admin
07.11.2007, 16:50
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Kleine Störung...
Antworten: 4
Zugriffe: 3254

Kleine Störung...

Der Fehler ist mittlerweile behoben und ich bitte die Unterbrechung zu enschuldigen!

Weiterhin viel Spass im GdW
von admin
09.08.2007, 12:57
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Super-Computer checkt 100 Millionen Webuser gleichzeitig
Antworten: 20
Zugriffe: 5441

OBI...im Thema-Überblick tauchen wieder diese Daten, Zahlen und Codes auf...was ist das ? Ist bei mir was einzu-/umzustellen ? MTAF Ich gehe davon aus, das das löschen Deines Browser-Cache abhilfe schaffen könnte, denn ein Fehlverhalten der Forensoftware kann ich nicht nachvollziehen. Augenscheinli...