Die Suche ergab 77 Treffer

von Aida-25
08.05.2008, 21:13
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Registrierungen bitte mit gültiger Email-Adresse!
Antworten: 8
Zugriffe: 5961

Ich bitte um Löschung meines Accounts.

Danke,
Aida
von Aida-25
20.04.2008, 10:27
Forum: Musiktreff
Thema: Amy Winehouse
Antworten: 1
Zugriffe: 2137

Amy Winehouse

Man kann über Sie sagen was man will....aber Ihre Musik ist genial.

http://www.youtube.com/watch?v=lqSKVv6Y ... re=related


Aida
von Aida-25
19.04.2008, 13:39
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Justiz Irrsinn
Antworten: 18
Zugriffe: 3442

Ich schreib Dir ne PN!

Aida
von Aida-25
19.04.2008, 13:30
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ist Hunger wieder eines der wichtigsten Themen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3133

Re: Fortsetzung:

2/3 werden satt... http://www.weltbevoelkerung.de/info-service/weltbevoelkerungsuhr.php?navid=3 das restliche Drittel wird uns irgendwann besuchen...wenn wir sie nicht vorher zum Schweigen bringen... Carla >>Die erste Sitzung des neuen Kabinetts soll nach seinen Worten in Neapel stattfinden - als Z...
von Aida-25
19.04.2008, 13:26
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Gott im Kopf
Antworten: 33
Zugriffe: 5070

Re: Nachtrag:

nicita hat geschrieben:Buddhismus ist keine Religion!
Nein?
Also, für mich zählt der Buddhismus zu den 5 Weltreligionen.

Aida
von Aida-25
19.04.2008, 13:16
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Justiz Irrsinn
Antworten: 18
Zugriffe: 3442

Das VGH-Urteil lässt keine Berufung zu. Somit sind mir die Hände gebunden. Hallo Rattie, so pauschal stimmt das nicht. In deinem Fall handelt es sich offenbar um eine Verwaltungsstreitsache, wo der VGH die Revision nicht zugelassen hat. So lange das Urteil nicht rechtskräftig ist, bleibt Dir doch i...
von Aida-25
18.04.2008, 06:05
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Gratulation Herr W.
Antworten: 66
Zugriffe: 10258

Oh, man ist ein wenig mimosenhaft. Einerseits hier Usern bestimmte "Verfehlungen" vorwerfen und wenn es dann etwas windiger wird, gleich in Deckung gehen. Wenn das deine Einstellung ist, bist du hier wirklich falsch. Mädchenpensionate gibt es zuhauf. Hier wird ehrlich diskutiert. Der Ratz...
von Aida-25
13.04.2008, 18:16
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Dann doch lieber den Hosenanzug
Antworten: 12
Zugriffe: 2144

Mein erster Gedanke:

hoffentlich verkühlt Sie sich nicht die Brust :lol:
von Aida-25
13.04.2008, 14:08
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Zwischenmenschliche Kommunikation
Antworten: 108
Zugriffe: 15094

Re: Allerdings möchte ich hinsichtlich des

Ich überlege nun ernsthaft :D mich noch einmal anzumelden. Mit einer Traumvita, einem Avatarbildchen, dass die Damenwelt (falls vorhanden) nervös macht und excellenten Koch- sowie Backkenntnissen. *schmunzel Alte Herren am Herd mit Schürzchen lassen zumindest meinen Puls nicht steigen. Aida So geht...
von Aida-25
13.04.2008, 14:06
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Deutsche Tugenden- ein Exportschlager
Antworten: 12
Zugriffe: 2329

Re: Nichts für ungut,

gnadenlos hat geschrieben:
Streng' Dich an, sonst haste bald ganz viele Falten im Gesicht.

Gruß
gnadenlos

och selbst wenn: ich bin ja nicht bei der Miss-Wahl :wink:
von Aida-25
13.04.2008, 13:49
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Deutsche Tugenden- ein Exportschlager
Antworten: 12
Zugriffe: 2329

Re: Nichts für ungut,

Carla hat geschrieben:
Aida-25 hat geschrieben:
Carla hat geschrieben: was denn bitte?

Carla
Den Beitrag mit dt. Tugenden zu überschreiben

1. bezog sich das auf das erste Bild
2. steht "satire" unter dem Beitrag.

Fielmann?

Carla
Ne, Fielmann hat nur Oma-Modelle *lächel

Ich hab das schon gelesen mit Satire....mir fehlt halt Humor :roll:

Aida
von Aida-25
13.04.2008, 13:47
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Frau Gabriele Pauli
Antworten: 4
Zugriffe: 1265

Re: Frau Gabriele Pauli

... die berühmt-berüchtigte Landrätin von Fürth, scheidet freiwillig aus ihrem Amt aus. Nun besteht die 50-Jährige auf sofortige Auszahlung des Altersruhegeldes in Höhe von monatlich 3.900 EUR. *aua Was ist passiert? Sind die vielen vielversprechenden Jobangebote, auf welche Frau Pauli stets verwie...
von Aida-25
13.04.2008, 13:45
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Zwischenmenschliche Kommunikation
Antworten: 108
Zugriffe: 15094

Re: Allerdings möchte ich hinsichtlich des

Carla hat geschrieben: Ich überlege nun ernsthaft :D mich noch einmal anzumelden. Mit einer Traumvita, einem Avatarbildchen, dass die Damenwelt (falls vorhanden) nervös macht und excellenten Koch- sowie Backkenntnissen.

*schmunzel

Alte Herren am Herd mit Schürzchen lassen zumindest meinen Puls nicht steigen.

Aida
von Aida-25
13.04.2008, 13:42
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Deutsche Tugenden- ein Exportschlager
Antworten: 12
Zugriffe: 2329

Re: Nichts für ungut,

Carla hat geschrieben:
Aida-25 hat geschrieben:aber ich finde das ziemlich daneben.

Aida
was denn bitte?

Carla
Den Beitrag mit dt. Tugenden zu überschreiben
von Aida-25
13.04.2008, 13:40
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Frau Gabriele Pauli
Antworten: 4
Zugriffe: 1265

Re: Frau Gabriele Pauli

... die berühmt-berüchtigte Landrätin von Fürth, scheidet freiwillig aus ihrem Amt aus. Nun besteht die 50-Jährige auf sofortige Auszahlung des Altersruhegeldes in Höhe von monatlich 3.900 EUR. *aua Was ist passiert? Sind die vielen vielversprechenden Jobangebote, auf welche Frau Pauli stets verwie...