Die Suche ergab 1044 Treffer

von obi11
11.02.2020, 10:54
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Tja Sabine
Antworten: 0
Zugriffe: 9

Tja Sabine

Tja Sabine, zumindest hier hast Du dich nur als laues Lüftchen zu erkennen gegeben und wohl auch das Wetter kann von den Alten lernen. Bei der nächsten tendenziösen Hysteriewelle empfehle ich einfach mal in die jüngste Vergangenheit zu sehen und aus meiner Kindheit ist mir noch der Name Quimburga ge...
von obi11
05.02.2020, 00:00
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Unterschriftenaktion gegen Kernkraft
Antworten: 43
Zugriffe: 5648

Re: Ihr alten

weißen Frauen und Männer seit Schuld an Greta! Eure Postings, man schaue auf das Datum, haben Greta in ihrer Entwicklung beeinträchtigt und zu dem gemacht was sie heute ist! Euer Dorfdepp Es Du Depp, Bitte keine Pauschalisierungen und geschlechterdiskreminierenden Äußerungen. Wenn jemand daran Schu...
von obi11
27.01.2020, 14:19
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Saskia Esken oder gnadi sucht die Superköchin
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: Saskia Esken oder gnadi sucht die Superköchin

Guten Abend, ich hätte noch ein Buch für das ich keinerlei verwendung habe. Wenn der Herr gnadenlos auf indische Küche steht gebe ich das Buch mit dem Titel "Kamasutra für Anfänger" gerne ab! Verbindliche Grüße Bundeskasper War auf dem Amt wieder einmal Schrottwichteln oder wie bist gerade Du in Be...
von obi11
22.01.2020, 10:40
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Saskia Esken oder gnadi sucht die Superköchin
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Saskia Esken oder gnadi sucht die Superköchin

Saskia Esken sollte lieber die Kalorientabelle vom User gnadenlos erstellen statt sich mit Steuerrecht zu befassen. Vorteil für gnadi… er würde bei ihren Rechtkünsten trotz Diät fett werden. Nachteil…. Er könnte nie das Licht in der Küche ausmachen ohne in einer Geisterbahn zu landen Vorteil für die...
von obi11
21.01.2020, 23:44
Forum: Hobby und Freizeit
Thema: Bienen
Antworten: 34
Zugriffe: 11130

Re: Bienen

Kaum zu glauben, das Bild oben ist von 2010 :roll: Ich werde alt! :cry:
von obi11
21.01.2020, 12:21
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Sauerei von Bayer
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Sauerei von Bayer

Hast Du Deine Socken übers Wochenende ausgelüftet? ;)
Schade um die Bienen!
von obi11
15.01.2020, 13:50
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Tempolimit und Klima
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Tempolimit und Klima

Hier offenbart sich ein kleiner Interessenskonflikt zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Das Einsparpotential von 2,2 Millionen Tonnen Kohlenmonoxid basiert auf Zahlen von 1992 und entstammt einer Studie des Umweltbundesamtes aus dem Jahr 1999. Neuere Erhebungen gibt es nicht und wenn man nun technis...
von obi11
14.01.2020, 18:46
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Moralisches Recht
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Re: Moralisches Recht

Also ich nenne das Altersdiskreminierung des Herrn von und zu knurro_knurreck! Diese ist ähnlich dem WDR Song nicht durch den Begriff Satire gedeckt und ich erhebe somit energische Einspruch!!! Bei Klagen und Beschwerden wende Dich bitte an die Mobbingbeauftragte Baby 😀. Die ist allerdings seit Jah...
von obi11
14.01.2020, 18:42
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Framing as Usual
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Framing as Usual

Ich behaupte das Video zeigt nicht den Abschuss. Früher hatten wir hier unsere eigene Wetterexpertin nicita, die hätte bestimmt liebend gern zu Dämmerungsphasen referiert.
von obi11
13.01.2020, 18:11
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Moralisches Recht
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Moralisches Recht

Ist moralisches Recht nun das höherwertige Rechtsgut? Eine Frage die sich mir beim Thema Siemens und dem Signalanlagenauftrag stellt. Schade das Herr knurro als Volljurist mittlerweile mit dem SUV die Umwelt verpestet und das Erbe seiner Enkel verprasst :) ! Von ihm haben wir schließlich gelernt das...
von obi11
10.01.2020, 16:43
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Framing as Usual
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Framing as Usual

Auch wenn ich in knurros Ansehen sinken werde, weil ich den Erzfeind die islamistischen Mullahs aus dem Iran in Schutz nehmen (muss) mit der Feststellung das die Öffentlichkeit durch Presse und Medien getäuscht wird. Uns wird ein Video als Beleg für den Abschuss einer ukrainischen Passagiermaschine ...
von obi11
09.01.2020, 08:46
Forum: Öffentliches Forum
Thema: BREAKING NEWS SPD
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: BREAKING NEWS SPD

Guten Morgen Herr von und zu gnadenlos, das ginge aber nicht, da bislang Greta niemand geehelicht hat. Obwohl, der Kevin Kühnert wäre ein idealer Kandidat für die Aufgabe :D :). Vielleicht wäre ja knurro bereit das Vorgespräch zu führen was eheliche Pflichten betrifft? :P :) Auch Dir ein frohes neue...
von obi11
02.05.2019, 21:33
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Mensch Kevin Kühnert
Antworten: 0
Zugriffe: 1163

Mensch Kevin Kühnert

Da hast Du Dir das schlechteste Beispiel für deine Sozialismusträume ausgesucht, denn zum einen ist BMW eine Aktiengesellschaft ( ein anderer Name für Kollektiv) und zum Anderen partizipieren die Mitarbeiter am Unternehmenserfolg in Form von Einmalzahlungen. Ausnahme sind die Leiharbeiter aber die L...
von obi11
16.04.2019, 18:23
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Flygskam
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Re: Flygskam

Dauerschulzwänzerin Greta geht offenbar gar nicht mehr zur Schule? Heute Brüssel, morgen und übermorgen Rom und Freitag mit dem Pappschild in Schweden? Merkwürdigerweise ächzen die Berliner Flughäfen unter dem Passagieraufkommen zu den Osterferien. Heuchler aller Orten... Übrigens Liebe Greta... Die...
von obi11
13.04.2019, 18:34
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Flygskam
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Flygskam

Flygskam - ein schönes Wort aus dem Umfeld der neuen Heilsbringerin. Liebe Greta, mich tangiert dieses Wort nicht und ds Gefühl des Flugschämens wird mir fremd bleiben. Ich bin ein alter Knochen und mein Fell wird grau, desweiteren bin ich schuldig an all dem Elend dieser Welt, am Klima et. al. und ...