Die Suche ergab 315 Treffer

von rattie
05.12.2010, 19:03
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Beamte
Antworten: 19
Zugriffe: 6317

Re: Beamte

Hallo rattie, sehr groß scheinen die Phobien ja offensichtlich nicht zu sein und man kann es wohl als Eintagsfliege werten das man uns mit den geisitigen Ergüssen "bereichert" hat ;). Liebe Grüße coco Hallo coco, ich habe das Gefühl, dass dieser Pseudocleverle nicht das Original ist. Wenn...
von rattie
04.12.2010, 21:47
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Hurra, er ist da
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Hurra, er ist da

Super, wir haben endlich einen Forenclown. Lang genug hat es gedauert, bis er sich hier endlich einfindet. Aber Vorsicht, nichts schreiben, was ihr später bereut, der Clown archiviert alles (Schäuble 2)

Der Ratz :lol: :lol: :lol: :lol:
von rattie
04.12.2010, 21:44
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Beamte
Antworten: 19
Zugriffe: 6317

Re: Beamte

Cleverle 2009 hat geschrieben:Kann ich hier meine Phobie ausleben :mrgreen:
Super, ein neuer Forenclown.

Der Ratz :twisted: :twisted:
von rattie
25.06.2010, 21:24
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Immer macht so weiter, dann kracht es auf dieser Welt!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2838

Re: Immer macht so weiter, dann kracht es auf dieser Welt!!

Die ersten Vorzeichen sind doch schon längst da. Brennende Autos in den Großstädten Deutschlands, gewalttätige Demos in Griechenland und Frankreich. Wie Obi schon sagte, die französische Revolution sollte doch eine Warnung an die Reichen sein. Heute habe ich gelesen, dass viele Vermögende gerne höhe...
von rattie
12.02.2009, 08:45
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Bemerkenswert!
Antworten: 3
Zugriffe: 1967

Re: Bemerkenswert!

Ich finde es bemerkenswert, was der Schwiegervater des Mörders von Kardelen geleistet hat! Er reiste in die Türkei und stellte privat eine Truppe von 20 Mann zusammen, um seinen Schwiegersohn zu finden. Hut ab vor diesem Mann! http://nachrichten.t-online.de/c/17/64/85/22/17648522.html LG nicita Es ...
von rattie
07.02.2009, 20:10
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Wieder ein Schlag ins Gesicht der Arbeitnehmer
Antworten: 8
Zugriffe: 2927

Hallo rattie, augenscheinlich gehört die Datenschlamperei mittlerweile zum guten Ton in Politik und Wirtschaft. Bürger, so wie Mitarbeiter werden immer gläserner und die geistige Elite treibt es zunehmend bunter. Liebe Grüße coco Hey coco, ich erinnere nur an die Bauernaufstände im Mittelalter oder...
von rattie
06.02.2009, 15:58
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Wieder ein Schlag ins Gesicht der Arbeitnehmer
Antworten: 8
Zugriffe: 2927

Wieder ein Schlag ins Gesicht der Arbeitnehmer

Der nette Herr Mehdorn hat sich angeblich bei seinen Mitarbeitern entschuldigt. Nein, nicht persönlich sondern unter der Maske des Vorstands. Somit sieht man ganz deutlich, dass er nichts gelernt hat. Politisch und durch ihm hörige Gewerkschaften gestützt kann er weiter machen. Die Reinwaschung dies...
von rattie
30.01.2009, 14:06
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Wie auf einem Basar..
Antworten: 2
Zugriffe: 1594

Re: Wie auf einem Basar..

..so kann man scheinbar die Erdgaspreise nach Gefühl gegenüber dem Energieversorger von sich aus neu festlegen. :roll: Weil ich es satt hatte, jedes Jahr (seit 2004) in Einspruch zu gehen, habe ich kurzerhand ( aber nach Vorankündigung) den Gaspreis ab 1.1.2009 um 33, 999 % gekürzt und auf schon be...
von rattie
29.01.2009, 15:57
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: An den Herrn Bundespräsidenten
Antworten: 6
Zugriffe: 2684

Re: An den Herrn Bundespräsidenten

Du hättest die Aberkennung des Bundesverdienstkreuzes verlangen sollen. Denn die Rückgabe erfolgt ja freiwillig... Gib mal in Google die Begriffe "Bundesverdienstkreuz " und "Aberkennung" ein, da sind ganz interessante Fälle dabei. Hartz hat's übrigens zurückgegeben, bevor's ihm...
von rattie
27.01.2009, 16:39
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ein Glück für den Globus?
Antworten: 12
Zugriffe: 3780

Re: Also rattie!

man verhandelt nicht mit Terroristen! Das wurde so beschlossen, also hat sich auch ein Herr Obama dran zu halten! Liebe Grüße coco Nun, nicht jeder Muslim ist ein Terrorist. Es gibt Millionen von Muslimen, die wie wir in Frieden leben wollen. Vielleicht ist es ein Ansatz. Die Schließung von Guantan...
von rattie
27.01.2009, 08:48
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ein Glück für den Globus?
Antworten: 12
Zugriffe: 3780

Präsident Obama macht Nägel mit Köpfen. Wie heute nachzulesen ist, bietet er allen Muslimen eine "neue Partnerschaft im gegenseitigen Respekt" an. Ein mutiger Schritt und ein Paradigmenwechsel. Ich hoffe, die muslimische Welt geht auf ihn zu. Es scheint, dieser Mann will wirklich eine Verä...
von rattie
26.01.2009, 16:29
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: An den Herrn Bundespräsidenten
Antworten: 6
Zugriffe: 2684

An den Herrn Bundespräsidenten

Ich habe soeben folgendes Mail an den Bundespräsidenten gesandt: An den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland Herrn Horst Köhler Betreff: Abererkennung des Bundesverdienstkreuzes Sehr geehrter Herr Bundespräsident, mit Fassungslosigkeit und Wut habe ich heute das milde Urteil im Fall Zumw...
von rattie
25.01.2009, 14:14
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Bundestagswahl 2005 genau nachgerechnet
Antworten: 5
Zugriffe: 2307

Re: Bundestagswahl 2005 genau nachgerechnet

Ich habe mir mal zum Spaß die Bundestagswahl 2005 nachgerechnet, unter Berücksichtigung aller Wahlberechtigten (61.900.000 incl. Nichtwähler). Dabei habe ich die absoluten Stimmen die tatsächlich eine Partei erhielt zu Grunde gelegt und nicht die offiziellen Prozentzahlen. Dabei bin ich zu folgende...
von rattie
21.01.2009, 21:07
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ein Glück für den Globus?
Antworten: 12
Zugriffe: 3780

Hallo rattie, heißt der neue Präsident der Vereinigten Staaten Einsicht ;)? Erste Ansätze sind zwar schon erkennbar aber da wurden die Weichen wohl schon vor seinem Amtsantritt gestellt. Ich las schon große Ziele, wie etwa einen beabsichtigten Sieg über al Qaida. Ob dies mit zusätzlichen 30.000 Sol...
von rattie
20.01.2009, 21:56
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Ein Glück für den Globus?
Antworten: 12
Zugriffe: 3780

Ich muss mich noch korrigieren. Das Capitol wurde mit Sklavenarbeit erstellt. Über das Weiße Haus kann ich das nicht sagen.

Der Ratz