Die Suche ergab 47 Treffer

von andy
13.11.2008, 00:26
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Deutschland vor der Pleite ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2384

Deutschland vor der Pleite ?

mal ne Aufzählung : Barrelpreis für Rohöl gen 50 Taler, Energiepreise werden fallen müssen, oder ? ergo keine Steuereinnahmen mehr,für unsere glorreiche Heimat watn nu ?? man verspricht ja eben gerade Milliarden die gar nicht da sind, meine Nachkommen tun mir leid, ich hab mich mit dem sozial verträ...
von andy
15.07.2008, 12:40
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Liebe Frau Bundeskanzlerin!
Antworten: 18
Zugriffe: 3517

Re: Liebe Frau Bundeskanzlerin!

hmm...mit wem denn? Viel auszuprobieren ist da nicht. C. Zur Not mit einem Schimpansen. Kann nur lustiger werden, keinesfalls schlechter. :) Gruß gnadenlos Hast du außer Beck noch eine Alternative? C. lol, Beck ist gut, da gibts aber noch´n Kandidaten , Bobo heisst der Knabe, und ist ein 17jähriges...
von andy
15.07.2008, 12:35
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Der kleine, geduldete Holocaust
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

Du weißt aber schon, dass das Wort "Holocaust" ausschließlich im Zusammenhang mit den Juden verwendet werden darf. Andere Völker und Ethnien haben sich da gefälligst ein anderes Wort einfallen zu lassen ... ;) Gruß gnadenlos dann eben Genozid, was aber letztendlich aufs gleiche hinausläuf...
von andy
08.07.2008, 19:16
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Wer ist denn Nanny ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1474

Wer ist denn Nanny ?

Anmeldung am 07.07.08,

melde dich mal !

mfg andy
von andy
05.07.2008, 01:36
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Köttel, Würmer, Tinte, Eisen...
Antworten: 22
Zugriffe: 4003

Re: Man könnte sie und deren Familien den Käse auch selbst

nicita hat geschrieben:verzehren lassen :) Das könnte recht heilsam sein :)

Zum Glück esse ich italienischen Käse - bis auf Parmesan - so gut wie nie :)

Gruß
nicita
gängen täts ! nici


wäre eine überlegung wert, lach

andy
von andy
05.07.2008, 01:26
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Köttel, Würmer, Tinte, Eisen...
Antworten: 22
Zugriffe: 4003

das ist käse ! weisst wieviel tonnen käse hier in Deutschland umgeschlagen werden ? ich nicht . aber wenn da ein oder zwei spinnerte lieferanten dabei sind, ist das wie ein lottogewinn, das du so was vergammeltes erwischt ! aber panikmache ist ja in ! dank bild und konsorten, gruß andy
von andy
04.07.2008, 17:43
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: 1,60 €---1 Liter
Antworten: 11
Zugriffe: 2157

da ist aber lang noch nicht Schluss,

außerdem werden die Spritpreise sich auch auf alle anderen Konsumgüter preislich niederschlagen,


wohlstand ade!

jedenfalls für die breite masse,

andy
von andy
02.07.2008, 18:02
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ich kanns nicht glauben,.......
Antworten: 11
Zugriffe: 2218

hi knurro,

von 1878 -1919 war die frau aber sozialdemokratin,

wasn nu ?

grins andy
von andy
30.06.2008, 16:40
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Preissteigerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

hi GL,

und dann?

Gl for präsident ?

ist doch weit und breit keiner zu sehen des es anders machen könnte,

das system stinkt doch! nicht die akteure, wenigsten nicht alle,

gruß andy
von andy
15.06.2008, 00:10
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: worüber C.A.R.L.A. sich aufregt..
Antworten: 26
Zugriffe: 4291

tja nici , wer kann sichs schon aussuchen wann jemand geht oder auch selbst, ich hab auch noch tiere um mich, katzen zur zeit, auch mal hunde usw, ähh echsen hamster , mäuse ect aber eine gewisse fluktuation ist da leider nicht auszuschliessen, so erleb ich das, gruß andy
von andy
30.05.2008, 00:58
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Kartellamt untersucht Spritpreise
Antworten: 19
Zugriffe: 3606

hallo gll,

diese doppelbesteuerung gabs schon vor der EU,

oder sollte ich mich da jetzt täuschen ?

andy

in ehrfurcht natürlich erschauernd
von andy
29.05.2008, 18:06
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Kartellamt untersucht Spritpreise
Antworten: 19
Zugriffe: 3606

definition Mehrwertsteuer : Umsatzsteuer Begriffsbestimmung Die Umsatzsteuer, auch Mehrwertsteuer genannt, wird von einem Verkäufer für einen getätigten Umsatz durch den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an die Finanzbehörden abgeführt. Der Steuersatz beträgt in Deutschland seit dem 1. Jan...
von andy
29.05.2008, 17:24
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Kartellamt untersucht Spritpreise
Antworten: 19
Zugriffe: 3606

[quote="obi11"]Hmmm... der Staat kassiert den größten Teil des Spritpreises in Form von Mineralöl und Ökosteuer. Je höher der Preis, desto höher die Steuereinnahmen... und dann gibts ja noch die Steuer auf die Steuer sprich: Mehrwertsteuer auf Mineralölsteuer und Ökosteuer ist so was eigen...
von andy
08.05.2008, 17:43
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Nicht jammern, handeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

ja schon etwas, aber die Pillen gibts wirklich, werden über networkmarketing vertrieben, googel mal nach ``lexxbiz`` , 14% Spriteinsparung wird versprochen, übrigens es wird noch dicker kommen , also lachen solang es geht, grins, gruß andy Ich hoffe, du fällst nicht auf dieses "Angebot" r...
von andy
08.05.2008, 17:33
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Nicht jammern, handeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

ja schon etwas,

aber die Pillen gibts wirklich,

werden über networkmarketing vertrieben,

googel mal nach ``lexxbiz`` ,

14% Spriteinsparung wird versprochen,



übrigens es wird noch dicker kommen , also lachen solang es geht, grins,

gruß andy