Die Suche ergab 35 Treffer

von Raute
26.07.2008, 23:08
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Die Leiden des jungen Faber
Antworten: 24
Zugriffe: 4422

Bitte komplettes Interview
nochmals INTENSIV nachlesen,
nachdenken und dann.........
nochmals posten.

Danke.
von Raute
13.05.2008, 12:43
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Stunde der Demokratie
Antworten: 91
Zugriffe: 13221

Re: Alte Streithammel!

feuer feuer, du bist stark gefährdet deine EIGENE freie meinung auf den scheiterhaufen der scheinheiligkeit zu opfern. feuer,untersuche doch mal etwas genauer die "aufrichtigen meinungen" der überwiegenden mehrheit hier.wenn es aufrichtig ist die meinungen irgend eines islamo-guru als eige...
von Raute
25.04.2008, 11:22
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Liechtenstein weitere Razzien?
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Danke für die Info, Obi.

und tschüss :P
von Raute
15.04.2008, 15:46
Forum: Die Buchenallee
Thema: Meine Mehl annnen BUND!
Antworten: 4
Zugriffe: 5148

Das Problem, werte Hildejard Kasupke, liegt wohl an dem, dass Sie, obwohl bemüht, nicht die korrekte grammatikalische Schreibweise anwenden. Sie Sollten es mit Rhetorik und einem Dolmetscher, möglischt "Deutsch sprechend" versuchen und die ganze Aktion, Ihres Weizenbriefes (Mehl), wiederho...
von Raute
07.04.2008, 14:04
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Etikettenschwindel
Antworten: 11
Zugriffe: 2605

Re: Etikettenschwindel

[quote="obi11"]Da ich heut mal in die Verlegenheit kam mir ne Packung Aspirin kaufen zu müssen und mir die Apotheke in der Nähe zu voll war kaufte ich also in einer die ein wenig weiter entfernt war...



Waren die wirklich alle besoffen?
Um welche Uhrzeit war´s denn?
von Raute
31.03.2008, 19:38
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: entschuldigt Mitbürger
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Säckle :wink: Sozial eingestelltes Säckle bittschön :P Btw: was hältst denn vom gestrigen last minute-Sieg? So steigt man auf, oder. Was ich nicht so gut finde ist, dass die meisten Team sich in einer Partie gegen BMG nur hinten reinstellen. :cry: Von daher fand ich es klasse, dass dann der Sieg du...
von Raute
31.03.2008, 19:30
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: entschuldigt Mitbürger
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Genauso sehe ich das auch Gl. Wer länger arbeitet hat weniger Zeit Geld auszugeben. Was will er dann noch mit einer Erhöhung der Bezüge? Vollkommener Schwachsinn. Es sei denn, er ist verheiratet. :lol: :lol: :lol: Im übrigen handhabe ich es in meinem Betrieb so, dass Singles 50-60 Stunden arbeiten u...
von Raute
31.03.2008, 13:33
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: abkupfern
Antworten: 59
Zugriffe: 7914

:lol:
von Raute
31.03.2008, 13:28
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: abkupfern
Antworten: 59
Zugriffe: 7914

(Sei froh, dass du nicht kennst, wie es ist, wenn ich in die Luft gehe..
:lol: )

Rapinia[/quote]

:P Stimmt :P Rapi schreibt Dich in den Boden, feuer :lol: :lol: :lol:
von Raute
23.03.2008, 21:26
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Hallo @ alle
Antworten: 11
Zugriffe: 2710

PS: Etz seh ich erst.........

Aida 25 :roll:

Wenn des der Jahrgang is, dann jute Nacht.
Dann bisch Favoritin Ingborsch.
Obwohl der Weinjahrgang ja gut war, oder :roll:
von Raute
23.03.2008, 21:23
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Hallo @ alle
Antworten: 11
Zugriffe: 2710

Wer bist denn du? Also ich bin die Ingeborch, und bin wider Singel. Und wennste en Mann bist und Zähne hast, und noch ein Job dann kannste dich bei mich melden. Un wenn mich die Adminestrone wieder in das Fulleton, oder wie das heißt hintut, dann find ich nie ein Mann. Ingborch Also Ingeborch, ich ...
von Raute
23.03.2008, 21:11
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: An alle Teilnehmer!
Antworten: 20
Zugriffe: 4078

Re: An alle Teilnehmer!

Ich habe in keinem Beitrag erwähnt, das mein Nick mit einem weiblichen Wesen in irgendeiner Beziehung steht. Ich glaube auch nicht ernsthaft, dass bspw. hinter dem Nick "baby" ein Kleinkind steckt. Carla[/quote] Dem ist aber so. Ist meine kleine Tochter. Wird ab Sommer in die Kita gehen. :...
von Raute
21.03.2008, 21:49
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Begrüssung
Antworten: 52
Zugriffe: 24907

Re: Ich finde sowas kann schon passieren..

Nicht jedes weibliche Wesen verfügt über literrarische Grazie, welche sich dem Leser auf Anhieb offenbart. Ich kann damit leben. Feminines Flöten unter allen Umständen war noch nie mein Ding.

Gruß Carla[/quote]



Also doch ein Dreibein. :P
von Raute
21.03.2008, 21:47
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Begrüssung
Antworten: 52
Zugriffe: 24907

Re: Ich finde sowas kann schon passieren..

Carla wirkt ja auch sehr maskulin, so dass sich anhand der Schreibweise unbewusst das Gefühl einschleichen kann, dass man einem Mann schreibt und in einer Art "freudscher Versprecher" aus Carla einen Carlo macht :) Gruß nicita Ich bin der festen Überzeugung, dass Carla Carlo ist. So schre...
von Raute
21.03.2008, 15:52
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Begrüssung
Antworten: 52
Zugriffe: 24907

Re: Hallo Carla

coco hat geschrieben:von mir auch ein herzliches "Hallo" und keine Angst, ich beiße nicht, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht ;)

Liebe Grüße
coco

1. Ich schliesse mich dem Hallo an.
2. Ich schon. Vor allem wenn jemand schlechtes
über BMG schreibt. :P