Die Suche ergab 839 Treffer

von feuerxxw
07.07.2013, 13:11
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Guten Abend!
Antworten: 10
Zugriffe: 4087

Re: Guten Abend!

coco, die gehört hat, dass Gerüchten zu Folge jetzt die Dummheiten auch auf dem Gesichtsbüchlein erscheinen :lol: Coco, du solltest niemals auf Gerüchte hören. :roll: Du hast ja genug Verstand, um dein Gesicht dann nochmals um 360 ° zu drehen, um dir eine zweite Meinung einzuholen? :lol: Warum bist...
von feuerxxw
01.06.2013, 11:44
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Guten Abend!
Antworten: 10
Zugriffe: 4087

Re: Guten Abend!

Dann sage ich mal brav „Hallo“ nachdem böse Zungen behaupten das Euch die Damen abhanden gekommen sind! :P Für mich ergibt sich die Frage ob ihr schlicht zu langsam ward oder alle vergrault habt? ;) Es gibt / gab sicherlich eine ganze Menge zu kommentieren, da ich aber beruflich sehr eingespannt bi...
von feuerxxw
25.08.2011, 13:14
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Registrierungen bitte mit gültiger Email-Adresse!
Antworten: 8
Zugriffe: 4047

Re:

wie ziehe ich meine registrierung zurück ? detti Hallo detti Schön das es dich noch gibt!! :!: :!: :!: Schreibe lieber hier wieder einmal mit. Du weißt ja das du hier im Forum noch Deine Fans bzw. sogar Fan...(ninnen) hast!!! :wink: Grüßchen :D Habe gerade festgestellt, dass deine Mitteilung schon ...
von feuerxxw
25.08.2011, 12:41
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: GdW-T-shirt-Prints
Antworten: 6
Zugriffe: 3077

Re: GdW-T-shirt-Prints

Können jetzt hier runtergeladen werden. Einfach mit einem Tintenstrahldrucker auf Transferfolie drucken, aufbügeln, fertig. Bitte beachten.. je nachdem, welche Transferfolie verwendet wird, muss der Print spiegelverkehrt sein, oder nicht. Diese Vorlagen sind bereits spiegelverkehrt. http://www.gege...
von feuerxxw
24.08.2011, 10:30
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Totes Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

Re: Totes Forum

Da geht gerade der Punk ab .... Deftiger Leichenschmaus und so ... :D Gruß gnadenlos Morgen gnadenlos Wer ist denn bei Euch eigentlic gestorben und wer bezahlt den Leichenschmaus? :oops: Kann leider nicht teilnehmen, da ich mich nochmals vor drei Tagen bei Euch angemeldet habe und noch immer kein P...
von feuerxxw
20.06.2011, 10:57
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Wir sind doch keine so armseligen Spinner...
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Re: Wir sind doch keine so armseligen Spinner...

Schreibfaul seid ihr hier ... :roll: :D Gruß gnadenlos Schön das du mir bzw. Coco in diesem öffentlichen "Aussätzigenforum", wenigstens noch ein kleines Brotkrumen ab und zu einmal zuwirfst! :( Ich zumindest kann vor Schwäche deswegen kaum noch schreiben. Auch Coco scheint aus diesem Grund auch nic...
von feuerxxw
16.05.2011, 12:11
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Wir sind doch keine so armseligen Spinner...
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Re: Wir sind doch keine so armseligen Spinner...

gnadenlos" Moin feuerchen, Du weißt doch: Der Schlag eines Schmetterlingflügels kann einen Sturm auslösen ... ;) Gruß gnadenlos Mahlzeit gnadenlos! Du hast ja wieder einmal recht! Ich möchte ja auch gern deinen Ratschlag annehmen, nur leider haben wir es zur Zeit mit einer Politik zu tun, die man n...
von feuerxxw
15.05.2011, 07:57
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Wir sind doch keine so armseligen Spinner...
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Wir sind doch keine so armseligen Spinner...

... wenn man schon früh bei T-online lesen muß, was Karl- Theodor für Schei...e mit seiner Freiwilligen-Armee gebaut hat. Ein hochbezahlter Minister, mit einer Ausstrahlung wie ein "Gott der Angeber und Blender", wie geschaffen für ein dummes Volk, hat mit seiner Freiwilligen-Armee ein Desaster (lt....
von feuerxxw
07.04.2011, 20:09
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Alternativlos
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

Re: Alternativlos

war die Rettung der Griechen mit milliarden Stütze, alternativlos war auch die Rettung der Banken mit Milliarden und ich wette nach der alternativlosen Rettung der iren wird auch die Rettung Portugals alternativlos sein. Das wir die Gelder an die Griechen abschreiben können kommt nun scheibchenweis...
von feuerxxw
28.03.2011, 16:56
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Wer kann das noch verstehen,...
Antworten: 1
Zugriffe: 1374

Wer kann das noch verstehen,...

...dass der frühere Ministerpräsident von Baden-Württemberg Mappus, einen Deal von 4,7 MRD € (vorbei am Landesparlament) mit dem Energieriesen EnBW, allein abschließen konnte. Dieses Unternehmen hat 4 AKWs im Besitz, wovon zwei bereits im Zuge der jüngsten Merkel Order, auch mit abgeschaltet wurden....
von feuerxxw
24.03.2011, 09:55
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Meine Fragen an den Abgeordneten
Antworten: 7
Zugriffe: 2570

Re: Meine Fragen an den Abgeordneten

Hallo, Atomfragen sind wohl nicht erwünscht, denn meine Frage wurde leider aus inhaltlichen Gründen nicht zugelassen, also kommt man auch nicht in Verlegenheit antworten zu müssen. Der Text stand hier und warum „zensiert“ wurde kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sei es drum ;)! Liebe Grüße Coc...
von feuerxxw
18.03.2011, 16:08
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Meine Fragen an den Abgeordneten
Antworten: 7
Zugriffe: 2570

Re: Meine Fragen an den Abgeordneten

coco Wenn ich mich nicht mehr melden sollte, so hat man mich an Ministerpräsidenten Mappus ausgeliefert :roll: . Allerdings behauptet jemand, der würde mich freiwillig wieder zurückgeben :mrgreen: ! Liebe Grüße coco Wenn er dich freiwillig wieder zurückgibt, dann ist ja alles noch im grünen Bereich...
von feuerxxw
15.03.2011, 13:41
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Onagawa
Antworten: 22
Zugriffe: 6075

Re: Onagawa

Hallo feuerxxw, auch ohne diesen Einsatz müssten sie unter Umständen ihr Leben geben. Für die Erdbeben und den Tsunami mag man niemanden verantwortlich machen. Aber ob man jemanden loben soll, der maßgeblich an der Entstehung einer Katastrophe beteiligt war? Die Techniker und Ingeneure haben verein...
von feuerxxw
14.03.2011, 16:04
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Onagawa
Antworten: 22
Zugriffe: 6075

Re: Onagawa

Hallo feuer, tun sie das uneigennützig? Was bewegt Dich zu der Annahme? Die Kernschmelze samt ausgetretener Radioaktivität ist jetzt offiziell bestätigt. Die amerikanische Flotte ergreift das Panier... Die Folgen für Japan sind verherender als das Beben und der Tsunami... Die Herren die da jetzt zu...
von feuerxxw
14.03.2011, 14:14
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Onagawa
Antworten: 22
Zugriffe: 6075

Re: Onagawa

Und ich möchte einmal auf den Punkt bringen, dass noch kein Politiker in unseren Land das angesprochen hat, dass mutige Männer (Ingenieure und Spezialisten) ihr Leben in der Nuklearanlage in Fukushima Tag und Nacht riskieren (die jeder Zeit ihnen um die Ohren fliegen kann), um andere Menschenleben v...