Die Suche ergab 106 Treffer

von Dad Pa
29.10.2007, 17:09
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ein schönes Fundstück!
Antworten: 66
Zugriffe: 10503

Letzter Beitrag!

ankommt. Ich versuche mal so zu erklären, dass Du merkst, dass dem so nicht ist. Das GdW wie es seit einem Jahr besteht, ist ein privates geschlossenes Forum. Wir nennen es das GdW1. Das GdW2 ist demnach dieses hier, das ein Ableger von GdW1, aber völlig eigenständig. Es hat - wie bereits erwähnt -...
von Dad Pa
29.10.2007, 13:30
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ein schönes Fundstück!
Antworten: 66
Zugriffe: 10503

Re: Tut mir leid Dädi, Dir widersprechen zu müssen!

Deine Frage bezog sich auf die Beitragszahl. Die Beitragszahl hier betrifft nur dieses Forum. Darunter sind auch Beiträge, die das Team intern schreibt, und die nicht öffentlich einlesbar sind. Und Deine Frage war, wenn ich das richtig sehe, wie es zu einer Beitragsdifferenz innerhalb des GdW2 komm...
von Dad Pa
29.10.2007, 12:29
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ein schönes Fundstück!
Antworten: 66
Zugriffe: 10503

Re: Danke

für die ausfühliche Erklärung. :) Hast du schon mal darüber nachgedacht, in die Politik zu gehen? Warum ich das frage? Weil du mit vielen netten Worten geantwortet hast, ohne meine eigentliche Frage zu beantworten: ...was ich tun muss, um auch in den nicht-öffentlichen Teil zu kommen? Wenn es am Ke...
von Dad Pa
28.10.2007, 18:01
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Die längste Nacht des Jahres.....
Antworten: 14
Zugriffe: 3070

Re: Die längste Nacht des Jahres.....

Was machen wir nur mit der Stunde... Ich werde mich um 2.00 Uhr auf's Klo setzen, ein "Lustiges Taschenbuch" von Walt Disney lesen, um 3.00 Uhr feststellen, daß es immer noch 2.00 Uhr ist und zufrieden in die Heia gehen..... Gute Verrichtung! 5 Minuten kackt ein Hund, ein guter Drucker je...
von Dad Pa
28.10.2007, 17:53
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Die längste Nacht des Jahres.....
Antworten: 14
Zugriffe: 3070

Re: Das kann mir auch passieren Dädi!

*lach Also Asterix und Obelix ist natürlich Kult! :) Liebe ich auch! Lucky Luke weniger, aber dafür gibt es ein paar spanische Comics, die ich gerne lese.. zum Beispiel Clever & Smart, die auf spanisch Mortadelo und Filemon heißen, oder Zipi y Zape. Was das Sammeln angeht, musste ich mich besch...
von Dad Pa
28.10.2007, 17:47
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Die längste Nacht des Jahres.....
Antworten: 14
Zugriffe: 3070

obi11 hat geschrieben:Muss ich mich outen? :oops: LTB scheint sich allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen :lol: :lol: :lol:
Nein obi - es ist kein Makel wenn man mit LTB nichts anfangen kann.... :lol:
von Dad Pa
28.10.2007, 17:42
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Marginalie Klopapier
Antworten: 19
Zugriffe: 4131

*Satire ein Es ist ein Zeugnis dafür, dass die Bundeswehr für'n Arsch ist /Satire aus Aus den Nachrichten ist für mich nicht ersichtlich, ob 800 Millionen Rollen bestellt wurden oder ob es sich bei der Beantwortung der Grünen-Anfrage lediglich um einen Fehler handelte. Denn "Bestellung" u...
von Dad Pa
28.10.2007, 14:17
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Die längste Nacht des Jahres.....
Antworten: 14
Zugriffe: 3070

Re: hihi Baby!

Solange sich der Literaturgeschmack nicht nur auf solche Hefte beschränkt, ist es nicht tragisch ;) Ich lese quer Beet.. je nach Laune und Stressigkeitsgrad.. wenn ich mich entspannen und leichtere humorvolle Kost möchte, dann LTB :) Derzeit lese ich außerdem noch den Heros von Phaistos einen histo...
von Dad Pa
28.10.2007, 14:09
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Das Geschäft mit der Kinderschändung
Antworten: 18
Zugriffe: 4068

Wie möchtest du dieses Thema diskutieren? Mit Verständnis für den Täter? Verständnis für Sextourismus? Unverständnis für die Kinderopfer? Wie hätten sie´s denn gern....Wie wäre es genehm? Nun Baby, irgendwo kann ich es verstehen, daß ich dich zündig gemacht habe! Nicht ganz nachvollziehen kann ich ...
von Dad Pa
28.10.2007, 02:08
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Das Geschäft mit der Kinderschändung
Antworten: 18
Zugriffe: 4068

Re: Ich glaube nicht, dass es Desinteresse ist, zu diskutier

nicita hat geschrieben:sondern vielmehr alle auf Deine Meinung dazu warten. :)

Bei mir ist es ein bißchen eine Zeitfrage.
Das mit der Zeitfrage kann ich akzeptieren...

dazu alle auf meine Meinung warten ich nicht interpretieren kann real - nichteinmal mit grins....
von Dad Pa
28.10.2007, 00:38
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Marginalie Klopapier
Antworten: 19
Zugriffe: 4131

Hai obi, ich glaube von mir, daß ich durchaus in der Lage bin zwischen den Zeilen, und wenn nötig sogar zwischen den Buchstaben zu lesen. Hin und wieder kommt es aber vor, daß ich jene Lesungen falsch interpretiere. In diesem Fall denke ich aber, daß ich sehr wohl verstanden habe, was du sagen wills...
von Dad Pa
28.10.2007, 00:25
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Das Geschäft mit der Kinderschändung
Antworten: 18
Zugriffe: 4068

Hmmm, ich glaube Du irrst Dich da ein klein wenig und viele sind mit dem Thema nicht nur bei Medieninteresse beschäftigt. Es hätte gerade die letzten Tage einiges gegeben um die Diskussion, aus meiner Sicht einseitig, weiter anzuheizen.... Nun obi - was soll ich jetzt davon halten...könntest du mir...
von Dad Pa
27.10.2007, 21:54
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Das Geschäft mit der Kinderschändung
Antworten: 18
Zugriffe: 4068

Und nun bin ich enttäuscht! :shock: Offenbar will keiner mehr über dieses Thema diskutieren....jetzt wo es um's "Eingemachte" geht...um die eigentliche Problematik. Na ja - solange sich das Thema auf "Schniedel ab!" und "schlachtet sie mit Hilfe des Internets!" beschrän...
von Dad Pa
27.10.2007, 21:38
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Die längste Nacht des Jahres.....
Antworten: 14
Zugriffe: 3070

Re: Die längste Nacht des Jahres.....

Baby hat geschrieben:Was machen wir nur mit der Stunde...
Ich werde mich um 2.00 Uhr auf's Klo setzen, ein "Lustiges Taschenbuch" von Walt Disney lesen, um 3.00 Uhr feststellen, daß es immer noch 2.00 Uhr ist und zufrieden in die Heia gehen.....
von Dad Pa
27.10.2007, 21:31
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Marginalie Klopapier
Antworten: 19
Zugriffe: 4131

Marginalie Klopapier

Auf den ersten Blick eine offenbar bedeutungslose Meldung. Ich denke aber, obwohl diese Meldung offiziell bereits wieder in der Medienversenkung verschwunden ist, daß es bezüglich dieser Meldung viel zu diskutieren gäbe: Bin mal gespannt was kommt..... Der Papierverbrauch auf Bundeswehr-Toiletten ha...