Die Suche ergab 1076 Treffer

von obi11
11.11.2023, 20:36
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Schöne Feiertage!
Antworten: 3
Zugriffe: 551

Re: Schöne Feiertage!

gnadenlos hat geschrieben:
13.01.2023, 23:06
Sind wohl alle im Urlaub :roll: :D
Baby und nicita ja, knurro ist nicht mitgefahren in die Südsee. Er sagte er sieht albern aus im Baströckchen und langen Unterhosen :mrgreen:
von obi11
11.11.2023, 20:28
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Letzte Generation – Nix für ungut
Antworten: 1
Zugriffe: 66

Letzte Generation – Nix für ungut

Liebe letzte Generation, davon ausgehend das der überwiegende Teil der Gen Z angehört, so muss ich euch mitteilen, dass ihr ziemlich verweichlicht seid. Wir Alten sind da aus anderem Holz und unser knurro beispielsweise würde sich nicht an den Händen an den Asphalt kleben, sondern den nackten Popo m...
von obi11
03.11.2023, 20:43
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Cum Ex oder rumänisch für Anfänger
Antworten: 1
Zugriffe: 85

Cum Ex oder rumänisch für Anfänger

Unser Bundesschlumpf ist mal wieder in den Schlagzeilen, weil seine SPD so ein sonderbarer Verein ist. Böse Zungen behaupten nach den jüngsten Geschehnissen das es sich eher um eine kriminelle Vereinigung handelt. scholz.png Quelle: focus online/IMAGO/Joerg Boethling Chefermittler gegen einen SPD Bü...
von obi11
02.11.2023, 20:31
Forum: Öffentliches Forum
Thema: FDP = Für Dämliche Politiker?
Antworten: 1
Zugriffe: 114

FDP = Für Dämliche Politiker?

Für dämliche Politiker, wie Lindner ist die Ampel und FDP wohl der richtige Ort. Bei den letzten Koalitionsverhandlungen war die Postengier anscheinen noch nicht so groß und da entstand der Satz: Lieber nicht regieren als schlecht regieren. Dem konnte man Respekt zollen und um so truriger ist das he...
von obi11
01.11.2023, 19:31
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Mal wieder aktuell - Gaza Konflikt
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Mal wieder aktuell - Gaza Konflikt

und viel hat sich im Gaza Konflikt offenbar nicht geändert. Die Berichterstattung ist wieder tendenziös und selbst wenn viele Dinge durchaus kritikwürdig sind so sollte Presse eines nicht sein, einseitig. Dem Chefredakteur der Welt könnte ich bei dem Satz zustimmen Jedes schwule jüdische Paar muss o...
von obi11
31.10.2023, 21:50
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Panik Karl
Antworten: 14
Zugriffe: 2120

Re: Panik Karl

Ich zucke noch und die Damen verteilen vermutlich gerade Süßes an die Kids
von obi11
05.02.2022, 19:04
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Bloomberg
Antworten: 0
Zugriffe: 9848

Bloomberg

eure Headline, dass Russland die Ukraine angegriffen hat habt ihr als Versehen abgetan und mit vorbereiteten Texten gerechtfertigt... Meine Antwort an euch und alle Kriegstreiber in musikalischer Form... https://www.youtube.com/watch?v=1q-Ga3myTP4&ab_channel=ReinhardMey Nein, meine Söhne geb’ ic...
von obi11
05.01.2022, 11:19
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Seitenbacher – Werbung ist nicht alles!
Antworten: 1
Zugriffe: 1922

Re: Seitenbacher – Werbung ist nicht alles!

Nix da, bin ohnehin schon als Bauernhasser verschrien... Problem ist nur das keiner Agrarindustrie und bäuerliche Landwirtschaft definieren möchte...
von obi11
03.01.2022, 19:09
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Kann man den Stegner auch umschulen?
Antworten: 0
Zugriffe: 957

Kann man den Stegner auch umschulen?

Als Party-Chrasher hätte er bei dem stets freundlichen Gesichtsausdruck sicher mehr Erfolg und müsste nicht Grütze auf Twitter verbreiten. Das Diffamieren von Andersdenkenden ist ein Merkmal von Diktaturen und darüber sollten Stegner, Esken, Kühnert und Co mal in ner ruhigen Minute nachdenken! Wer A...
von obi11
01.01.2022, 23:53
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Panik Karl
Antworten: 14
Zugriffe: 2120

Re: Panik Karl

Meinst die hier? https://www.focus.de/panorama/welt/biza ... 01109.html
dat nimmt groteske Züge an... obwohl, vielleicht könnten wir die mit Karl verkuppeln?
von obi11
01.01.2022, 01:24
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden

Pfui Deife, wie despektierlich die Andeutung für einen Kanzler!
Dein Glück das knurro urlaubt.... :mrgreen:
von obi11
30.12.2021, 22:20
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden

von 1974 aber passender denn je... Weil man mich zu Recht für einen Trottel hält Weil man mir die Mannequin-Karriere verstellt Weil das Mambotanzen sich nun auch nicht mehr lohnt Weil auf dem Mambokönigthron bereits ein anderer thront Weil ich pleite, faul, gefräßig bin, entscheide ich prompt Dass f...
von obi11
30.12.2021, 22:18
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Sylvesterknaller
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

Re: Sylvesterknaller

:oops: Jetzt habe ich prompt an Lauterbach und Co gedacht und Du meint ein ernstes Thema...
von obi11
28.12.2021, 21:55
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Der Teufel Putin
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Re: Der Teufel Putin

Wir habens ja,,,
https://www.focus.de/finanzen/boerse/f1 ... 67330.html
und werden nie erfahren wer das geordert hat und zu welchem Preis Putin geliefert hätte
von obi11
28.12.2021, 21:51
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Mir fehlen die Worte...
Antworten: 2
Zugriffe: 1227

Re: Mir fehlen die Worte...

Als Vater muss ich jetzt wegen der Nettikette schweigen...