Die Suche ergab 108 Treffer

von DasWindspiel
08.11.2007, 23:21
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Unglaublich
Antworten: 17
Zugriffe: 4166

Re: Haste Dir mal angehört?

gnadenlos hat geschrieben:
DasWindspiel hat geschrieben:
gnadenlos hat geschrieben: Das würde Dir gefallen ... :lol:
Brauner oder weißer Reis?

WS :D
Das geht wohl nur mit braunem, also ungeschältem Reis ;)

Gruß
gnadenlos

http://img.chefkoch.de/pictures/rezepte ... t-reis.jpg

mit Blub

gruß WS
von DasWindspiel
08.11.2007, 22:12
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Winterzeit gleich Pelzzeit - Fashion-Polizistinnen in HH
Antworten: 23
Zugriffe: 4167

Re: Richtig lesen

solltest du meine Ergüsse aber schon! Es war keine Mieterin , sondern die Hausbesitzerin ! Und es ging auch nicht darum, wie sie sich morgens auf ihrem Balkon zeigte, sondern dass sie mit einem Pelzmantel demonstrierte, dass sie was Besseres sei! Und in solchen Fällen schreite ich mit der mir gebot...
von DasWindspiel
08.11.2007, 21:19
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Unglaublich
Antworten: 17
Zugriffe: 4166

Re: Haste Dir mal angehört?

gnadenlos hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben: Der Islamist wird mit solchen RFID-Reiskörnchen gefüttert und in den Moscheen und der Wohnung des Islamisten werden Empfänger installiert.

Das geht.

MfG Knurro
Das würde Dir gefallen ... :lol:
Brauner oder weißer Reis?

WS :D
von DasWindspiel
08.11.2007, 20:41
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Winterzeit gleich Pelzzeit - Fashion-Polizistinnen in HH
Antworten: 23
Zugriffe: 4167

Re: ...

Der habe ich auf noch ganz andere Weise gezeigt, was ich von ihr halte Gruß Hansi[/quote] Richtig- Zucht und Ordnung muß sein. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder Mieter aus der Nachbarschaft in der Früh mit Nachthemd und offenem Haar auf seinem Balkon zeigt..Greif durch, Hansi. Preussische Tu...
von DasWindspiel
08.11.2007, 15:56
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Öl mich ein babe....
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Re: Lache mich schepps!

nicita hat geschrieben:Da hat die Lehrerin aber lange gewartet :) :) :)
Ein Lehrer hätte wahrscheinlich noch länger gewartet...

WS
von DasWindspiel
08.11.2007, 15:44
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Öl mich ein babe....
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Öl mich ein babe....

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/striptease2.html

Das kann nur in England passieren...

WS :D
von DasWindspiel
08.11.2007, 14:11
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Hallo Forenteam!
Antworten: 11
Zugriffe: 2591

Re: @nicita

Geduld ist eine Zier ... :)

Gruß
gnadenlos[/quote]

Denn noch bis jetzt gabs keinen Philosophen,
Der mit Geduld das Zahnweh konnt ertragen.


(William Shakespeare, Viel Lärm um Nichts )

Gruß WS
von DasWindspiel
08.11.2007, 14:06
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Hallo Forenteam!
Antworten: 11
Zugriffe: 2591

Re: Geduld ist eine Zier ...

HansiHerrmann hat geschrieben:doch weiter kommt man ohne ihr ... in diesem Fall auch nicht! ;)
Tja Hänschen, da hast du Recht. Buchstabe gefunden?

Gruß WS
von DasWindspiel
08.11.2007, 14:04
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Hallo Forenteam!
Antworten: 11
Zugriffe: 2591

Re: Als Teilnehmer der Gruft

Baby hat geschrieben:bedanke ich mich recht schön....
Hi baby..

Zumindest du hast dich hier häufig sehen lassen und gepostet. Danke!

Gruß WS
von DasWindspiel
08.11.2007, 13:59
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Hallo Forenteam!
Antworten: 11
Zugriffe: 2591

Lieferanteneingang usw Wink :wink: Moin nici, hatte mich auch schon gefragt, was er wohl anliefern möchte, dabei kaufen wir doch gar nichts. Besonders passend fand ich den Ausdruck nicht.... ist schließlich ein Teil des GdW. Schön formuliert. Er möchte garnichts anliefern. Aber das kann dir nici si...
von DasWindspiel
08.11.2007, 03:33
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Hallo Forenteam!
Antworten: 11
Zugriffe: 2591

@nicita

Ich hatte zu spät bemerkt, das ich mich nicht dort anmeldete, wo ich schon einmal angemeldet war. Ein Umzug, eine lange Krankheit etc. trieben mich in den letzten Monaten nicht unbedingt an den PC. Allein die Tatsache, das ich mich anfangs nicht einloggen konnte, lag daran, das ich permanent versuch...
von DasWindspiel
08.11.2007, 02:06
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Hallo Forenteam!
Antworten: 11
Zugriffe: 2591

Hallo Forenteam!

Hallo Obi, hallo nici! (falls ihr noch Moderatoren seid?) Ich weiss zwar nicht, warum ich lediglich für das "öffentliche" gdW freigeschaltet wurde, aber ihr werdet sicher eure Gründe haben. Gruß WS Anm.: Ich wußte bei der Anmeldung nicht, das es 2 GdW gibt. Von damals her wußte ich, dass e...
von DasWindspiel
07.11.2007, 18:28
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Haus Sonnenschein....
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Haus Sonnenschein....

Schweizer Dignitas leistet Deutschen im Auto Sterbehilfe Zürich - Mit ihrer umstrittenen Sterbehilfe für zwei Deutsche auf einem Parkplatz bei Zürich hat die Schweizer Organisation Dignitas scharfe Kritik ausgelöst. Die Deutsche Hospiz Stiftung bezeichnete das Vorgehen als „menschenverachtend”. Der ...
von DasWindspiel
07.11.2007, 17:08
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Krach im Hinterhaus...
Antworten: 46
Zugriffe: 8393

Baby hat geschrieben:Zustimmung..... :lol:

Hallo Hucky.....
das Alter ist der natürlichste Werdegang auf Erden


und so weise.... :lol: :lol: :lol:


Oh Mann, hoffentlich erwischt mich der Altersdummheitsvirus nicht....

Der Typ ist doch krank

WS
von DasWindspiel
07.11.2007, 01:07
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: @nicita , Brezelrezept..
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

@nicita , Brezelrezept..

nicita schrieb am 07.11.07 00:28 Betreff: Re: ...Salzsucht... Hallo Gabi! Du meinst ich soll die Brezeln lieber übergießen? *nachdenk Meinste denn, die Lauge muss noch kochend heiß sein, wenn man die Brezeln eintaucht? Ich dachte das müsste nur zum Auflösen des Natrons so sein. hmm.. Also ich teste ...