Die Suche ergab 637 Treffer

von Sonnerl
01.04.2011, 17:57
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Sehr geehrter Herr Feigling!
Antworten: 4
Zugriffe: 3847

Sehr geehrter Herr Feigling!

Nun waren ja die Bundestagswahlergebnisse Ihrer Partei nicht gerade berühmt: Von den 62.200.000 Wahlberechtigten wurden Sie von 55.643.374 Wahlberechtigten nicht gewählt. Immerhin bedeutet dies, daß Sie und Ihre Partei von 90,5134 % der Wahlberechtigten abgelehnt wurden. Dieses demokratiebeschämende...
von Sonnerl
27.03.2011, 19:08
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Die Spätzle-Connection
Antworten: 4
Zugriffe: 3791

Re: Die Spätzle-Connection

Hai Gnadenlos,

die Geber werden die Selben sein...nur die Nehmer haben gewechselt...

Allerdings, ein aktuelles Foto von Mappus würde mir Freude bereiten :evil: :mrgreen: Schade nur, daß er auf freiem Fuß bleibt :cry: :cry: :cry:

Lieb Gruß
Sonnerl (welcher heute nicht schlecht gelaunt ist)
von Sonnerl
18.03.2011, 17:07
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Meine Fragen an den Abgeordneten
Antworten: 7
Zugriffe: 5008

Re: Meine Fragen an den Abgeordneten

Liebe Coco, wenn dich der Mappus nicht will, wir nehmen dich zurück... :lol: Vielleicht hast du Glück und bekommst eine Antwort. Es gibt noch ein paar wenige Abgeordnete, welche sich furchtbar toll vorkommen, wenn sie dich mit den üblichen Textbausteinen und Phrasen zumüllen können - dann fühlen sie...
von Sonnerl
15.03.2011, 17:57
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Volksverdummung
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Re: Volksverdummung

Ich könnte auch kotzen...fehlt nur noch ein Schlichter, der Heinerle z.B.

Schlimm an dem Ganzen aber ist, daß der Blödwähler d'rauf reinfällt. Sogesehen muß man dem Hosenanzug Respekt zollen. Sie weiß immer wie man dem Volk Scheiße für Gold verkauft.

Gruß Sonnerl
von Sonnerl
08.03.2011, 13:18
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Brüderles Gipfel
Antworten: 14
Zugriffe: 6829

Re: Brüderles Gipfel

Man kann sicher sehr leicht ausrechnen, wie viel Bodenfläche zum Anbau des "nachwachsenden Rohstoffs" je gewünschtem Verbrauchsanteil benötigt wird. Das kann kein Hexenwerk sein. Etwas komplizierter wird es bei der Frage, wie viel Energie für den Anbau, die Ernte, Verarbeitung und den Tra...
von Sonnerl
25.02.2011, 10:56
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Lügenbaron
Antworten: 20
Zugriffe: 7799

Re: Lügenbaron

Eine Kanzlerkandidatur kann sich der Möchtegernjurist aber schon heute "abschreiben". Und das glaube ich nicht, lieber Gnadenlos. Ich denke mal, der durchläuft gerade so eine Art Prüfung, einen Härtetest, ein Training für seine persönliche Politkarriere. Schaun wir uns doch einmal an, was...
von Sonnerl
19.02.2011, 16:23
Forum: Hobby und Freizeit
Thema: Flugling
Antworten: 2
Zugriffe: 3320

Re: Flugling

Sollte eigentlich in den Bienenbeitrag - hab ich wohl im Eifer des Gefechts danebengeklickt... :shock: :oops:
von Sonnerl
19.02.2011, 16:11
Forum: Hobby und Freizeit
Thema: Flugling
Antworten: 2
Zugriffe: 3320

Flugling

Hai Obi, ganz großes Lob von mir! Respekt, Hut ab, stell dich mir tiefverneigt vor.... :D Im Ernst - freut mich wirklich sehr, was sich quasi aus dem Anfangsbeitrag so entwickelt hat... Ich darf dir einen Tip :idea: geben bezüglich der Schwarmunterdrückung, falls du ihn noch nicht kennst :?: Die Met...
von Sonnerl
19.02.2011, 12:40
Forum: Kabarettecke
Thema: Für mich ist er der "Größte"!
Antworten: 2
Zugriffe: 3315

Re: Für mich ist er der "Größte"!

Hatte ich auch gesehen; war wieder einmal sehr gut. Ob Pispers, Priol, Schramm, Pelzig: Bedauerlich, dass Zuschauer/Zuhörer die ausgesprochenen banalen Wahrheiten schon nach fünf Minuten wieder vergessen. Gruß gnadenlos Hai Gnadenlos, Klar - wir haben derzeit eine unglaublich gute Kabarett-Kultur, ...
von Sonnerl
19.02.2011, 12:24
Forum: Fragen, Entdecken, Lernen, Wissen
Thema: Zum Jahreswechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 8994

Re: Zum Jahreswechsel

Dass die Gegenwart nicht unendlich ist, leuchtet ein. Wobei sie aber m.E. durchaus dehnbar ist. Weshalb die Zeit hingegen endlich sein soll, leuchtet mir ganz und gar nicht ein. Die Zeit ist unendlich. Gruß Dr. gnadenlos :) Hai Prof. Gnadenlos, scheint sich hier ja eine hochinteressante Diskussion ...
von Sonnerl
18.02.2011, 21:37
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Gefallen...
Antworten: 3
Zugriffe: 3100

Re: Gefallen...

Ich finde es bedauerlich das wiederholt Menschen für eine nicht genau definierte Sache starben und die Titelseiten der Zeitungen vollgestopft sind mit abgeschriebenen Doktorarbeiten. Nichtachtung ist für diesen Herren die größte Bestrafung! Mein Mitgefühl den Familien und Angehörigen der Soldaten, ...
von Sonnerl
18.02.2011, 21:17
Forum: Fragen, Entdecken, Lernen, Wissen
Thema: Stellen Sie sich einmal vor, Sie sind ein Busfahrer
Antworten: 9
Zugriffe: 5127

Re:

Knurro_Knurreck hat geschrieben: Man sieht gleich, dass die gemerkte Zahl x aus der bekannten Zahlenkette rausgerechnet wird, in dem sie zu Null gemacht wird.
Schon klar Knurro - die Rechnung ist ja auch nicht gerade für Erwachsene und auch nicht in geschriebener Form sondern in gesprochener Form für Kinder gedacht...

LG
Sonnerl
von Sonnerl
18.02.2011, 21:07
Forum: Fragen, Entdecken, Lernen, Wissen
Thema: Zum Jahreswechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 8994

Re: Zum Jahreswechsel

Hallo, auch wenn der Beitrag etwas älter ist, so dürfte die Gegenwart wohl unendlich sein. Denn was ihr gegenwärtig oder auch im Augenblick lest, dass schrieb ich in der Vergangenheit, die für mich die Gegenwart war. Die Zeit dazwischen dürfte geringfügig länger sein als vorgenannte 3 Sekunden! Auc...
von Sonnerl
06.02.2011, 13:31
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Mal ne Frage zur Burka
Antworten: 5
Zugriffe: 3078

Re: Mal ne Frage zur Burka

Hai Gnadenlos, ich mein jetzt die Frage wirklich ernst. Egal ob Iran oder sonst woher. Ich habe z.B. mal in der Münchner Hautklinik jede Menge Burkaträgerinnen in der "privat" Abteilung gesehen. Die kommen hier zu Hauf um sich hier behandeln zu lassen. So weit so gut. Die müssen doch bei d...
von Sonnerl
05.02.2011, 18:07
Forum: Musiktreff
Thema: Hangmusik
Antworten: 0
Zugriffe: 8129

Hangmusik

scheint ja bei TEO gerade sehr Inn zu sein:
Hier mal ein Wink:
http://www.youtube.com/watch?v=tnUSgn8- ... re=related

Hubert hat's 2004 schon in seine Musik einfließen lassen...

LG Sonnerl